[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie kommt mir die Lenkung en bisschen schwammig vor, kann das?Spiel seit Äonen mit Freundenknüppel, aber die Beschleunigung muss echt auf analog liegen, also auf den Achsen, denn sonst dreht man die Viper nur auf der Stelle und kommt ZUM VER**** NICH WEG WENN DIE BU**** EINEN UMSTELLT HABEN!!!!:motz:

Was sind eigentlich diese Milestones??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimwerkerking schrieb:
Irgendwie kommt mir die Lenkung en bisschen schwammig vor, kann das?Spiel seit Äonen mit Freundenknüppel, aber die Beschleunigung muss echt auf analog liegen, also auf den Achsen, denn sonst dreht man die Viper nur auf der Stelle und kommt ZUM VER**** NICH WEG WENN DIE BU**** EINEN UMSTELLT HABEN!!!!:motz:

Was sind eigentlich diese Milestones??

Lol, jap daher mit Manuell fahren und mit 2 oder 3 Gang losfahren ;) hehe
 
NEEE, das is doch was für Omas die Ihren Ferrari auf 180PS drosseln lassen(Tatsache), man muss halt sehr feinfühlig Gas geben, is bei meiner Viper auch so, die konnte ich Anfangs auch nich ohne Kilometerlange schwarze Streifen aus unserer Einfahrt rausbekommen, alles Gewohnheitssache....
 
Heimwerkerking schrieb:
NEEE, das is doch was für Omas die Ihren Ferrari auf 180PS drosseln lassen(Tatsache), man muss halt sehr feinfühlig Gas geben, is bei meiner Viper auch so, die konnte ich Anfangs auch nich ohne Kilometerlange schwarze Streifen aus unserer Einfahrt rausbekommen, alles Gewohnheitssache....
Versuch mal feinfühlig mit der tasta loszufahren -> geht net.

Deswegen im 2. Gang sonst haste verloren ...



PS : Was issen ATM nen gutes Lenkrad/Padale Kombi ?
 
woher habt ihr diese strecken und die autos aus den bildern von der 37sten seite hier? in der demo sind doch nur 3 oder 4 strecken die fast gleich aus sehen.
 
Anarchy schrieb:
meinst das hier ? der Lexus is von der Tollbox Mission und die Viper aus der Roadblock Mission ... is rechts neben dem Quick Race ...


PS : Das ist EINE Map auf der man verschiedene routen fährt beim Quick Race, in der Barrikaden mission kannste auf de ganzen Map rumwuseln ohne einschränkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die verschiedenen Aufgaben die du machen kannst, wenn von der Polizei abhaust.

Ein Milestone habe ich herausgefunden ist, wenn du durch eine barrikade durchfährst stehen bleibst, fast erwischt wirst und entkommst.

Ein zweiter war wenn du den Nagelgurten auswechen kannst, oder gar drüber fährst.

Gibbet noch mehr, aber die restlichen habe ich noch nicht herausgefunden.

Bei erreichten Milestones gibts mehr Knete.
 
Anarchy schrieb:
Versuch mal feinfühlig mit der tasta loszufahren -> geht net.

Deswegen im 2. Gang sonst haste verloren ...



PS : Was issen ATM nen gutes Lenkrad/Padale Kombi ?

Logitech Driving Force ... hab ich auch ... hat sogar nen 300° Modus und lauft auch auf der Ps2 ! .. und die Speadbraker funktion ist das was sie jetzt alle Games klauen ... also du hast wie bei Maxpayne und Fear ne Taste mit der du Slomotion starten kannst damit du besser durch die Autos fahren kannst !
 
Laessig schrieb:
Das sind die verschiedenen Aufgaben die du machen kannst, wenn von der Polizei abhaust.

Ein Milestone habe ich herausgefunden ist, wenn du durch eine barrikade durchfährst stehen bleibst, fast erwischt wirst und entkommst.

Ein zweiter war wenn du den Nagelgurten auswechen kannst, oder gar drüber fährst.

Gibbet noch mehr, aber die restlichen habe ich noch nicht herausgefunden.

Bei erreichten Milestones gibts mehr Knete.


Nagelgurt ?? .. lol bis jetzt hatte ich immer nur Strasensperren ... hab aber auch nie rausgefunden, wie man diese "Mission " schafft ... bin zwar oft bis zu diesem "cooldown" gekommen ... aber die 30sec sind einfach zu lange
 
Die Mission schaffst du wenn dich die Bullen ausm Blickfeld haben und nur wissen wo du das letzte mal gesichtet wurdest. Dann brauchst du nur noch zu einem der markieren Punkte fahren auf der Karte (Verstecke, Garagen usw.) und du hast gewonnen.
 
eloxxd schrieb:
Nagelgurt ?? .. lol bis jetzt hatte ich immer nur Strasensperren ... hab aber auch nie rausgefunden, wie man diese "Mission " schafft ... bin zwar oft bis zu diesem "cooldown" gekommen ... aber die 30sec sind einfach zu lange
6 barrikaden durchbrechen und dann abhauen, du kannst verfolgende fahrzeuge bei den roten dreiecken ausschalten (das objekt rammen) und die blauen kreise sind verstecke -> cooldown geht schneller ...
 
Du musst alle 6 Strassensperren durchbrechen und dann dahin fahren wo auf deinem Radar weisse Kringel sind. Dann verstecken und hoffen das die bullen nicht kommen.

habe mal 14 minuten gebraucht für die Mission. Einfach Geil muss ich sagen.
 
Stiffmaster1 schrieb:
Du musst alle 6 Strassensperren durchbrechen und dann dahin fahren wo auf deinem Radar weisse Kringel sind. Dann verstecken und hoffen das die bullen nicht kommen.

habe mal 14 minuten gebraucht für die Mission. Einfach Geil muss ich sagen.
im letzten versuch hab ich an die 10-12 barrikaden durchbrochen denn ich habbet einfach net geschafft mich abzusetzen :fresse:
 
Stiffmaster1 schrieb:
Du musst alle 6 Strassensperren durchbrechen und dann dahin fahren wo auf deinem Radar weisse Kringel sind. Dann verstecken und hoffen das die bullen nicht kommen.

habe mal 14 minuten gebraucht für die Mission. Einfach Geil muss ich sagen.

Alle 6 Strassensperren?? Ich glaub ich habe mal über 15 durchgebrochen.... aber erwischt haben sie mich bis jetzt noch nicht, muß mich mal aber erwischen lassen, was passiert dann??
 
Laessig schrieb:
Alle 6 Strassensperren?? Ich glaub ich habe mal über 15 durchgebrochen.... aber erwischt haben sie mich bis jetzt noch nicht, muß mich mal aber erwischen lassen, was passiert dann??
Busted -> Animation vom Abführen




PS : Das Driving Force is nix, hab keine PS2 und will auch kein PS2 Wheel mit komigen sinnlos steuerkreuz ... soll scho PC sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast oben Milestones stehen und wenn du dann 6 Milestones durchbrochen hast sagt er das du die Mission geschafft hast und abhauen sollst.
Dann nix wie wech und am besten eine Tankstelle nach der anderen durchbrechen (die roten Dreiecke!) bis kein Bulle mehr da ist und dann nix wie weg in Richtung Weisse Kringel und warten bis alles abgekühlt ist, dann hast du es geschafft...:bigok:
 
Warhead schrieb:
nagelfallen??o_O sowas habsch inner demo aber noch ncih entdeckt...

Gibts vielleicht nicht in der Demo, aber in der Full wirds es geben... Hoffe es gibt nur keine Hubschrauber mit herunterschmeißenden Fässern wie in Need for Speed 3, das hat mich ur genervt. :fresse:
 
Anarchy schrieb:
Busted -> Animation vom Abführen




PS : Das Driving Force is nix, hab keine PS2 und will auch kein PS2 Wheel mit komigen sinnlos steuerkreuz ... soll scho PC sein

naja ... dann des momo .. aber wie gesagt ... hab beide hier ... und muss folgegendes sagen

1) die Kreuze sind total geil .. dann muss man wenigestens nich wie beim Momo immer zu Tastatur greifen um durchs Menu zu kommen
2) ist der 300° Modus einfach fett ... zwar wird er offiziell nur von Gt4 unterstützt ... aber es macht auch bei den PC Games mal Bock wie in Echt autozufahren ...
3) weis man nie ob man sich nicht dochmal ne ps2 kauft
4) ist mir beim Momo der Gangknüppel zu weit weg.. dh man kann nicht vom Lenkrad aus schalten indem man mit dem Handballen nach vorne drückt... was speziell bei realistischen Spielen wie GTR / GT Legends wichtig ist weil ich nicht ausm 6. bis in 1. Gang mit nur einer Hand fahren will ... beim hochschalten hat man ja Zeit
5) war es billiger

jo die Busted-Animation ist ganz geil .. aber LEIDER kommt immer die selbe und nachem 3.x hat man schon wieder 0 bock drauf :d

Anarchy schrieb:
im letzten versuch hab ich an die 10-12 barrikaden durchbrochen denn ich habbet einfach net geschafft mich abzusetzen :fresse:

jo so gings mir auch immer ... bin rumgefahren wie ein Depp... dann waren sie endlich mal weg und dann bin ich auf der Autobahn stehen geblieben um damit der scheiss cooldown weggeht ... aber das ging nicht :fresse: .. auch wegfahren (mit Hilfe des Radars) ging nicht
 
Stiffmaster1 schrieb:
Du hast oben Milestones stehen und wenn du dann 6 Milestones durchbrochen hast sagt er ....

Sagt wer?? Ich habe niemanden mit reden gehört?? Ich habes zwar immer geschafft abzuhauen aber dass mit mir irgendwelche Stimmen reden habe ich nicht gehört. :hmm:

eloxxd schrieb:
jo so gings mir auch immer ... bin rumgefahren wie ein Depp... dann waren sie endlich mal weg und dann bin ich auf der Autobahn stehen geblieben um damit der scheiss cooldown weggeht ... aber das ging nicht :fresse: .. auch wegfahren (mit Hilfe des Radars) ging nicht

Was genau ging denn nicht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Laessig schrieb:
Sagt wer?? Ich habe niemanden mit reden gehört?? Ich habes zwar immer geschafft abzuhauen aber dass mit mir irgendwelche Stimmen reden habe ich nicht gehört. :hmm:



Was genau ging denn nicht??

:lol: ... ich hab auch nix gehört :d

@Laessing ... ich hab es halt nie geschafft ( wusste das mit den Verstecken nicht !) dass mich die Bullen in der Cooldown-phase nicht nochmal erwischen und alles wieder von vorne losgeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Speil is ma sowas von fett. Hätte nicht gedacht das man NFSU2 noch so deutlich toppen kann. Alleine schon das Vibrieren bei Vollgas am Start und den Slomo Finish als erster...Hammerhart.

Das mit den 6 Strassenspeeren fand ich etwas doof. Hab immer die Jungs abgehängt und mich gewundert das die Mission gescheitert war...aber dann gings höhö.
 
das beste lenkrad ist und bleibt das momo von logitech, ich selbst hab leider nur ein altes force feedback von microsoft, was sich sidewinder schimpft, aber ich werd es wahrscheinlich mit meinem gampad zoggen (logitech cordless romble pack 2) :bigok:

mit dem hab ich bei dtm racer 2 gezockt bis ich blasen am daumen hatte :heul:
 
i!!m@tic schrieb:
das beste lenkrad ist und bleibt das momo von logitech, ich selbst hab leider nur ein altes force feedback von microsoft, was sich sidewinder schimpft, aber ich werd es wahrscheinlich mit meinem gampad zoggen (logitech cordless romble pack 2) :bigok:

mit dem hab ich bei dtm racer 2 gezockt bis ich blasen am daumen hatte :heul:

das driving force ist meiner meinung nach besser ... an dem kann ich wenigstens auch einstellen wie stark das force feedback ist .... und ich hab an den Fuspedalen unten so ne kleine Klappe zum ausfahren an der Zacken sind damit sie aufm Teppich nicht immer wegrutschen ... das sind einfach so kleinigkeiten und die masse machts einfach besser ...das momo hat keinen ! vorteil
 
der steuerknüppel ist eh wie tiptronic, nur rauf runter, mir würde das eh taugen mit dem mal zu spielen und den knüppel benutzen nicht auf die tasten belegen. das wäre irgendwie fad.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh