Warhead schrieb:
falsch laessig...das war mal...neues max ist 5000 posts
THX, habs auch bemerkt nach dem Gespräch mit Anarchy @ 2. Sammelthread.
Wird eh wieder geclosed und wird eben gesplittet bei 5k mich störts eh nicht, wollte mich nur an die "Vorschriften" halten.
So da ich meine Bemerkungen zur Demo im andern Thread geschrieben habe und die nicht verloren gehen, schreib ich es nomal hier rein:
Mein Statement zur Demo:
Als erstes muß ich sagen die Demo ist einfach nur Geil.
Die Grafik kann was, wobei ich nicht gedacht hätte dass die alte Engine soviel rausholen kann, aber zum Glück habe ich mich getäuscht.
Die Musik ist super und motiviert regelrecht zum speeden, einfach super Wahl von EA. Von der Performance her kann ich mich nicht beklagen, nur geht mir dieser Gelbton mächtig auf den Sa**, aber zum Glück haben ja die Leute herausgefunden wo ich das abstellen kann, was Motion Blur und den Rest angeht werde ich nichts anrühren, das passt meines erachtens.
Die Fahrzeuge lassen sich exakt steuert meiner Meinung nach obwohl sie schwieriger zu bändigen sind (was mich nicht im geringsten stört, macht noch mehr Spaß) und das fahrverhalten der verschiedenen Wagen unterscheides sich deutlich.
Soundn ist extrem G0iL und wahrheitsgetreu, der Porsche hört sich nahezu genauso an wie in Wirklichkeit. (Wobei der vom Mustang sich natürlich viel "mächtiger" anhört, aber ist ja typisch für Muscle Cars)
Bei der Speedbreaker Funktion bin ich positiv überrascht, die bringt wirklich viel (solang man sie vor der kurve startet).
!!!Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall zulegen!!!
Eine Frage hätte ich noch (da ich Manuell mit Tasta fahre), wie schafft ihr es mit der Viper im ersten Gang loszufahren??
Ich schaffs eigentlich nur im 2ten gang, die Funktion des ersten Ganges bei diesem Auto habe ich noch nicht herausgefunden.