[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann man auch nix finden, dass muss man "wissen" ^^

->
- Drags sind enthalten
- umfahrbare Gegenstände und die Stadt sind auch erst mit Underground gekommen
- gleiche Engine wie UG1+2
- Einsatz von NOS (wird mit zu Tuning gezählt)
- frei befahrbare Stadt
- einzelne Shops
- Garage
- spezielle grafische Effekte wie Überstrahlung, Bewegungsunschärfe, Lichtspuren und auch AA und AF kamen erstmals in UG1 zum Einsatz
- und vieles mehr ...

Eine gute Neuerung ist auch endlich mal EAX, was bisher fehlte.
 
Zuletzt bearbeitet:
GameBoy schrieb:
dann schaltet in den 2.gang, er stockt dann etwas, bekommt dann aber grip, geht viel schneller als wenn ihr im ersten anfahren würdet

ist doch genauso im reallife, bei "glatter" oberfläche fährt man auch nicht im ersten an:coolblue:


naja bei ne m wagen mit knapp 900 bis 1000 ps ist es auch net so leicht im ersten gang an zu dackeln
 
Schilder konnteste auch schon in 2,3,4 und 5 umfahren! Ich errinner mich noch gut an hot pursuit I, das waren noch zeiten:)
 
daywalker1982 schrieb:
naja bei ne m wagen mit knapp 900 bis 1000 ps ist es auch net so leicht im ersten gang an zu dackeln
So viel Power wird aber kein einziger Wagen in MW jehmals haben, auch nicht getunt. 400-450kW ist wohl die absolute Obergrenze.

Das mit dem ersten Gang find ich mal sehr gelungen. Kommt mir zu Gute, da ich manuell schalte und so unabhängig vom Start auch immer Burnouts machen kann .. kommt gut wenn man sich von den Bullen befreien muss. :bigok:
 
gut dann halt ca 500 die d1e viper hat und denke mal der amg 626ps wrd dann der dickste sein . aber warte ab das werden ja nur die standarts sein :) denk ans tunin g: sabber das der einzige grund warum ich games der untergrund serie zocke das tuning :) alles andere ist eh scheisse man kommt besser durch ne kurve wenn man gegen die imaginäre wand fährt als wenn man gas wech nimmt . waren das zeiten in der esl auf platz 2 :P
 
Zuletzt bearbeitet:
hm bei okaysoft seh ich die black edition für 55€, bin am überlegen, ob ich sie bestelle. als datum steht da 16.11 oO
 
Na ja, da gibts nur ne Collectors Edition und MW kommt auch net am 16. raus .. an deiner Stelle würd ich da warten, okaysoft.de macht nie wirklich genaue Angaben.

@daywalker
Na ja, das war in UG2 vielleicht so. In UG1 brachte Wallriden nich viel ..
 
ne, schaumal dort vorbei, da steht ganz klar "Need for Speed Most Wanted Black Edition" Us 54,50€
 
Seid ihr schonmal dieses Blitzer ding gefahren ?

Ich hab mit dem getunten Mustang knappe 1.100 Mph und mit dem Porsche ~1.200 Mph hin bekommen !
 
es läuft nich

hat jemand auch den fehler, das es nur auf niedriger auflösung/min details? sobald ich die auflösung und die details hochstelle, bleibt er hängen (das rennen wird geladen, autos fahren vor, bleibt hängen).
 
1200 MPH?
mom gleich mal testen.

966MPH mit Porsche
 
Zuletzt bearbeitet:
freddmann schrieb:
hat jemand auch den fehler, das es nur auf niedriger auflösung/min details? sobald ich die auflösung und die details hochstelle, bleibt er hängen (das rennen wird geladen, autos fahren vor, bleibt hängen).

neuer treiber!
hatte genau das gleiche, blieb nachm laden immer hängen
hab dann den 81-84 runtergehaun und den 81.85 draufgemacht, läuft 1A!!!
 
m_tree schrieb:
Da kann man auch nix finden, dass muss man "wissen" ^^

->
- Drags sind enthalten
- umfahrbare Gegenstände und die Stadt sind auch erst mit Underground gekommen
- gleiche Engine wie UG1+2
- Einsatz von NOS (wird mit zu Tuning gezählt)
- frei befahrbare Stadt
- einzelne Shops
- Garage
- spezielle grafische Effekte wie Überstrahlung, Bewegungsunschärfe, Lichtspuren und auch AA und AF kamen erstmals in UG1 zum Einsatz
- und vieles mehr ...

Eine gute Neuerung ist auch endlich mal EAX, was bisher fehlte.
um aber mw mit underground vergleichen zu können, dann muss für mich auch das feeling aufkommen und das tuts nicht...

nur weil mehrere neuerungen in der underground reihe eingeführt wurden und nun übernommen werden, heißt das für mich noch lange nicht, dass das gleich underground sein muss...oder ist bei dir windows98 auch gleich windows xp?:rolleyes:
 
Hi

war gestern im Ebgames und hab mir das spiel vorbestellt, da hat mich der Typ gefragt ob ich die normale oder die BE haben möchte!? Ich dachte ja eigentlich das es keine BE für PC geben wird aber der Typ meint er weis es direkt von EA. Hab halt mal die BE vorbestellt! Bin mal gespannt!

MFG
 
ich habs ja auch nicht gemacht
kommt von TPC link
 
powergamer schrieb:
1. die musik passt mal gar net
2. was machst du :fresse: - kein Speedbraker und fährst auch an diesen einstürzenden Gebäuden einfach weiter....langweilig
VL125 hat doch geschrieben das es nicht von ihm ist, steht auch 3posts über dir :lol:
Lesen, deken, schreiben :fresse:
 
Gefällt mir richtig gut.
Demo läuft super und alles sieht spitze aus. Und die neuen Autos...Mercedes-Benz SLR McLaren... ich glaub mir geht einer ab. Ich freu mich schon.:drool:
 
wie schon gesagt war nicht ich und machs besser ;-P
 
naja ich hab bislang nix von ner black edition etc gehört...deswegen frag ich mich wasses sein soll :?

alles klar ;) habs schon bei google gefunden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh