[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich glaub das Prob wurde oben schon angesprochen! Hab auch diese Stocker. immer umk die 50 FPS oder so, aber dieses, als ob die Umwelt so ruckartige Sprünge macht oder so. Kannst net beschreiben... Wer hat des bis jetzt auch allet schon?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, so ähnlich ist das. Bei mir allerdings nicht ganz so schlimm (Sprünge sinds nicht ^^).

Aber ist genau das, wovon du sprichst .. und ich hab keine Ahnung worans liegen kann. :hmm:
 
ZU wenig Graka-Ram?
 
ist aus. Bei mir sinds auch net direkt Sprünge, aber sone Art Minizeitlupe oder so alle 20m. Immer sonen leichtes Stocken der Umwelt, als ob die nicht ganz flüssig läuft!
 
Das hab sogar ich mit meiner sagenhaften x300se.... mit Hypermemory...
 
Joa, Vsync mache ich nie an. Die Stocker sind auch eigentlich recht unabhängig von der Grafikkonfig. ..

Es muss irgendwas mit der Software zu tun haben .. anders kann es garnicht sein. Hab auch mal das A.I. Level von high auf off gestellt - keine Änderung. Könnte mir noch vorstellen, dass es an fehlendem .NET oder evtl. daran liegt, dass ich SP2 drauf habe. :hmm:
 
Also ich hab net drauf und es Stockt bei gelegenheit selbst bei minimaler..3500+ 1gig und x300se
 
wie sieht das mit dem Vram verbrauch aus?
 
Hab auch kein Net und auch kein SP2 und es ist trotzdem und ich hab ne Nvidia Karte! Liegt also wohl nicht an etwas Graka-Treiberspezifischem....
CnQ hab ich auch nich an..... Will das wegham!
 
Jungs, ich brauch ma eure Hilfe. Hab jetzt insg. 4 mal mit Fraps gebencht, und zwar die Radarfallen-Strecke, mit einem Gegner, dem ich vom Start aus voraus gefahren bin. minimum traffic.

mit motion_blur:
1. 35.808fps Min: 17 - Max: 52
2. 36.659fps Min: 21 - Max: 56

ohne motion_blur:
1. 44.431fps Min: 26 - Max: 68
2. 45.385fps Min: 24 - Max: 67

was soll ich tun, den aus lassen, oder doch einschalten.
Sonstige settings:
1280x1024
2/3 AA
0 Shadow
2/3 Car ref updt.
no vis. treat.
ansonsten alles full
???
 
*freu*

Endlich mal die barrikaden strecke geschafft ... gestern hab ichs einfach net geschafft die Bullerei am ende abzuhängen, jetzt nach a bissi "de-briefing" über nacht gings im ersten versuch :d
 
öhm leute...
hab seid heute ein problem mit der demo und zwar bin ich grad so schön am zocken, auf einmal ein fenster, Microsoft Visual++
speedDemo muss beendet werden weil blabla. Was ist das denn?
 
Weiß jemand woran es liegen könnte, dass auf den Autos die Reflektionen förmlich "ruckeln"? Der Rest läuft perfekt und ruckelt nicht (30-40fps).
 
@ Wonneproppen:

schau mal in deine erweiteren Grafik-optionen, ob du die Car-reflections-update-rate auf full hast
 
Ich Depp:fresse:

Ich habe noch gar nicht bemerkt, dass es erweiterte Grafikoptionen gibt.

Asche auf mein Haupt:heul:
 
TB87 schrieb:
Jungs, ich brauch ma eure Hilfe. Hab jetzt insg. 4 mal mit Fraps gebencht, und zwar die Radarfallen-Strecke, mit einem Gegner, dem ich vom Start aus voraus gefahren bin. minimum traffic.

mit motion_blur:
1. 35.808fps Min: 17 - Max: 52
2. 36.659fps Min: 21 - Max: 56

ohne motion_blur:
1. 44.431fps Min: 26 - Max: 68
2. 45.385fps Min: 24 - Max: 67

was soll ich tun, den aus lassen, oder doch einschalten.
Sonstige settings:
1280x1024
2/3 AA
0 Shadow
2/3 Car ref updt.
no vis. treat.
ansonsten alles full
???


Keiner ne meinung ?:(
 
ohne "motionblur" finde ich es kagge, kommt mir da irgendwie so langsam vor....
 
man man man ich freu mich schon so auf das game nur habe eben mal die autoliste auf www.nfs-center.de angeschaut und da is ja gar kein nissan skyline GTR oder 350Z dabei, das waren meine überwagen in NFSU2, naja der M3 und die lambos machen sicher auch spass :bigok:. das mit der frage wegen meinem sys war keine prozerei, sondern weil das spiel so gut aussieht, dachte ich es braucht einiges an hardware so wie F.E.A.R oder so.
 
Hmm, hab jetzt mal auf 1600*1200 gestellt und ich hatte immer so zwischen 35-40fps (ohne Schatten) - also eigentlich ekzeptable Werte. Aber die Stocker waren schlimmer als auf 1280*960. Auf 1024*768 sind sie nicht viel schwächer als auf 1280*960. Ist klar, weil die Differenz von 1600er zu 1280er größer als von 1024er zu 1280er is.

Aber ein zu kleiner GrafikRAM kommt ja nun auch net in Frage, da ich auf 1024*768 ohne AA und ansonsten billigere Config auch noch Stocker hab. Und andere haben ja auch "nur" 256MB und bei denen läufts flüssig. :hmm:
 
@ Chrisch: jo, da haste nicht ganz unrecht. Aber dieses Feature zieht einiges an Leistung. Mal schaun wie sich das in der Full verhalten wird
 
In der Full wirds kaum anders sein. Aber sooo viel Leistung zieht das garnicht .. auf 1024*768 läufts ohne Shadows und ohne AA sogar mit ner 9800pro superflüssig .. schätzungsweise 40fps

Aber hat keiner ne Idee mehr zu den Stockern?
 
Anarchy schrieb:
schalt um auf bumper cam, danach kommt dir alles andere lahm vor :eek:
hehe, sag ich auch immer, aber das mach ich in dem Thread hier nur nich mehr, weils dann schon das 10. mal oder so wär ..

Ich fahr nur mit Bumper Cam. Gründe hab ich zu Hauf im Thread diskutiert .. wer fährt denn noch alles mit Bumper?
 
jo, ich daddel auch auf 1024x768 (mehr macht mein TFT nicht) ohne
AA und sonst alles auf High (Schatten aus) und habe durchschnittlich
65FPS :)

Und auch ohne AA sieht die Grafik top aus ;)

Hier ma 2 Screens

NFS-MW-7.jpg


NFS-MW-8.jpg


Edit: ich fahre immer aus der Sicht der Motorhaube :)

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab in den nfsus immer mit bumper gefahrn. kann man am genauesten lenken. hier nun nicht mehr, sorry, aber die Wagen sehen einfach zu geil aus, da pfeif ich auf die leicht bessere Fahrweise mit Bumper-Cam
 
[OT=on]
sollte man den thred nicht längst splitten????
1,2K beiträge sind doch schon zu viel[OT=off]:hmm:

_:_
RK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh