[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Admins?? Er meinte Amis.... :d

Aber gibts jetzt auch Nacht?? In der Demo jedefalls noch nicht, und bin ebenfalls ur froh dass es endlich BMWs gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laessig schrieb:
Admins?? Er meinte Amis.... :d

Aber gibts jetzt auch Nacht?? In der Demo jedefalls noch nicht, und bin ebenfalls ur froh dass es endlich BMWs gibt.
Hmm, wurde doch überall geschrieben, dass es keine Nacht gibt .. wundert mich etwas, dass du als Threadlauncher und NFS Fan das net weißt. :hmm:
 
m_tree schrieb:
Hmm, wurde doch überall geschrieben, dass es keine Nacht gibt .. wundert mich etwas, dass du als Threadlauncher und NFS Fan das net weißt. :hmm:

Hmm, bin irgendwie an diesem Thema voll vorbeigeschossen, denn ich habe mir die ganze Zeit eingebildet es wird beides geben :( aber egal, Spiel taugt mir trotzdem, da mir Tag/Nacht sowieso unwichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir es so: Es wird Dunkel aber nicht Nacht. Zum Glück. Ich freu mich schon dank HDR und Shader3 mit Sonnenbrille vor meinem Rechner zu sitzen...:lol:
 
Ja die HDR Effekte sind obergeil... bin bei einem längeren Tunnel rausgefahren und die volle Blenddröhnung abbeckommen, dann das langsame "gewöhnen". Einfach Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher, aber zum Glück kann man das ja abschalten (wie auch immer es heißt. GELB EFFEKT) .... dann schauts auch dezenter aus... ;)
 
Sorry wenn ichs überlesen habe. Wo kann man das abschalten?

Is das der Menüpunkt unter dem Überblendeffekt?

Is dann Hdr komplett abgeschalten?

@eloxxd: Sorry, war nur Spass....nicht mehr böse sein, ok?:angel:
 
gibts hier jemanden der das Game schon ausm Amiland vorbestellt hat ? - also so das er auch schon übermorgen zocken kann

mal was OT: ... wurde die Regel mit der länge der Sig eigentl wieder geändert .... ? ... weil mir grad auffällt das andere ihre Sigs bei der länge von Schiffmaster und Laessig schon kürzen mussten ( unter 1024x768 ist der der ganze Bildschirm voll :d - gut das ich nicht mit 1024 surfe )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste an der Demo finde ich wo man mit der geilen Viper die Bullen zum verzweifeln bringen muss, da regnets bei mir Punkte... :bigok:
Wieviel Autos wird es geben?
Auch Limusinen wie BMW5 usw. geben?
 
ParaKnowYa schrieb:
is es nich zeit für sammelthread(2)
sin ja schon knapp 1200 einträge

Neee dachte ich auch, aber erst bei 5k....

byte_head schrieb:
Das beste an der Demo finde ich wo man mit der geilen Viper die Bullen zum verzweifeln bringen muss, da regnets bei mir Punkte... :bigok:
Wieviel Autos wird es geben?
Auch Limusinen wie BMW5 usw. geben?

Nur Gott weiß es und die Amis in einpaar Tagen ;) Aber so wie es laut der bisherigen offiziellen Wagenliste aussieht, doch nichts mit 5er 6er oder 7er BMW :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier Jemanden, der die Demo auch mit nem Opteron, dem DFI nF4 und UCCC zockt? Wenn erste beiden Punkte zutreffen würds auch schon reichen.

Ich weiß nämlich absolut net wo diese "Wackler" herkommen, von denen ich schoma erzählt hab. Das nervt echt .. Performance is einwandfrei, nie hab ich fps Einbrüche, aber wegen den Wacklern läufts irgendwie net 100% sauber.

Da ich hier daheim in 512MB Größenordnung @DDR1 nur MDT RAM hab, kann ich keinen anderen RAM testen. MDT is ja inkompatibel mit DFI. Habs auch schon getestet, BIOS startete net.

Jetzt meine Frage (erster Absatz): Ist das bei euch auch so?

Auf dem P4 Sys mit dem MDT RAM konnte ichs jedenfalls einwandfrei zocken. Halt mit ner 9800Pro abers lief total sauber.

Das regt mich richtig auf :wall:
 
Dafür würde ich meine ganzen spiele von der FP bannen weil ich dann keine Zeit mehr hätte...

Danach in meinen E90 steigen und versuchen normal zu fahren...
 
Stiffmaster1 schrieb:
Ja ein Kumpel von mir hats bei Okaysoft bestellt...schau mer mal..

OT:Habe 7 Zeilen...Hetzkampagne?:btt:

nein ... niix hetzkampagne ... unter 1024 sind es 9 zeilen, desshalb hab ich gnaz freundlich gefragt

:btt:

hoffentlich kappt das... dann kann er ja erste screen posten ...

ps den m3 gtr wirds wohl sicher geben ... ist ja sogar in der vorschau ... aber ich hab mir, da auf den erste bilder immer nur bmws drauf waren schon mehr erhofft ... wenigstens nen x5 4,8 is zum strasensperrenknacken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
Gibts hier Jemanden, der die Demo auch mit nem Opteron, dem DFI nF4 und UCCC zockt? Wenn erste beiden Punkte zutreffen würds auch schon reichen.

Ich weiß nämlich absolut net wo diese "Wackler" herkommen, von denen ich schoma erzählt hab. Das nervt echt .. Performance is einwandfrei, nie hab ich fps Einbrüche, aber wegen den Wacklern läufts irgendwie net 100% sauber.

Da ich hier daheim in 512MB Größenordnung @DDR1 nur MDT RAM hab, kann ich keinen anderen RAM testen. MDT is ja inkompatibel mit DFI. Habs auch schon getestet, BIOS startete net.

Jetzt meine Frage (erster Absatz): Ist das bei euch auch so?

Auf dem P4 Sys mit dem MDT RAM konnte ichs jedenfalls einwandfrei zocken. Halt mit ner 9800Pro abers lief total sauber.

Das regt mich richtig auf :wall:


Evtl Softwaremässig mit einem Opteron konflikte??
Also ich habe keinen Opteron aber ich habe an bestimmten stellen auch immer kleine Ruckler. Aber halt immer an den selben.
 
Stiffmaster1 schrieb:
Sorry wenn ichs überlesen habe. Wo kann man das abschalten?

Is das der Menüpunkt unter dem Überblendeffekt?

Is dann Hdr komplett abgeschalten?

@eloxxd: Sorry, war nur Spass....nicht mehr böse sein, ok?:angel:

Selbst Zitier @ Laessig....Bitte sach mal...
 
Laessig schrieb:

Selbst Zitier für Stiffmaster....

EDIT: ich habe nur den Gelbton ausgeschaltet, denn der stört mich auch von den Augen her einwenig.

m_tree schrieb:
Gibts hier Jemanden, der die Demo auch mit nem Opteron, dem DFI nF4 und UCCC zockt? Wenn erste beiden Punkte zutreffen würds auch schon reichen.

Ich weiß nämlich absolut net wo diese "Wackler" herkommen, von denen ich schoma erzählt hab. Das nervt echt .. Performance is einwandfrei, nie hab ich fps Einbrüche, aber wegen den Wacklern läufts irgendwie net 100% sauber.

Da ich hier daheim in 512MB Größenordnung @DDR1 nur MDT RAM hab, kann ich keinen anderen RAM testen. MDT is ja inkompatibel mit DFI. Habs auch schon getestet, BIOS startete net.

Jetzt meine Frage (erster Absatz): Ist das bei euch auch so?

Auf dem P4 Sys mit dem MDT RAM konnte ichs jedenfalls einwandfrei zocken. Halt mit ner 9800Pro abers lief total sauber.

Das regt mich richtig auf :wall:

Woran denkst du könnte es liegen?? Da du ja alles von der Performance her haben müßtest, und das Spiel wie bei mir super gehen sollte. Aber einige seiten zuvor bilde ich mir ein wenn ich mich nicht täusche, jemand hätte was erzählt von nem Problem mit irgendeiner ATI Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber is dann HdR aus oder was?

Außerdem kann man das doch auch im Spielmenü umstellen oder?

Das hatte ich schonmal gemacht. Scheint da die Sonne auch?
Motion Blur is auch aus?
 
also ich hab en opti und das dfi und keine probleme und keinen einzigen kleinen ruckler. Daran wirds nicht liegen.
 
mal eben ein paar screens von euch gesehen..wie konnt ihr nur mit dieser perversen perspektive fahren?

stoßstange ist das einzig wahre!

so diskussion ab! ;)
 
nuescht schrieb:
mal eben ein paar screens von euch gesehen..wie konnt ihr nur mit dieser perversen perspektive fahren?

stoßstange ist das einzig wahre!

so diskussion ab! ;)

:maul: die screens sind dazu da um auch die autos zu sehen....logischerweise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh