[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hotracer schrieb:
wie siehts mit fps aus?
ich weis jetzt auch nicht genau, wie es bei 1024x1280 aussieht, aber ich kann mit meinem sys (SD 2750mhz - x850xt 560/630) nicht bei 1280x1024 und vollem schatten ohne stocken spielen...
Egal welches Setting .. sowohl bei 1280*960 ohne Schatten als auch bei 1024*768 mit Schatten.

Fps hab ich schon geprüft .. hatte fast immer fraps laufen. Wie gesagt, läuft mit o.g. Settings absolut flüssig mit durchschnittlich 50fps -> bei dem Schattensetting etwas weniger und beim "ohne Schatten" Setting etwas mehr.

Werde morgen mal komplett anderen RAM einbauen und es nochmal testen. Kann ja echt nich sein :hmm:

@AMD64
24.11. ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m_tree schrieb:
Egal welches Setting .. sowohl bei 1280*960 ohne Schatten als auch bei 1024*768 mit Schatten.

Fps hab ich schon geprüft .. hatte fast immer fraps laufen. Wie gesagt, läuft mit o.g. Settings absolut flüssig mit durchschnittlich 50fps -> bei dem Schattensetting etwas weniger und beim "ohne Schatten" Setting etwas mehr.

Werde morgen mal komplett anderen RAM einbauen und es nochmal testen. Kann ja echt nich sein :hmm:

@AMD64
24.11. ..

mmh..ich werd gleich nochmal testen, evtl ist mir das ja entflogen...
 
die bilder sind nochnichtmal fertig geladen, aber bitte mal als thumbnail verlinken, PLS :wink:

€ mach mal die schatten auf level 0, dann dürften die nichtmehr so bescheiden sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Schatten auf 0 machst, haste immernoch welchen, das Spiel läuft gleich flüssiger und der Schatten sieht viel weicher aus :hmm:
Klingt komisch, ist aber so :fresse:
/edit; eloxxd hat bei mir abgeguckt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist voll böse eloxxd :heul:
Ne Scherz, ich wusste das du nicht abgeguckt hast, oder doch :hmm: ?

Aso ich merke nicht wirklich den Unterschied zwichen Schatten aus und an. Sieht doch irgendwie gleich aus. Auserdem hab ich beim fahren was besseres zu tun, als den Schatten zu bewundern :drool:
 
Also ich find, dass es ohne Schatten ein bisschen leer aussieht. Da schalt ich lieber ne Auflösung runter und fahr mit vollen Schatten (dann sehen die auch net so kantig aus). :drool:
 
m_tree schrieb:
Also ich find, dass es ohne Schatten ein bisschen leer aussieht. Da schalt ich lieber ne Auflösung runter und fahr mit vollen Schatten (dann sehen die auch net so kantig aus). :drool:
Worauf du achtest. Ich hab keine Lust auf 1024 mit nem 19"tft zu zocken, nur weil irgendson ver*zenisiert* Schatten mir die Hälfte der Frames frißt :rolleyes:
 
Bleib mal irgendwo stehen da wo Bäume sind. Du wirst sehen dass sich die Bäume bewegen (im Wind). Dann geh mal ins Menü, mach Schatten an und guck nochmal. ;)
 
m_tree schrieb:
Bleib mal irgendwo stehen da wo Bäume sind. Du wirst sehen dass sich die Bäume bewegen (im Wind). Dann geh mal ins Menü, mach Schatten an und guck nochmal. ;)
Wer achtet denn auf sowas :hmm:
Ich will doch nur spielen...Ich bleib doch nicht mitten im Rennen mal ebenso neben nem Baum stehen und schau mir an wie er sich im Wind bewegt :fresse:
Der Schatten bleibt aus :bigok:
Muss jeder für sich entscheiden ;)
 
habs jetzt auch mal gecheckt mit dem schatten, wenn man steht siehts wirklich viel besser aus aber beim fahren gibts fast keinen unterschied. mit der vollversion oder mitm patch wird das bestimmt verbessert, kann ja net sein dass nurn schatten von ein paar bäumen so viel performance frisst, bei mir sinken die frames genau auf die hälfte!
 
@eloxxed
welche resolution und wie viel fps?

@puma
nuja, die renn intros und am Anfang der rennen siehts ohne schatten wirklich besser aus. die dynamischen schatten sind dann zwar dynamisch, sehen aber von der form her (schärfe, detail ..) scheisse aus. da kommen die wagenreflexionen dann net mehr so gut .. aber beim fahren find ich dann, dass es ohne schatten nicht so ganz vollständig wirkt - mal so mal so.

ist halt geschmackssache ;)
 
also ich finds geil - und es läuft geil :)

1024x768 @ max. settings ingame + 8XFSAA + 16AF + alles im Treiber was geht :d

läuft ganz "gut" ;)
 
Habe mal nen Test gemacht in der Mission mit dem Grünen Golf !

Frames: 3772 - Time: 109800ms - Avg: 34.353 - Min: 23 - Max: 48

Spiel alles High und im Treiber auch alles auf gedreht !
 
joa gott sei dank geht es so gut, jetzt kann ich mich ohne überlegen zu müssen warten................

und zum glück waren in der demo nicht nur der cayman und der mustang, sondern auch die viper, der lexus und der golf! :bigok:
 
wenn es sehr gut läuft hab ich dieses WE schon meine Black Edition :d :d :bigok:
 
ich werd es nochmal posten somit jeder was davon hat


hab mal die reg etwas umgeschrieben, jetzt isses in deutsch und ohne intro

German Patch und no Intro Fix

viel spass
 
alles klar, dann soll ein admin gleich mal closen! bis gleich im anderen tread :moved:
 
Warhead schrieb:
falsch laessig...das war mal...neues max ist 5000 posts ;)

THX, habs auch bemerkt nach dem Gespräch mit Anarchy @ 2. Sammelthread. :fresse:

Wird eh wieder geclosed und wird eben gesplittet bei 5k mich störts eh nicht, wollte mich nur an die "Vorschriften" halten.:p

So da ich meine Bemerkungen zur Demo im andern Thread geschrieben habe und die nicht verloren gehen, schreib ich es nomal hier rein:

Mein Statement zur Demo:

Als erstes muß ich sagen die Demo ist einfach nur Geil.

Die Grafik kann was, wobei ich nicht gedacht hätte dass die alte Engine soviel rausholen kann, aber zum Glück habe ich mich getäuscht.

Die Musik ist super und motiviert regelrecht zum speeden, einfach super Wahl von EA. Von der Performance her kann ich mich nicht beklagen, nur geht mir dieser Gelbton mächtig auf den Sa**, aber zum Glück haben ja die Leute herausgefunden wo ich das abstellen kann, was Motion Blur und den Rest angeht werde ich nichts anrühren, das passt meines erachtens.

Die Fahrzeuge lassen sich exakt steuert meiner Meinung nach obwohl sie schwieriger zu bändigen sind (was mich nicht im geringsten stört, macht noch mehr Spaß) und das fahrverhalten der verschiedenen Wagen unterscheides sich deutlich.

Soundn ist extrem G0iL und wahrheitsgetreu, der Porsche hört sich nahezu genauso an wie in Wirklichkeit. (Wobei der vom Mustang sich natürlich viel "mächtiger" anhört, aber ist ja typisch für Muscle Cars)

Bei der Speedbreaker Funktion bin ich positiv überrascht, die bringt wirklich viel (solang man sie vor der kurve startet). :rolleyes:

:banana: !!!Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen!!! :banana:

Eine Frage hätte ich noch (da ich Manuell mit Tasta fahre), wie schafft ihr es mit der Viper im ersten Gang loszufahren?? ;) Ich schaffs eigentlich nur im 2ten gang, die Funktion des ersten Ganges bei diesem Auto habe ich noch nicht herausgefunden.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laessig schrieb:
Bei der Speedbreaker Funktion bin ich positiv überrascht, die bringt wirklich viel (solang man sie vor der kurve startet). :rolleyes:

Ömmm ... was is das ... hab ich garnet benutzt :fresse:

Laessig schrieb:
:banana: !!!Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen!!! :banana:

Eine Frage hätte ich noch (da ich Manuell mit Tasta fahre), wie schafft ihr es mit der Viper im ersten Gang loszufahren?? ;) Ich schaffs eigentlich nur im 2ten gang, die Funktion des ersten Ganges bei diesem Auto habe ich noch nicht herausgefunden.:fresse:


Der 1. Gang bei der Viper ist dazu da immer schön beim losfahren schwarze streifen hinter sich herzuziehgen und so das Revier zu markieren ... oder die leute zu zwingen mit manueller schaltung zu fahren ;)

Beim Lexus ist Manuell hingegen voll übel ... da biste nach 3 sekunden im 4 Gang :eek:
 
Anarchy schrieb:
Ömmm ... was is das ... hab ich garnet benutzt :fresse:

Der 1. Gang bei der Viper ist dazu da immer schön beim losfahren schwarze streifen hinter sich herzuziehgen und so das Revier zu markieren ... oder die leute zu zwingen mit manueller schaltung zu fahren ;)

Beim Lexus ist Manuell hingegen voll übel ... da biste nach 3 sekunden im 4 Gang :eek:

Jetzt ehrlich nicht?? :wink:

Mir taugt der Lexus vom Aussehen nicht, aber vom Speed her ist er super. Die Viper ist ein Wahnsinn, genauso wie der Mustang und der Porsche. Golf bin ich nur 20 Sekunden gefahren, als ich bemerkt habe, dass der ur lahm ist, dachte ich mir mit dem fahre ich ein anderes Mal, da ich jetzt den NEED FOR SPEED habe :coolblue:

Bei mir schwanken die Frames zw. 80 und 30 kommt drauf an wo ich fahre, aber meist in der Region 50-70 Fraps. (@1280*1024@alles Maxi und High)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh