[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer nen guten Server ?
Keine Lust mich mit 90kb oder so rumzukrüppeln. Nicht mal T-Online spuckt mehr aus. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sephirot schrieb:
ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde , aber wer ist das nette mädel am anfang... ich versteh ihren namen nicht sehr gut.
Josie Maran alias Mia ;)

Und es sieht ganz danach aus als ob ich morgen nu endlich meinen Rechner wieder benutzen und die Demo richtig zocken kann. :)

stand jetzt eigentlich schon fest, dass das game am 24.november hier in DE erhältlich sein wird?

hotracer schrieb:
stand jetzt eigentlich schon fest, dass das game am 24.november hier in DE erhältlich sein wird?
Jo, steht fest. Zumindest wurde bis jetzt noch keine Änderung diesbzgl. angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr au das problem, dass ihr die demo net installieren könnt, weil kein directx9.0c drauf ist? ich hab es... hab aber definitiv dx9.0c drauf...

Nicht das ich wüsste, ich glaube du bist der einzige hier.
Deinstall. mal dx9/neustart/dx9 install/neustart.
Versuche es mal so

nutzte nix... problem gelöst indem man installer in win2k-Kompatibilitätsmodus laufen lässt... sehr gute idee ea :confused:

hey leute,
im sp habe ich keine probleme aber wenn ich online zocke wird das game zu einer diashow, ist es bei euch auch so?

Tschibbl schrieb:
Hab die Demo seit gestern Abend und das einzige was mcih stört ist, dass man den Wagen im 1. Gang überhaupt nicht kontrollieren kann. Zb.: auf dem Golfplatz komm ich vom stehen aus überhaupt nicht weg ! Räder drehen durch bin auf 10-20 Kmh mehr passiert nicht. Das geht n paar Sekunden lang so bis der anscheinend etwas grip hat. Brasuch ich da umbedingt nen Joystick um das Gas reguleiren zu lönnen ?!

@Tschibbl
War eigentlich darauf bezogen (siehe oben). :d

Für diejenige die es gerne auf Deutsch haben würden, hier ne kleine Anleitung:

Start --> Ausführen --> tippt da:] regedit [ein --> geht da unter HKEY_LOCAL_MACHINE rein
--> dann SOFTWARE --> EA GAMES --> Need for Speed Most Wanted Demo --> wenn ihr da nur auf
den Ordner klickt dürften so ganz viele Reg. Datein sein --> da sucht ihr die mit dem Namen
Language raus --> und gebt statt US Englisch (oder was auch immer drin steht)
German ein !!

Bei mir hats so gefunzt ;)

Viel Spass damit !!

globalplayer schrieb:
@Tschibbl
War eigentlich darauf bezogen (siehe oben). :d

Naja wenn der Wagen steht kommt man ohne Nitro mit dem ersten Gang schlecht weg, weil die Räder nur am durchdrehen sind. Einfach schlecht gemacht. :fresse: :fresse:

ja ich fordere 4WD für alle.... scheiß 2WD...

powergamer schrieb:
habe dsl 6000@ puma
Hab ja nicht gesagt das du n 56k modem hast, aber vll. ist die Verbindung zum Server einfach schlecht?
Wenn jemand ein game hostet der in Uk oder sonstwo weit weg wohnt ist die Verbindungsqualität einfach scheisse. Ist genau wie bei onlineshootern. Wenne da am saugen bist und nebenbei zocken willst haste mal locker ne ping von 300+, das lagt! Dann meint man immer es würde so hacken. Das meinte ich eigentlich.

Hab grad mit 1280x1024 8xAA 16xAF und maximalen Details die Runde wo man die 6 Straßenblockaden durchbrechen muss gezockt. Und es lief flüssig :banana: Mensch die Vollversion wird der absolute Hit. Aber welches soll ich nehmen? Xbox360 oder PC-Fassung?

Timewarp82 schrieb:
Hab grad mit 1280x1024 8xAA 16xAF und maximalen Details die Runde wo man die 6 Straßenblockaden durchbrechen muss gezockt. Und es lief flüssig :banana: Mensch die Vollversion wird der absolute Hit. Aber welches soll ich nehmen? Xbox360 oder PC-Fassung?

warum nimmste net beide, geld haste ja anscheinend genug

Timewarp82 schrieb:

da die mittlerweile sehr alte engine vom most wanted nicht so gut mit AA klarkommt, hat man sehr große performance einbußen durch hoches AA. ab 1280\960 4 AA und 8 AF (alle details hoch natürlich) hat man mit einer 7800GTX leider schon oft unter 25 bilder.

da gibt es keine ausnahmen ausser SLi...

cl55amg schrieb:
da die mittlerweile sehr alte engine vom most wanted nicht so gut mit AA klarkommt, hat man sehr große performance einbußen durch hoches AA. ab 1280\960 4 AA und 8 AF (alle details hoch natürlich) hat man mit einer 7800GTX leider schon oft unter 25 bilder.

da gibt es keine ausnahmen ausser SLi...

Willst Du damit andeuten das ich nicht der Wahrheit entsprechend Poste und es bei mir ruckelt? :lol:

lol schlagt euch was machste mit deine xfx gtx wenn du die andere kriegst @timewarp . so nur mal nebenbei spiele auch das level mit der viper im treiber eingestellt 4aax16ai ,1280x 1024 alles high und komme nie auf 30 fps immer so 35 - 50-70 :P

daywalker1982 schrieb:
lol schlagt euch was machste mit deine xfx gtx wenn du die andere kriegst @timewarp . so nur mal nebenbei spiele auch das level mit der viper im treiber eingestellt 4aax16ai ,1280x 1024 alles high und komme nie auf 30 fps immer so 35 - 50-70 :P

Naja CL55amg denk halt immer er weiß alles besser (die sache mit den Games-Downloadseiten und das legal) wusste er auch besser. Es sind halt immer solche Schwetzer unterwegs die es nicht wahrhaben wollen das ein Spiel bei maximalen Details und mit nur 1 Graka flüssig laufen :maul:

Die XFX bekommt nen anderen besitzer der aber schon feststeht ;)

Tschibbl schrieb:
Naja wenn der Wagen steht kommt man ohne Nitro mit dem ersten Gang schlecht weg, weil die Räder nur am durchdrehen sind. Einfach schlecht gemacht. :fresse: :fresse:

dann schaltet in den 2.gang, er stockt dann etwas, bekommt dann aber grip, geht viel schneller als wenn ihr im ersten anfahren würdet

ist doch genauso im reallife, bei "glatter" oberfläche fährt man auch nicht im ersten an:coolblue:

Tschibbl schrieb:
Man muss nur ein bisschen Wagengefühl haben. Du musst im Leerlauf eben in den richtigen Drehzahlbereich gehen, wenn du den ersten Gang reinhaust bzw. das Rennen anfängt. Bei nem Burnout (das ist das nämlich) kann man auch net einfach nur voll aufdrehen.

Jaja, lieber erstmal sagen "schlecht gemacht" anstatt die eigene Unfähigkeit anzuzweifeln. So wird man nie besser ..

Hab eben jetzt auch zum ersten mal richtig intensiv gezockt, leider wieder nur auf meinem Provisorium. Egal, auf jeden Fall ist es extrem geil. Habe absolut nichts zu bemängeln, es ist nahezu perfekt. Das Speedgefühl ist der Hammer, ebenso die Physik und beim Runterschalten in Kurven wirkt auch alles sehr realistisch. Oft stand mir einfach nur der Mund offen .. einfach GEIL.

Und dabei ist das nichtmal ein Prestige Game sondern ein ganz "normales" NFS.

Also es stellt echt alles in den Schatten. Mit Bumper Cam ist das Speedgefühl so der Hammer, dazu dann noch manuell geschaltet. Mann das ist echt geil. :drool:

Und wenn ichs morgen erst richtig zocken kann (mit meinem eignen Rechner) wirds nochmal so geil. Leute das Game hats echt in sich. So hab ich mir NFS immer vorgestellt. :love:

jo ich find auch, das hat viel mehr nfs als die undergrounds...

das war alles irgendwie zu "ichweissnichtwieichsformulierensoll" nicht-nfs-würdig :p

Na ja, UG1 war schon cool. Aber ganz ohne Underground wärs jetzt auch n bissl fad .. daher find ich die MW Mischung scho richtig geil. Und wenns erstmal dunkel ist und regnet und man dann mit Bumper Cam mit 300 aufm Highway fährt, man das is sooo geil. :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh