[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m_tree schrieb:
Das Wanted Level steigt, wenn man viele Dinge zu Schrott fährt, zu diesen Dingen zählen u.a. Verkehrsschilder, Ampeln, Polizeiautos, Zivilautos. Und wenn man häufig entwischt steigt das Level auch und man wandert die Blacklist hoch, weil man eben immer stärker gesucht ist, bis man der meist gesuchte, also "Most Wanted" ist. ;)
auch wenn man über rote ampeln fährt? sowas wünsch ich mir schon seit etlichen games...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wenn man sich die wagen leisten kann und das geld stimmt. fand ich scheiße das das geld bei UG2 nicht auf schwierigkeit angepasst war.
 
in MW gibts AFAIK keine roten und grünen ampeln (die blinken nur gelb), das spielt keine rolle. man fährt ja kreuz und quer auf der straße. ampeln spielten auch schon in den underground teile überhaupt keine rolle. allerdings ist positiv anzumerken, dass es in MW viel mehr details gibt, die man auch umfahren kann und die physik bzgl. auto unfälle wurde auch verbessert. nicht wie in ug2, wo einen die autos nur ausbremsen und man sich kein bisschen wegschieben kann, auch net mit V differenzen von über 100km/h ..

Das Geld wird in MW auch individueller bemessen sein, aber dazu sind noch wenig infos draußen. lassen wir uns überraschen ..

aber nochmal was negatives:
es gibt wie in UG2 nicht existierende dragstrecken! in UG2 war das z.b. das rennen auf der brücke - diese strecke gibts in der map net. so auch in MW - der drag aus der demo müsste in etwa so verlaufen (kurven sind ne nummer zu groß, hauen aber von der anordnung hin):

18973MWdemodragroute.jpg


Und hier mal die Map der Demo. Die PC Demo wird der PS2 Demo stark ähneln, die Einzeichnungen sind by my self anhand der PS2 Demo vorgenommen ;)

18973MWdemomap.jpg
 
ist die ki der gegner eigentlich besser als in UG2. weil in UG2 sind sie immer im Gänsemarsch gefahren. also nie ein überhol manöver gegenseitig. oder das die die blockieren also schnelle spurwechsel von denen.

Freu das die das mit dem Geld geändert haben. weil in UG2 war es langweilig wenn man für die gleiche summe gefahren ist und das aber bei schwer.
 
Nunja, in UG2 war das Geld schon richtig bemessen. Man hat eigentlich drei komplette Wagen in die Garage gekriegt, zumindest hab ich net mehr getunt und das Geld hat gereicht. Für nen 4. hätts vielleicht reichen können, aber für mehr net.

Dass die KI der Gegner besser ist schrieb ich ja schon. In UG2 kann man die echt vergessen - drängen einen ab und rammeln dauernd gegen Wände. Mit Aufholen haben sie dann Vorsprünge (von einem selbst) in 0,nix aufgeholt und ohne Aufholen in Quickraces überrundet man sie nach 10 Runden - natürlich auf Schwer! Das ging in UG1 noch, da war die KI irgendwie noch erträglich. Sowieso find ich UG2 einfach nur den größten Müll dens gibt .. gegen UG1 ist das einfach nur Müll.
 
naja also UG1 war ja eben was neues und UG2 war dann abklatsch mit der Hoffnung das es genauso gut ankommt. naja habe UG1 5 oder 6 mal durchgespielt und bei UG2 bin ich jetzt beim 9 mal.

hoffe das die gegner jetzt auch endlich mal nen paar lustige manöver machen nud für unterhaltung sorgen.
 
aargh, UG2 9 mal? krass .. ich habs zweimal durch gezockt und einmal halb. ansonsten online gefahren und getuned ..

UG1 hab ich mittlerweile bestimmt 6-7 mal durch, aber auf die gesamten zwei jahre verteilt. zwischendrin viele quickraces und online.
 
naja online war ich ne zeitlang auch mal aber jetzt net mehr so weil nur noch wenige von meinen freunden drin waren
 
NFSU1 fand ich online gut, NFSU2 fand ich Mist. Aber so toll war auch UG1 online net, allein wegen den miesen Pings (scheiss Server), dem beschissenen Online Browser (falls mans so nennen kann) und weils keinen Verkehr gibt.

@powergamer
die Screenshots sind doch bekannt, davon gibts Dutzende im Netz .. :rolleyes:
 
ich freu mich auf die porsche, mein lieblings nfs ist eh teil 5 nur PORSCHE :) Das war noch richtig geil!
 
m_tree schrieb:
Also wer die ganzen Videos kennt (ich hab mittlerweile über 550MB MW Videos :d ) und die PS2 Demo gespielt hat, weiß, dass die KI gut ist und die Mautrennen Fun machen.

Die Bullen werden mit der Zeit auch immer lästiger. Z.B. sind sie im ersten Rennen der Demo noch leicht zu "bewältigen". Im zweiten sind sie schon schwieriger, aber noch auf Anhieb abzuhängen. Aber beim Dritten kommen sie dann auch mit SUVs (keine Chance so ne Kiste wegzuschieben .. ) und die KI ist auch nochmal angezogen. Ich hab da 3 Versuche gebraucht bis ich das letzte geschafft hab, allerdings bin ich mit Links steuern (Gamepad) auch überhaupt net gewohnt, fahr nur mit Keyboard. :hmm:

Die höchste Stufe ist dann noch, wenn nur noch SUVs rumfahren, es Straßensperren gibt und Polizeihubschrauber rumfliegen. :fresse:

Desweiteren wirds "Wanted-Level" geben. Die bestimmen, wie stark man gesucht is, also wie gern die Bullen einen hätten. Man hat mehrere Wagen in der Garage und jeder Wagen hat ein eigenes Wanted Level - durch schnelles Umlackieren und ähnliches kann man einen Guten Wagen, der zu stark gesucht ist und man net mehr gegen die Bullen ankommt oder so, auch tarnen und ihm praktisch ne neue Identität verleihen. Ist aber net sinnvoll, da man so Punkte verliert, weniger Geld kriegt usw. .. So macht es gegenüber UG2 auch mal Sinn, mehrere Wagen zu "unterhalten", also zu pflegen und zu fahren.

Das Wanted Level steigt, wenn man viele Dinge zu Schrott fährt, zu diesen Dingen zählen u.a. Verkehrsschilder, Ampeln, Polizeiautos, Zivilautos. Und wenn man häufig entwischt steigt das Level auch und man wandert die Blacklist hoch, weil man eben immer stärker gesucht ist, bis man der meist gesuchte, also "Most Wanted" ist. ;)

Das Polizeiwagen zu Schrott fahren macht echt Fun, vor allem weil die auch ein schönes optisches Schadensmodell haben. Die KI ist insgesamt besser, auch von den Gegnern ..

Achja, wer mehr zu den Rennmodi wissen will, sollte mal hier schauen:
http://www.nfs-center.de/forum/viewtopic.php?t=7012

EINFACH NUR GEIL!! m_tree kann einen schon sehr aufmuntern durch solche "Informationsbomben" ;) THX
 
Das eigene Auto hat zwar kein richtiges Schadensmodell, aber irgendwer hat ja gesagt das es zumindest ein optisches Schadensmodell gibt oder ? Gibts davon schon ein paar Screens ?
 
Ein richtiges optisches Schadensmodell wird nur die Polizei haben. D.h. dass man da richtigen Schaden sieht, die Form der Karosserie verändert wird usw. .. Der eigene Wagen und die Zivilwagen können nur Kratzer und zerborstene Scheiben abbekommen.

Schön zu sehen in den Videos - z.B. dem hier (wenn die Sprungkamera in der ersten Runde einsetzt sieht man große Kratzer an der Seite): http://www.gametrailers.com/player.php?id=7759&type=wmv

Wenn man die PS2 Demo gezockt hat weiß man das auch ..^^
 
Dauert noch n bisschen bis ich das Video da sehen kann (Pufferung dingsbums..). Bin irgendwie noch skeptisch weil cih von NFSU2 enttäuscht war. Wenn ich mri die Stadtkarte von MW ansehe ist das irgendwie sowie bei NFSU2. Die Stadt war da so unrealistisch aufgebaut. Üerall nur Kurven und víel zu viele bunte Lichter. Sah nicht so aus wie ne Stadt. :(
 
Geh auf Save Media unten, dann kannst du das Video abspeichern und musst es net temporär saugen. ;)

Und ja, wir wissen dass NFSU2 scheisse war. Aber wer net erkennt das MW besser wird (auch die Stadt betrachtet) hat irgendwie Tomaten aufn Augen. Die Map ist viel ausgefeilter, viel größer. Der unmittelbare Vergleich sagt alles aus (die MW Map ist mindestens 2* so groß wie die UG2 Map):

map.jpg


bayview_map.jpg


Ich hab mittlerweile fast 700MB MW Videos, mir alle Screenshots & Infos angeguckt, die PS2 Demo gespielt (na ja, wegen der Grafik und schlechten Performance ist das natürlich net wirklich relevant) und bin überzeugt, dass es besser als UG2 wird, wahrscheinlich sogar besser als UG1 (was IMHO das bis dato beste NFS ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
gib mal den link zu deinem favourite video oder isses eines die schon vorher gepostet wurden? die habe ich nämlich schon gesehen!

und sorry aber die stadt von mw sieht nicht VIEL größer aus als die von u2
wahrscheinlich habe ich tomaten auf den augen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die ingame videos anschaust und auf die map guckst und es mit der map vergleichst, weißt du, dass die stadt groß ist. diesen streit hatte ich schonmal in nem anderen forum, link dazu steht hier im thread irgendwo. die stadt ist hundertprozentig größer, mal abgesehen davon dass die straßenführung realistischer und weitläufiger als in UG2 is. auch die gebäude und das aussehen wirkt alles viel besser als in UG2.
 
Weis schon jemand, wie das mit dem Einsatz von Shader 3.0/2.0b aussehen wird?

- D.h. wird Shader 3.0 unterstützt
- Sieht man einen Unterschied zum Modell 2.0/3.0 im Spiel

@ powergamer
Super die Screens. Da kann man den Release kaum noch abwarten!
 
EA setzt SM3 mit HDR zum ersten mal bei NFS ein und MW ist glaube auch eines der ersten Games von EA überhaupt, das SM3 und HDR nutzt.

Insofern sollte der Unterschied nicht allzu groß sein. Den Hauptunterschied wird man wohl am HDR feststellen, ansonsten an ganz wenigen Feinheiten.

Da ich dieses jahr noch mit ner x800GTO (evtl. @XT) auskommen muss, hoffe ich stark, dass der Unterschied nicht allzu groß ist. Warten kann halt vor- und Nachteile haben (will auf R580 warten). :fresse:

Also IMHO kann sich EA nicht erlauben, das Game nur mit SM3 & Co. spielenswert zu machen. Und so siehts auch net aus, wenn man sich die xBox Version anguckt. Mit SM2 kann man schon noch einiges machen.
 
Mal hoffen das ichs mit 1280x1024 und halbwegs hohen Details noch flüssig zocken kann.


:wink:
 
Hmm, wenn du 1280*1024 mit SM3 und HDR fahren willst wirds bestimmt recht eng mit deiner 66GT, mal ganz abgesehen von den 128MB VRAM. Bei 1280*1024 ohne AA is ja schon die 66Gt bei UG2 an der Grenze.

Übrigens kommt die PC-Demo am 26.10. in der PC Powerplay raus! Und wenn nicht, wird sie wohl auch zum ähnlichen Zeitpunkt schon auf den EA Servern liegen. :wink:
 
Die Auflösung sollte JEDER Spielehersteller in seinem Spiel vorsehen.
Kommt ja leider immer öfter, dass nur 1280 x 960 unterstützt wird.
Und wenn man dann ein TFT mit dieser nativen Auflösung hat, muss man erst wieder rumfummeln. Ätzend.
 
Jedi schrieb:
Die Auflösung sollte JEDER Spielehersteller in seinem Spiel vorsehen.
Kommt ja leider immer öfter, dass nur 1280 x 960 unterstützt wird.
Und wenn man dann ein TFT mit dieser nativen Auflösung hat, muss man erst wieder rumfummeln. Ätzend.
Darum gehts doch garnet .. Tschibbl redete ja von der Performance. ;)

Und in UG2 kann man auch 1280*1024 einstellen .. glaube ich zumindest. War in UG1 auch so. Das wird sich EA net erlauben - schon garnet nach dem Disaster diesbzgl. bei BF2.
 
Das seine Statement auf die Performance bezogen war, ist schon angekommen.
War als ergänzende Anmerkung gedacht. Und du hast ja richtig erkannt, dass EA das mit BF2 nicht so gemacht hat. Aber wenn das neue Nfs die Auflösung unterstützt, ist alles in Butter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh