[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

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vorteil is sogar, man kommt überall schneller durch weil die kack wassertonnen,
bäume und andere gegenstände auffe bahn fehlen *gg*

Gruß
Chris
 
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Hmm, na ja, ist subjektiv.

Komisch finde ich, dass es beim ersten Test wirklich weg war .. jetzt hab ich nochmal auf voll gestellt und dann wieder auf 2/3 und jetzt sind immernoch Wackler da.

Und ich muss sagen, dass schon einiges fehlt wenn das nicht auf voll ist.

Ist irgendwie doch ein blöder Kompromiss :hmm:

Na ja, hoffen wir einfach dass sich das in der Full und/oder mit nem Patch bessert ..
 
Warhead schrieb:
na doll..da kannste ja gleich ohne details zocken :shake:
ich spiel auch lieber auf volle details, aber hab kein bock auf ruckler!

ausserdem fehlen ja nicht alle sachen, sondern halt nur die, die im weg
stehen *gg*

Gruß
Chris
 
Bin jetzt nochmal die Challenge mit dem Lexus gefahren. Es hat genauso geruckelt wie NFSU1 @v1.0! 100%ig genau die selben Ruckler .. und bei NFSU1 kam dann auch ein Patch raus der das löste. Ich hoffe mal, dass EA möglichst bald einen solchen rausbringt.

Ich denke doch mal, dass diese Ruckler bei fast jedem auftreten, halt mehr oder weniger stark und der eine merkt sie halt mehr und der andere weniger.

Ich denk da kann man nicht viel optimieren .. das muss EA selbst machen.
 
:love: also bei meiner config mit xp sp 2 und den forceware 78.05 und den 80ern geht es bei mir ihne probleme............
 
m_tree schrieb:
Kenn mich da jetzt net so aus, aber jedenfalls hab ich das Media Keyboard und es funzt einwandfrei. Hab Steuerung auf Pfeiltasten, NOS auf Leer, Handbremse auf Shift links, Speedbraker auf Strg links, Hochschalten auf A und Runterschalten auf Alt links.

Warum so kompliziert??

Ich hab auf Steuerung Pfeiltasten, Runterschalten A, Lachgas auf S, Speedbreaker auf D, Hochschalten F und Handbremse auf Leer.

Dann brauch ich die Finger nicht hin und her bewegen.
 
ich zocks aufm gamepad, da isses am einfachsten, 4 schultertasten, davon 2 runter und hochschálten, eine für speedbraker und eine für nos und den rest vorne auf die tasten gelegt, perfekt!
 
i!!m@tic schrieb:
ich zocks aufm gamepad, da isses am einfachsten, 4 schultertasten, davon 2 runter und hochschálten, eine für speedbraker und eine für nos und den rest vorne auf die tasten gelegt, perfekt!

Ja nur das ich keins habe :) irgendwie auch nie richtig gebraucht....aber ich kann mir vorstellen, dass es mir taugen würde, manche Games auch mit dem zu Spielen
 
also ich muss sagen dass ich als fifa und pes zocke, da isses halt gut, war bisher auch immer zu geizig, hab dann aber eins letztes jahr zu weihnachten bekommen............

und oft hab ich auch keine lust extra das lenkrad wieder anzuklemmen usw und da is ein gamepad doch ein ganz guter ersatz :bigok:

das einzige problem war als ich zu lange dtm 2 gezockt hab und ich so ne richtig schöne blase am daumen hatte, da hab ich dann doch wieder das lenkrad rausgekramt :fresse:
 
i!!m@tic schrieb:
das einzige problem war als ich zu lange dtm 2 gezockt hab und ich so ne richtig schöne blase am daumen hatte, da hab ich dann doch wieder das lenkrad rausgekramt :fresse:

Naja man muß schon wissen wo die grenzen des Körpers liegen. :bigok:
 
Laessig schrieb:
Ist doch egal, läuft super sogar mit meiner einzigen 7800GTX, mehr als 60-70 fraps brauchst eh nicht oder??

Ne brauch ich nicht haste recht aber trotzdem. Mittlerweile werden alle neuen Spiele SLI unterstützt. Ich kauf´s mir sowieso ^^ :fresse:
Für die Xbox360 ebenfalls dann kann ich nen direkten vergleich machen
 
Timewarp82 schrieb:
Ne brauch ich nicht haste recht aber trotzdem. Mittlerweile werden alle neuen Spiele SLI unterstützt. Ich kauf´s mir sowieso ^^ :fresse:
Für die Xbox360 ebenfalls dann kann ich nen direkten vergleich machen

Ja wennst soviel geld hast ;) Aber ich glaub kaum dass es größere Unterschiede geben wird, da die XBox360 spiele noch nicht ihr volles Potential erreicht haben.
 
Laessig schrieb:
Ja wennst soviel geld hast ;) Aber ich glaub kaum dass es größere Unterschiede geben wird, da die XBox360 spiele noch nicht ihr volles Potential erreicht haben.

Da hast Du auch recht :bigok: Für den Anfang genügt ja die Xbox360+PGR3+NBA 2K6 :cool: Der HDTV ist gekauft und wartet auf seinen Einsatz :coolblue: Den PC werd ich aber wohl nicht vergessen können :fresse:
 
also ein vergleich würd mich da schon interessieren!

ABER: nfsmw für xbox 360 ist komplett für die konsole angepasst, bei nem pc kannst du das aufgrund der verschiedenen konfigurationen gar nicht machen und deswegen ist das ein großer vorteil für die xbox!
 
i!!m@tic schrieb:
ABER: nfsmw für xbox 360 ist komplett für die konsole angepasst, bei nem pc kannst du das aufgrund der verschiedenen konfigurationen gar nicht machen und deswegen ist das ein großer vorteil für die xbox!

Auch richtig, naja könnte interessant werden.... aber auf der anderen seite die xbox360 ist zu neu, und da ist noch lange nicht alles angepasst aufs maximum.
 
klar, ausgereitzt ist die xbox 360 am anfang noch nicht, vor allem weil bei nfsmw von konsole und pc konvertiert wird..........

das wird noch ein bißchen dauern bis es da vorwärts geht, aber für einen ersten eindruck wird es reichen.

das anpassen ist halt wirklich ein großer vorteil bei konsolen weil man so wirklich das maximum raus holen kann, beim pc muss man immer gucken dass man auch abwärts oder -aufwärtskompatibel bleibt.

ich würd gerne mal ein spiel sehen das speziell für einen x2 4800+ mit sli-geforce 7800 gtx 512 mb und 4 gb ram entwickelt wurde :bigok:
 
i!!m@tic schrieb:
ich würd gerne mal ein spiel sehen das speziell für einen x2 4800+ mit sli-geforce 7800 gtx 512 mb und 4 gb ram entwickelt wurde :bigok:

kein allzugroßer unterschied, denn die achillesferse des systems ist der prozessor, die zwei 7800er 512mb würden sich bis aufs ärgste langweilen, der prozzi würde dieses system nur bremsen. außer das spiel ist auch gleichzeitig für dual-core gemacht, dann würde es unter umständen wirklich was bringen...
 
joa das hab ich ja gemeint, wenn ein spiel für speziell so ein system mit einem dualcore programmiert werden würde, würden ja auch beide kerne ausgelastet werden...............das ist klar, sonst würde es ja nichts bringen!
 
i!!m@tic schrieb:
joa das hab ich ja gemeint, wenn ein spiel für speziell so ein system mit einem dualcore programmiert werden würde, würden ja auch beide kerne ausgelastet werden...............das ist klar, sonst würde es ja nichts bringen!

Aber nur unter umständen ;) denn daweil gibts noch kein prozzi der zwei 7800GTX 512mb fordern kann, eher umgekehrt... da bring dual-core auch nichts, der cell von sony wäre da was ;) 4GH Multicore (genaue anzahl der cores weiß ich jetzt auf anhieb nicht)
 
mal abwarten bis sony das ding überhaupt bringt und ob das nicht "kastrierte" cores werden.

zwischen dem was angepriesen wird um mehr presse zu bekommen und der wirklichkeit ist immer ein rießenunterschied!
 
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naja wenn sony und ibm da mitspielen, kann das durchaus sein....
und soviel ich weiß wird ein prozzi 4 cores haben und kann in beliebigen cpu-arrays benutzt werden, also soviel ich im c't gelesen habe sind theoretisch bis zu 120 cpu-arrays möglich, 120*4=480 Cores... aber halt alles nur theoretisch

aber nicht hauen wenns nicht stimmt, ist schon länger her als ich das gelesen habe
 
Gibt es eigentlich für die demo schon cheats?? z.B. trainer oder so wo man unedlich nos hat??
 
glaubt ihr an so viel technik in so einem vergleichweise "günstigem" teil? die soll ja ca 400 € kosten, und ich mein dann is ja immer noch kein laufwerl und kein grafikproz drin!

:btt: ich hab mich seit san andreas auf kein spiel mehr so gefreut wie auf nfsmw................:bigok:
 
Timewarp82 schrieb:
Sony schmeisst die PS3 erst Ende 2006 auf den Markt also haben die der Xbox gegenüber nen Vorteil.

Aber bitte mal :btt:

ok :btt: :) aber eigentlich hat das wenig mit der ps3 zu tun, sondern mit dem theoretisch möglichen einsaggebiet.

ok jetzt aba :btt: :)

i!!m@tic schrieb:
ich hab mich seit san andreas auf kein spiel mehr so gefreut wie auf nfsmw................:bigok:

jao, ich auch, wird einfach der hammer... wie lang noch bis zur full in eu??
 
Zuletzt bearbeitet:
i!!m@tic schrieb:
glaubt ihr an so viel technik in so einem vergleichweise "günstigem" teil? die soll ja ca 400 € kosten, und ich mein dann is ja immer noch kein laufwerl und kein grafikproz drin!

:btt: ich hab mich seit san andreas auf kein spiel mehr so gefreut wie auf nfsmw................:bigok:

NFS MW ist sicherlich ein gutes Spiel aber noch lange kein Meilenstein. Ich persönlich finde es interessant ob man später auch die richtig schnellen kisten wie Lamborghini,Carerra GT usw auch optisch tunen kann.. Bei Midnight Club 3 Dub Edition war das nicht möglich :rolleyes: wenn ich mich recht erinnere
 
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