[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird seit neustem erst bei 5000 gemacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Chrisch:
Willkommen im Club der "aus der Sicht der Motorhauben Fahrer".
Ich finde, dass so dass Geschwindigkeitsgefühl am stärksten rüberkommt, außerdem kommt mir so das lenken einfacher vor.
 
TB87 schrieb:
ich hab in den nfsus immer mit bumper gefahrn. kann man am genauesten lenken. hier nun nicht mehr, sorry, aber die Wagen sehen einfach zu geil aus, da pfeif ich auf die leicht bessere Fahrweise mit Bumper-Cam
Na ja, man sieht ihn ja eh nur von hinten. Mit Bumper machts auch einfach mehr Fun .. das Speedgefühl is sogar besser als in NFSU1 - und das war bis Dato IMHO der Speedfeeling King überhaupt.

Wenn da nur diese Stocker net wären .. dann wär alles perfekt. :(

EDIT
Na ja, Motorhaube ist IMHO viel zu hoch. Da ist man ja sogar über Dachhöhe (wenn man sich die anderen Autos ansieht). Und das Wagengefühl is total scheisse .. :hmm:
 
nightw@lker schrieb:
@ Chrisch:
Willkommen im Club der "aus der Sicht der Motorhauben Fahrer".
Ich finde, dass so dass Geschwindigkeitsgefühl am stärksten rüberkommt, außerdem kommt mir so das lenken einfacher vor.
aus der sicht wo man die karre von hinten sieht kann ich nicht fahren,
da fahr ich komischerweise überall vor :d :d

is aber auch bei BF2 usw der fall, ich kann nicht in aussenansicht fliegen :haha:

edit: @m_tree

ich habs so in dieser sicht gelernt, dann kommt man sehr gut damit klar :)

mir fehlt trotzdem die cockpit ansicht wie bei nfs-porsche :(

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorhaube stellt ja nun so ne Art Ersatz für Cockpit dar, ist es aber IMO nicht. Das ist so unrealistisch wie sich die Haube "bewegt" und dass die so hoch ist .. kommt irgendwie nicht gut.

Aber egal - is Geschmackssache. Und übrigens geht mir der das mit der Purscuit Cam bzw. Außenansicht auch so. :d

Kommen bei dir die Stocker eigentlich auch noch?
 
jop, kommen immernoch :( (immer an den selben stellen)

ist egal was ich einstelle, kann die grafik so beschissen einstellen wie
ich will und die ruckler bleiben doch noch...

Ich denke es ist irgend nen Software prob, an der HW kann es auf keinen
Fall liegen!

Gruß
Chris
 
Ich bin mir auch sehr sicher, dass es an was softwaretechnischem liegt. Aber an WAS genau?

Ich würde mal vorschlagen, dass sich alle mal hier mit ihren genauen Softwaredaten eintragen, die die Stocker haben und dann fasst das einer zusammen, sodass man ne Vergleichsbasis hat. Also es geht um die verwendeten Treiber, ob SP2, .NET und anderer Kram aufm PC ist usw.

Ich werde jetzt mal meine Auslagerungsdatei testweise aktivieren. Ist zwar sicherlich sinnlos, aber ausschließen will ich nix.
 
Ja, so ganz kleine Ruckler hab ich auch zwischendurch, is aber nicht weiter schlimm, dauern nur max 0,2s. Auslagerungsdatei hab ich auch keine.
 
NET
CAT 5.8
XP pro SP2
DX 9.C
1,5gig Auslagerungsdatei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, hab XP prof mit SP1 kein Net DX9.0C vom August oda so nForce Treiber 5.11 und Forceware 81.87, wobei ich heute Abend noch die neue 81.89 drauf machen werde :) Auslagerungsdatei ist fest auf 1 Gig auf na extra Partition! AGP Aperture ist auf 128.
 
Meine:
XP Home SP2
6.7 & 6.53 nF4 Treiber getestet
Cat 5.10 & 5.11 - NUR Treiber (kein Panel, kein CCC ..)
kein .NET
keine & 1Gig Auslagerungsdatei

Ist schon eigenartig .. die Configs fallen verschieden aus aber man hat die gleichen Probleme. :hmm:

Gibt aber noch sooo viele Sachen, die das OS individuell machen. Von Java bis zu den installierten Programmen und diversen Einstellungen, laufende Prozesse usw. .. da eine Problemursache zu finden ist eigentlich fast unmöglich.

Man kann eigentlich nur hoffen, dass das in der Full besser ist oder irgendwann noch ein Patch kommt. Bei NFSU1 wars z.B. so, als ichs zum ersten mal auf den frischen A64 installiert hab, hats @v1.0 auch immer so hin und her geruckelt. Als ich den 1.4er Patch draufgezogen hab gings ab wie sau und lief sauber, die Reaktionszeiten der Steuerung waren auch besser.

Btw: Wer knackts? :bigok:

Zum Vergrößern draufklicken ..
 
Zuletzt bearbeitet:
hab:

Win 2k mit SP4
Cat 5.11
1GB Ram + 768MB Auslagerungsdatei

PS:

NFS-MW-5.jpg


(~2026kmh)

Gruß
Chris
 
das ja geil mit den fotos :d, hab eben mal wieder nfsu2 installed um die wartezeit zu überbrücken, macht wieder richtig fun das game *gg*.
 
Na ja, man weiß nicht genau welchen Faktor MW zur Umrechnung benutzt .. ein direkter Vergleich wär besser. :rolleyes:

Und ich werd immer stutziger .. Sogar bei nem anderen Betriebssystem isses so. Kapier ich absolut net. :hmm:
 
Kann mir mal einer sagen, wieso meine Tastatur NUR IN NFS ab 3 gedrückten Tasten blockiert=nicht funzt????

In windows kommt dieser onboard-speaker-sound erst ab 7 gedrückten Tasten -.-
 
m_tree schrieb:
Na ja, man weiß nicht genau welchen Faktor MW zur Umrechnung benutzt .. ein direkter Vergleich wär besser. :rolleyes:

Und ich werd immer stutziger .. Sogar bei nem anderen Betriebssystem isses so. Kapier ich absolut net. :hmm:
so besser? :d :d

NFS-MW-9.jpg


@ monster...

hast du evtl Nos auf ALT ?

Gruß
Chris
 
Hmm, is schon nicht schlecht. Werd mal versuchen das zu knacken.

Ich defragmentier grad meine Platte, mal sehen obs dann besser läuft. Habs jetzt nochmal auf 1024*768 und vollen Schatten + volles AA gezockt und ich hatte das Gefühl, dass die Stocker weniger waren - war die letzte Challenge mit der Viper. Kann aber natürlich auch nur an der geringeren Auflösung gelegen haben. Jedenfalls isses so ganz erträglich.

Und eben war auch fast nur Tag und da war fast überall HDR zu sehen .. mann das sieht echt fein aus. Komischerweise bin ich bis jetzt meistens eher im Dunkeln oder Nachmittag gefahren .. wenns richtig hell ist sieht das soooo geil aus. :love:
 
nos auf leer, slowmo auf alt

Wenn ich aber NOS anhabe dann kann ich nur nach rechts lenken, nicht nach links :lol:
 
monstersemmel schrieb:
nos auf leer, slowmo auf alt

Wenn ich aber NOS anhabe dann kann ich nur nach rechts lenken, nicht nach links :lol:
Neue Tastatur kaufen. Bei den alten ist das absichtlich (oder auch nicht) gemacht, um evtl. Probs im OS zu vermeiden (z.B. bei Win95 o.ä.). Denn Leertaste bedeutet ja, dass der Cursor nach rechts springt und Pfeil nach links heißt nun, dass er nach links springt. Ist ein Widerspruch in sich, aber bei den neuen gehts.

Also einfach n neues Keyboard kaufen ;)
 
och nee...die tasta ist ja <1 Jahr alt..und so schön schwarz mit gelben tasten ^^

welche denn?


sollte PS/2 sein, volles Layout, ohne Sondertasten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm .. Logitech Media Keyboard? Fällt mir jetz auch nix spezielles ein .. die neuen/aktuellen von Logitech haben diesen "Bug" aber alle net mehr. ;)

Kenn mich da jetzt net so aus, aber jedenfalls hab ich das Media Keyboard und es funzt einwandfrei. Hab Steuerung auf Pfeiltasten, NOS auf Leer, Handbremse auf Shift links, Speedbraker auf Strg links, Hochschalten auf A und Runterschalten auf Alt links.

Und wo wir einmal dabei sind: Drückt mal P während des Rennens :d
 
Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
Hmm, is schon nicht schlecht. Werd mal versuchen das zu knacken.
ok, hier mein neuer rekord, jetzt kannste versuchen :d :d

NFS-MW-1.0.jpg


PS: hab jetzt alles auf High nur die umgebungdetails 1 stufe runter und
schon keine ruckler mehr?! :)

Gruß
Chris
 
hm aber irgendwie wärs mir mit tasta doch lieber bzw ich hab nur gt4@playstation@gamepad gezockt....sonst immer nur mit tasta.
 
Kannst NOS natürlich auch auf X o.ä. legen .. so isses bei MW eh Standart. Mir gefällt das zwar nicht, da ich bei sowas lieber große Tasten wähle, aber ist ja jedem selbst überlassen.

Ich jedenfalls halte auch nicht viel von Gamepads. Mit Tasta rockt jedes Rennspiel - so lang es keine Sim ist. :cool:
 
Chrisch schrieb:
PS: hab jetzt alles auf High nur die umgebungdetails 1 stufe runter und
schon keine ruckler mehr?! :)
JUHU! BIG THX!

Es funktioniert. :) Sieht zwar etwas leerer jetzt aus aber wenigstens läufts sauber. Ich glaub das war damals auch der Grund warums auf dem P4 Sys lief - weil ich die Umgebungsdetails net auf voller Stufe hatte.

Echt geil .. habe bei meinen Tests immer Reflektionsdetails und diverses runtergesetzt, aber nie World Detail. Na ja was solls .. alle sind glücklich. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh