ich find mw hat rein garnix von underground...außer das tuning...
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GameBoy schrieb:dann schaltet in den 2.gang, er stockt dann etwas, bekommt dann aber grip, geht viel schneller als wenn ihr im ersten anfahren würdet
ist doch genauso im reallife, bei "glatter" oberfläche fährt man auch nicht im ersten an
So viel Power wird aber kein einziger Wagen in MW jehmals haben, auch nicht getunt. 400-450kW ist wohl die absolute Obergrenze.daywalker1982 schrieb:naja bei ne m wagen mit knapp 900 bis 1000 ps ist es auch net so leicht im ersten gang an zu dackeln
freddmann schrieb:hat jemand auch den fehler, das es nur auf niedriger auflösung/min details? sobald ich die auflösung und die details hochstelle, bleibt er hängen (das rennen wird geladen, autos fahren vor, bleibt hängen).
um aber mw mit underground vergleichen zu können, dann muss für mich auch das feeling aufkommen und das tuts nicht...m_tree schrieb:Da kann man auch nix finden, dass muss man "wissen" ^^
->
- Drags sind enthalten
- umfahrbare Gegenstände und die Stadt sind auch erst mit Underground gekommen
- gleiche Engine wie UG1+2
- Einsatz von NOS (wird mit zu Tuning gezählt)
- frei befahrbare Stadt
- einzelne Shops
- Garage
- spezielle grafische Effekte wie Überstrahlung, Bewegungsunschärfe, Lichtspuren und auch AA und AF kamen erstmals in UG1 zum Einsatz
- und vieles mehr ...
Eine gute Neuerung ist auch endlich mal EAX, was bisher fehlte.
Black Edition ?Warhead schrieb:
VL125 schrieb:
VL125 hat doch geschrieben das es nicht von ihm ist, steht auch 3posts über dirpowergamer schrieb:1. die musik passt mal gar net
2. was machst du - kein Speedbraker und fährst auch an diesen einstürzenden Gebäuden einfach weiter....langweilig