Laessig
Enthusiast
ich glaub das wird alles gehen, wie bei nfsu2... sogar noch mehr... tunen ist ja immer noch ein fester bestandteil des spieles, also muß das auch gehen einen lamborghini optisch zu tunen sonst wäre es ja irgendwie unfair...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laessig schrieb:ich glaub das wird alles gehen, wie bei nfsu2... sogar noch mehr... tunen ist ja immer noch ein fester bestandteil des spieles, also muß das auch gehen einen lamborghini optisch zu tunen sonst wäre es ja irgendwie unfair...
Laessig schrieb:aber midnight club ist nunmal nicht nfs
Powerplay schrieb:Gibt es eigentlich für die demo schon cheats?? z.B. trainer oder so wo man unedlich nos hat??
Was heißt kompliziert? Ich bins so von der NFSU1 Steuerung gewöhnt, habe damals bei UG1 lediglich Runterschalten auf Alt verlegt. Ich finds eben mist wenn solche Befehle auf den normalen Letter-Keys liegen. Alt, Leer, Strg, Shift usw. is eben nunmal größer. Und ich komm so bestens klar - keine Angst. ^^Laessig schrieb:Warum so kompliziert??
m_tree schrieb:as optische Tuning wird nicht ganz so umfangreich und detailreich wie in UG2.
m_tree schrieb:Es ist doch net umständlich .. Zeigefinger auf A, Daumen auf Alt und auf Leer (Alt = Runterschalten braucht man bei NOS logischerweise net). Speedbraker etc. is auch leicht zu erreichen. Was ist daran kompliziert? Die Zusammenstellung hab ich mir net ausgedacht, bis auf Down @Alt und Speedbraker @Strg. Alle anderen Einstellungen hab ich von UG1 weitergeführt.
Wegen Tuning: Steht genügend bei nfs-center.de dazu .. aber allgemein wirds keine einzelnen SToßstangen etc mehr geben, nur noch Bodykits. Es wird also in einigen Hinsichten wesentlich weniger individuell sein.
m_tree schrieb:Das optische Tuning wird nicht ganz so umfangreich und detailreich wie in UG2. Dafür ist das Leistungstuning aber verbessert worden (u.a. jetzt insgesamt 5 Leistungs Levels ..) und einige Sachen sind [...]
Spike schrieb:korrekt, unterbodenbeleuchtung gibt es nicht so wie viele andere sachen. fürs aussehen gibbet nurnoch bodykits, das heißt individuell gehen nurnoch die felgen nichmal motortuning gibt es in dem maße wie in nfsu2
Eher nicht .. zu Leistung zählen Getriebe, Reifen, Fahrwerk, Bremsen, Turbo, NOS und halt auch Motor .. aber wenns nur letzteres gäb würde es doch total sinnlos sein.i!!m@tic schrieb:leistungstuning hat aber wohl mal großenteils mitm motor zu tun
na ja so schlimm is es ja nun auch net .. gibt ja noch spoiler, farben sowie vinyls, decals und anderes .. die kits ersetzen halt nur stoßstangen und seitenschürzen. Und es wird u.a. auch noch 10 verschiedene Armaturen mit individuellen Farben geben. Und ehrlich gesacht kann ich auf Sachen wie Neon und den ganzen Hifi, Türen und Rückspiegelscheiss gerne verzichten.Spike schrieb:korrekt, unterbodenbeleuchtung gibt es nicht so wie viele andere sachen. fürs aussehen gibbet nurnoch bodykits, das heißt individuell gehen nurnoch die felgen nichmal motortuning gibt es in dem maße wie in nfsu2
m_tree schrieb:Eher nicht .. zu Leistung zählen Getriebe, Reifen, Fahrwerk, Bremsen, Turbo, NOS und halt auch Motor .. aber wenns nur letzteres gäb würde es doch total sinnlos sein.
na ja so schlimm is es ja nun auch net .. gibt ja noch spoiler, farben sowie vinyls, decals und anderes .. die kits ersetzen halt nur stoßstangen und seitenschürzen. Und es wird u.a. auch noch 10 verschiedene Armaturen mit individuellen Farben geben. Und ehrlich gesacht kann ich auf Sachen wie Neon und den ganzen Hifi, Türen und Rückspiegelscheiss gerne verzichten.
Das is eben Most Wanted und kein NFSU .. NFSU3 wird kommen - steht außer Frage. Ist sogar recht wahrscheinlich, dass es 06 kommt.
bassmecke schrieb:Jetzt vermiest mir mal nich den Spaß, ich hatte auf noch mehr Tuningoptionen gehofft...naja, nach Screenshots zu urteilen wird wenigstens das bescheiden Wirtschaftsystem realistischer. Ein GTI kostet dann wohl 30.000€ Ich fand das "Autos umsonst-kriegen" in NFSU 2 doof. Ich will doch auf meine Luxuskarre sparen!
Nein, muss man nicht, aber wenn man will kann man es trotzdem machen.eloxxd schrieb:weis jemand ob man wieder wie bei nfsu2 in der stadt durch die gegend fahren muss um zu den rennen zu kommen ... so auf gta style ?