[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eloxxd schrieb:
:lol: ... ich hab auch nix gehört :d

@Laessing ... ich hab es halt nie geschafft ( wusste das mit den Verstecken nicht !) dass mich die Bullen in der Cooldown-phase nicht nochmal erwischen und alles wieder von vorne losgeht

Ihr seid sooo lustig....:lol:

phreakymind schrieb:
Das Speil is ma sowas von fett. Hätte nicht gedacht das man NFSU2 noch so deutlich toppen kann. Alleine schon das Vibrieren bei Vollgas am Start und den Slomo Finish als erster...Hammerhart.

Das mit den 6 Strassenspeeren fand ich etwas doof. Hab immer die Jungs abgehängt und mich gewundert das die Mission gescheitert war...aber dann gings höhö.

Da habe ich schonmal eine Fräge...:cool:
Fahre mit meinem Logitech Cordless Rumblepad II, keinerlei Vibration, trotz treiber und allem drum und dran, im Spiel aktiviert.
Muss aber dazu sagen das es eigentlich bei keinem Game richtig funzt.
Wäre Cool wenn ihr dahingehend eine Idee hättet.

P.S.:Ich habe das Thrustmaster FF Wheel und bin sehr zufrieden...muss es aber mal aus dem Keller holen...
 
das momo ist sau präzise und hat hinten dran eh noch schlatwippen, das force feedback kann man normal auch in den treibern oder in den meisten spielen festlegen.

was auch ein super lenkrad ist ist das trustmaster enzo ferrari ff wheel, super design, auch schaltwippen und billiger als das momo, das wurde auch immer sehr gut getestet!
 
Anarchy schrieb:

das lenkrad ausm ersten link hat keine pedale => :kotz:

das Pro !

was mir noch einfällt:

die Schaltwippen sind auchnoch sehr unterschiedlich ... ansich gefallen mir die Wippen von dem Momo besser, weil es "echte" Wippen sind wie man sie auch von den Sportwägen kennt ... also richtig schöne grose Wippen.
Aber die Mechanik ist vom DirvingForce wieder besser ... weil da die Wippen ( sind da nur recht grose knöpfe) an Lenkrad selbst befestigt sind was heist man kommt immer perfekt dran. Beim Momo sind sie soweit ich mich erinnere an diesem riesigen klobigen kasten dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul: hab son billigteil von medion. das hat noch nicht einmal ff :heul:

*auchhabenwill* ->beides: neues lenkrad mit pedalen und die demo (geht nit wegen analog 33kb :heul: :heul: :heul: :heul: )

Und :heul:
 
Also so wie ich das versanden und mitbekommen habe (beim spielen)
sind die Meilensteine nicht anderes als diese roten Dreiecke auf der Karte und wenn man da hinfährt ist das z.B. ne Tankstelle oder ne Imbissbude die man schrotten kann wenn man das die Stützen umfährt! Da stand dann bei mir da das ich ein Meilenstein erreicht habe.
 
becksgold00 schrieb:
Also ich find des http://www.geizhals.at/deutschland/a2731.html net schlecht hat Schaltwippe und force feedback


nur keine pedale ... kann man gleich mitm gamepad spielen ;)

aber vllt liegt das auch daran das ich nen simulationsfreak bin .. also wenn das nfsmw sehe bekomme ich das :kotz: ... richtig realistische spiele wie gt legends / gtr mit zwischen gas und kuplung etc etc machen mir viel mehr spass.
 
InDELLinHELL schrieb:
Also so wie ich das versanden und mitbekommen habe (beim spielen)
sind die Meilensteine nicht anderes als diese roten Dreiecke auf der Karte und wenn man da hinfährt ist das z.B. ne Tankstelle oder ne Imbissbude die man schrotten kann wenn man das die Stützen umfährt! Da stand dann bei mir da das ich ein Meilenstein erreicht habe.
Das sind keine meilensteine sondern nur orte wo du die Polizei abhängen kannst ...
 
Stiffmaster1 schrieb:
Ihr seid sooo lustig....:lol:



Da habe ich schonmal eine Fräge...:cool:
Fahre mit meinem Logitech Cordless Rumblepad II, keinerlei Vibration, trotz treiber und allem drum und dran, im Spiel aktiviert.
Muss aber dazu sagen das es eigentlich bei keinem Game richtig funzt.
Wäre Cool wenn ihr dahingehend eine Idee hättet.

P.S.:Ich habe das Thrustmaster FF Wheel und bin sehr zufrieden...muss es aber mal aus dem Keller holen...

ich hab das gleiche gamepad und bei mir klappt das alles, hast du mal die neuesten treiber bei logitech gezogen? die treiber auf der cd sind eigentlich immer zu alt. und guck mal ob force feedback in den treibern sowie im spiel angeschlatet ist!
 
Proz@C++ schrieb:
:heul: hab son billigteil von medion. das hat noch nicht einmal ff :heul:

*auchhabenwill* ->beides: neues lenkrad mit pedalen und die demo (geht nit wegen analog 33kb :heul: :heul: :heul: :heul: )

Und :heul:

Ach du Sch****....wo lebst du???:lol:

:heuldoch:

Nein Milestones sind die diversen Aufgaben. Stell die Demo auf Deutsch um, dann verstehst es eher...:bigok:
 
eloxxd schrieb:
nur keine pedale ... kann man gleich mitm gamepad spielen ;)

aber vllt liegt das auch daran das ich nen simulationsfreak bin .. also wenn das nfsmw sehe bekomme ich das :kotz: ... richtig realistische spiele wie gt legends / gtr mit zwischen gas und kuplung etc etc machen mir viel mehr spass.
Das hat pedale :

http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/AT/DE,CRID=2217,CONTENTID=5026

Realistische und präzise Gas- und Bremspedale sind auf einer beschwerten Bodeneinheit montiert

Sthet so auch bei Geizhals dabei ...



@becksgold00 - Ja schön, du hast es, isset denn auch jut ?
 
Also NFS mit Lenkrad? neee das kann ich mir wirklich nicht vorstellen da die Steuerung von NFS nich gerade Simulationslastig ist. Ich fahre nur mit Tastatur!!! Außer GT4 das fahre ich mit Lenkrad
 
i!!m@tic schrieb:
ich hab das gleiche gamepad und bei mir klappt das alles, hast du mal die neuesten treiber bei logitech gezogen? die treiber auf der cd sind eigentlich immer zu alt. und guck mal ob force feedback in den treibern sowie im spiel angeschlatet ist!

hmm...seltsam. Der Treiber is relativ neu. Mit meinem alten Rumblebad mit Kabel hat es auch gefunzt.
Force Feedback in den Treibern? Muss ich das im Logitech Proggie noch aktivieren?
Wenn ich kalibrierung mache, dann vibriert er wie verrückt.

Aber danke werde ich mal ausprobieren sobald ich zuhase bin.
 
becksgold00 schrieb:
Ich hab des und da sin 100%tig Pedale dabei.


:hmm: .. damals hatte es keine Pedale .... kp .. aber da war das was jetzt rot ist auchnoch gelb ... vllt neue version ... zu dem Teil kann ich nix sagen

@Anarchy ... was mir auffällt ist, dass es keinen Schaltknüppel hat .. auser vom optischen also von der anordnung der elemente bzw verarbeitung merkt man zwischen den Lenkräden denke ich mal eh keinen Unterschied

und um zu wissen ob das gut ist muss man sicher auch mal das momo gefahren haben .. ist ja auch doppelt so teuer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber so ist das neue wirklich GEIL!!! Schon alleine die Demo war zumindest was die Kartengröße angeht sehr groß. Aber man merkt schon das dass neue ein Hardwarefresser ist. Läuft bei mir zuwar flüssig aber manchmal stockt es etwas wenn ich z.B. mit 300 durch die Innenstadt fahre!!!
 
Laessig schrieb:
Ich wollte dich nicht auslachen, da ich gehofft habe du sagst mir wer dir was in der Demo sagt??

Weiss ich doch...:rolleyes:

Der sagt nix, es wird hingeschrieben, ok? Einigen wir uns darauf?

Wie kann man denn sooo kleinlich sein ihr Kniebohrer...:maul: :wall: :shake: :fire: :kotz: :grrr:

:lol:
 
Heimwerkerking schrieb:
du sollst ja auch nich so rasen....
Das kotzt mich an, dieses, but in real life, be sure to drive safely and responsibly and fasten your seatbelt....WEG DA ALTE, ICH WILL ZOCKEN!!!!

Muss man sich doch eh nur einmal anschauen??
 
Heimwerkerking schrieb:
du sollst ja auch nich so rasen....
Das kotzt mich an, dieses, but in real life, be sure to drive safely and responsibly and fasten your seatbelt....WEG DA ALTE, ICH WILL ZOCKEN!!!!

Einfach auf Deutsch in der Reggi umstellen, dann sind automatisch der Vorspann und die Süsse Frau wech...
 
Ich möcht mal wissen wie viele Rennen es in der Vollversion im Storrypart gibt und ob dies auch abwechlungsreich gestaltet sind. hab zwar gehört das es neue und verschiedne Renntypen geben wird aber ob diese sich dann in der Praxis auch spielerisch gut anfühlen bleibt noch außen vor
 
Naja, ich seh das nicht so eng, die werden dass schon schaukeln, die Demo war ja schon ein erfolg kann man sagen.

@eloxxd: NEIN :(
 
InDELLinHELL schrieb:
Ich möcht mal wissen wie viele Rennen es in der Vollversion im Storrypart gibt und ob dies auch abwechlungsreich gestaltet sind. hab zwar gehört das es neue und verschiedne Renntypen geben wird aber ob diese sich dann in der Praxis auch spielerisch gut anfühlen bleibt noch außen vor

Einfach noch 10 mal schlafen, dann wissen wir es genau. Und die Amis können ab übermorgen schon rasen...oh mann...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh