Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Josie Maran alias MiaSephirot schrieb:ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde , aber wer ist das nette mädel am anfang... ich versteh ihren namen nicht sehr gut.
Tschibbl schrieb:So. Danke. habs jetzt deaktivieren können. Den Scheiß.
Schau mal hier http://us.games2.yimg.com/download.games.yahoo.com/games/buzz2/content/p/2/411714/nfsmwdemo.exeBadluu schrieb:Einer nen guten Server ?
Keine Lust mich mit 90kb oder so rumzukrüppeln. Nicht mal T-Online spuckt mehr aus.
Jo, steht fest. Zumindest wurde bis jetzt noch keine Änderung diesbzgl. angekündigt.hotracer schrieb:stand jetzt eigentlich schon fest, dass das game am 24.november hier in DE erhältlich sein wird?
globalplayer schrieb:Ähm...wo ging das nun genau?
Tschibbl schrieb:Hab die Demo seit gestern Abend und das einzige was mcih stört ist, dass man den Wagen im 1. Gang überhaupt nicht kontrollieren kann. Zb.: auf dem Golfplatz komm ich vom stehen aus überhaupt nicht weg ! Räder drehen durch bin auf 10-20 Kmh mehr passiert nicht. Das geht n paar Sekunden lang so bis der anscheinend etwas grip hat. Brasuch ich da umbedingt nen Joystick um das Gas reguleiren zu lönnen ?!
Könnte vll. an der Verbindung liegen?powergamer schrieb:hey leute,
im sp habe ich keine probleme aber wenn ich online zocke wird das game zu einer diashow, ist es bei euch auch so?
globalplayer schrieb:@Tschibbl
War eigentlich darauf bezogen (siehe oben).
Hab ja nicht gesagt das du n 56k modem hast, aber vll. ist die Verbindung zum Server einfach schlecht?powergamer schrieb:habe dsl 6000@ puma
Timewarp82 schrieb:Hab grad mit 1280x1024 8xAA 16xAF und maximalen Details die Runde wo man die 6 Straßenblockaden durchbrechen muss gezockt. Und es lief flüssig Mensch die Vollversion wird der absolute Hit. Aber welches soll ich nehmen? Xbox360 oder PC-Fassung?
powergamer schrieb:warum nimmste net beide, geld haste ja anscheinend genug
Timewarp82 schrieb:Hab grad mit 1280x1024 8xAA 16xAF und maximalen Details die Runde wo man die 6 Straßenblockaden durchbrechen muss gezockt. Und es lief flüssig Mensch die Vollversion wird der absolute Hit. Aber welches soll ich nehmen? Xbox360 oder PC-Fassung?
cl55amg schrieb:da die mittlerweile sehr alte engine vom most wanted nicht so gut mit AA klarkommt, hat man sehr große performance einbußen durch hoches AA. ab 1280\960 4 AA und 8 AF (alle details hoch natürlich) hat man mit einer 7800GTX leider schon oft unter 25 bilder.
da gibt es keine ausnahmen ausser SLi...
daywalker1982 schrieb:lol schlagt euch was machste mit deine xfx gtx wenn du die andere kriegst @timewarp . so nur mal nebenbei spiele auch das level mit der viper im treiber eingestellt 4aax16ai ,1280x 1024 alles high und komme nie auf 30 fps immer so 35 - 50-70 :P
Tschibbl schrieb:Naja wenn der Wagen steht kommt man ohne Nitro mit dem ersten Gang schlecht weg, weil die Räder nur am durchdrehen sind. Einfach schlecht gemacht.
Man muss nur ein bisschen Wagengefühl haben. Du musst im Leerlauf eben in den richtigen Drehzahlbereich gehen, wenn du den ersten Gang reinhaust bzw. das Rennen anfängt. Bei nem Burnout (das ist das nämlich) kann man auch net einfach nur voll aufdrehen.Tschibbl schrieb:Naja wenn der Wagen steht kommt man ohne Nitro mit dem ersten Gang schlecht weg, weil die Räder nur am durchdrehen sind. Einfach schlecht gemacht.