[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir dann mal bei amazon nfsmwbe vorbestellt (ich liebe abkürzungen)



typisch..ich hab mal wieder nicht richtig gelesen. Da steht PS2 ^^ - gleich storniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ind paar andere features in der be :
Besonderheiten:

* 2 exklusive Fahrzeuge - Fahre den '67er Camarao, den einzigen amerikanischen Klassiker in NfS Most Wanted, oder den speziell getunten BMW M3 GTR. Beide Traumwagen stehen im Quickrace-Modus sofort zur Verfügung.
* 8 individuelle Wagen - 8 speziell getunte Wagen mit handverlesenen Karosserie-Kits, Spoilern, Felgen, Dachspoilern und anderen Teilen können freigeschaltet werden und warten auf ihren Einsatz im Quickrace-Modus. Zur Auswahl stehen: Supra, Lotus Elise, Porsche 911 GT2, Mercedes-Benz SL 65 AMG, Corvette C6, Mercedes-Benz SL 500, Porsche 911 Carrera S und Corvette C6 R.
* Exklusive Verfolgungs-Herausforderung - Verbessere in dieser intensiven Polizeiverfolgungsjagd Deine Fluchttaktiken und setz Dich gegen ganze Schwärme von Turbo-SUVs und aggressiven Polizeieinheiten durch.3 exklusive Rennen - Bring die Strasse zum Glühen und fahre 3 speziell für die Black Edition entworfene Rennen, die gleich zu Spielbeginn freigeschaltet und verfügbar sind.
* Exklusive und frei verfügbare Vinyls - Individualisiere Deinen Wagen schneller als alle anderen und verschönere ihn mit dutzenden von freigeschalteten Vinyls und Entwürfen, die es nur in der Black Edition gibt.
* Bonus-DVD - Wirf einen Blick hinter die Kulissen von NfS Most Wanted. Bestaune eindrucksvolle Fahrzeugpräsentationen und eine exklusive Galerie mit Zeichnungen und Grafiken oder sieh Dir 10 NfS Most Wanted-Videos an, einschliesslich einer Reportage über die Entstehung der atemberaubenden Filmsequenzen mit Josie Maran. Ein absolutes Muss für alle Need for Speed-Fans der letzten 10 Jahre
 
wie teuer war die nochmal?
 
@H!dek!: 2005kmh mit porsche


@maninblack er meint speedtrap
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedtrap

NFS-MW-5.jpg


1258mph ( ~2026kmh)

Gruß
Chris
 
Hab das Game jetzt auch mal angespielt.
Hat schon ne nette Optik.
Aber Online spielen bekomme ich nocht nicht wirklich hin.
Alle Server voll und auf meinen will wohl keiner :P
 
Warhead schrieb:
@H!dek!: mustang:1280mph porsche: 1240mph
1280Mph mitm Mustang? nicht möglich!

Zeig bitte nen Screenshot!

Der Mustang ist langsamer und unhandlicher als der Porsche!
 
leute macht doch keinen pimmelvergleich hier, wer meint er sei gut soll mal online spielen, dort sind die echten cracks!
 
MonsterProzi schrieb:
Zockt ihr die Demo mit allen möglichen Effekten auf an?
Wo kann man auf km/h umstellen?
Keine Augen im Kopf? Optionen > Player oder Gameplay und dann gibts ne Einstellung wo imperial steht, die du auf metric änderst ..
 
Chrisch schrieb:
1280Mph mitm Mustang? nicht möglich!

Zeig bitte nen Screenshot!

Der Mustang ist langsamer und unhandlicher als der Porsche!

ich komm grad mitm mustang besser klar :hmm:

screenshot...is klar...ich mach von jedem nen screenshot...doll...glaubs oder lasses...ich weiß das ich das ma stehn hatte...btw zogg ich grad nix, weil zuviel fürs studium machen muss :shake:

bei gelegenheit werd ich evtl sowas nachreichen, obwohls eh kappes is :rolleyes:
 
Also ich find speedtrap und so langweilig!!!
Das einzige was rult ist die 3. Mission bei career oder wie das heisst

-->
screen305k2sq.jpg
 
Hab eben den Mod mit den neuen Wagen bei Roadblock angetestet. Ist echt cool den Track mit den anderen Wagen zu spielen!

Welchen Wagen findet ihr am besten? Also vom handling, von der Speed und vom Sound her.

Ich finde das Handling und auch die Speed vom Lexus IS300:love: am besten.
Soundmäßig ist aber die amerikanische Franktion mit ( Viper, GTO und Mustang ) nicht zu toppen!:bigok:
 
vom handling hat mir irgendwie der gto am besten gefallen, auch vom aussehen her. das beschleunigen ist aber mindestens genauso kacke wie mit der viper! der lexus gefällt mir aber auch sehr sehr gut!
 
Shit, ich hab auf meinem Rechner immer mal ganz winzige Stocker, AFAIK Nachladeruckler im Game. Hab schonmal verschiedene BIOS Settings bzgl. Clocks und vor allem RAM Timings versucht aber es war immer das gleiche. Auch bei 1:1 gibts keinen Unterschied (fahre ja @24/7 mit Teiler).

Meine Auslagerungsdatei hab ich deaktiviert und ansonsten läuft das Game wie Butter, kann sogar mit vollen Schatten und ansonsten alles high auf 1024*768 zocken. Aber diese kurzen Stocker gehen einem echt aufn Sack.

Genauso in den Renn Intros, da "wackeln" die manchmal so. Hat einer ne Idee, was das sein könnte?

Ist echt dumm :( .. war auf der anderen Config auf der ichs zockte net so, obwohl die weitaus schlechter als meine ist. :hmm:

EDIT
Nicht dass mich Jemand falsch versteht, die Stocker und dieses "Wackeln" ist wirklich ganz winzig und kommen sporadisch. Man muss schon pingelig sein um sich drüber aufregen zu können, aber ich bin eben nunmal pingelig in der Hinsicht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
Shit, ich hab auf meinem Rechner immer mal ganz winzige Stocker, AFAIK Nachladeruckler im Game. Hab schonmal verschiedene BIOS Settings bzgl. Clocks und vor allem RAM Timings versucht aber es war immer das gleiche. Auch bei 1:1 gibts keinen Unterschied (fahre ja @24/7 mit Teiler).

Meine Auslagerungsdatei hab ich deaktiviert und ansonsten läuft das Game wie Butter, kann sogar mit vollen Schatten und ansonsten alles high auf 1024*768 zocken. Aber diese kurzen Stocker gehen einem echt aufn Sack.

Genauso in den Renn Intros, da "wackeln" die manchmal so. Hat einer ne Idee, was das sein könnte?

Ist echt dumm :( .. war auf der anderen Config auf der ichs zockte net so, obwohl die weitaus schlechter als meine ist. :hmm:

EDIT
Nicht dass mich Jemand falsch versteht, die Stocker und dieses "Wackeln" ist wirklich ganz winzig und kommen sporadisch. Man muss schon pingelig sein um sich drüber aufregen zu können, aber ich bin eben nunmal pingelig in der Hinsicht. :rolleyes:

wie siehts mit fps aus?
ich weis jetzt auch nicht genau, wie es bei 1024x1280 aussieht, aber ich kann mit meinem sys (SD 2750mhz - x850xt 560/630) nicht bei 1280x1024 und vollem schatten ohne stocken spielen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh