[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub das wird alles gehen, wie bei nfsu2... sogar noch mehr... tunen ist ja immer noch ein fester bestandteil des spieles, also muß das auch gehen einen lamborghini optisch zu tunen sonst wäre es ja irgendwie unfair...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laessig schrieb:
ich glaub das wird alles gehen, wie bei nfsu2... sogar noch mehr... tunen ist ja immer noch ein fester bestandteil des spieles, also muß das auch gehen einen lamborghini optisch zu tunen sonst wäre es ja irgendwie unfair...

DAs dachte ich auch bei Midnight 3 Dub Edition und wurde bitter enttäuscht. Nur die Felgen ließen sich ändern bei diesen teuren schlitten :heul:
 
hrhr... in der Black Edition gibbet ja sogar noch nen paar zusätzliche Tuningteile
die es in der normalen nicht gibt :d :d

Ich will wissen was ^^ (weiß da zufällig wer was?)
 
Powerplay schrieb:
Gibt es eigentlich für die demo schon cheats?? z.B. trainer oder so wo man unedlich nos hat??

Nee, wirds auch nicht geben. Außerdem---> Laaangweilig.

@all.: Ich habe ein paar Seiten vorher schon geschrieben das es auch bei mir und meinem Kumpel diverse Ruckler gibt und das genauso wie bei NFSU an der SW liegt.
 
Ja wollte nur wissen ob jemand was weiß da ich dacht das mich einer im anderm forum mit seiner gefahrenen zeit beschissen hat!
 
Laessig schrieb:
Warum so kompliziert??
Was heißt kompliziert? Ich bins so von der NFSU1 Steuerung gewöhnt, habe damals bei UG1 lediglich Runterschalten auf Alt verlegt. Ich finds eben mist wenn solche Befehle auf den normalen Letter-Keys liegen. Alt, Leer, Strg, Shift usw. is eben nunmal größer. Und ich komm so bestens klar - keine Angst. ^^

@Stiffmaster
Ja, es lag an NFSU1 selbst! Mit dem Patch war das Ruckeln weg .. wird bei MW wahrscheinlich auch so werden, wills zumindest stark hoffen. :rolleyes:

Das optische Tuning wird nicht ganz so umfangreich und detailreich wie in UG2. Dafür ist das Leistungstuning aber verbessert worden (u.a. jetzt insgesamt 5 Leistungs Levels ..) und einige Sachen sind beim optischen auch hinzu gekommen - z.B. unterschiedlich große Felgen (hinten größer als vorne), Sidepipes, mehr Decal- und Vinyl Positionen usw. ..

Und die Autos sehen einfach nur absolut geil aus. Der schwarz-gelb getunte Cayman S sieht so derb aus .. im Showcase stand mir nur der Mund offen. :love:
 
aaaaaalso:

ein meilenstein wird es vielleicht nicht, aber ich hab bisher jedes game der nfs-reihe gezoggt und mich jedes mal drauf gefreut wie ein kleiner junge..........:bigok:


zum tuning: ich hab screenshots gesehen vom porsche 911 getunt, hat schick ausgesehen, passendes heck, kleiner flügel, dupleyauspuff, hat gut ausgesehen.

der cayman aus der demo sieht (bis auf die farbe) auch gar nicht so verkehrt aus, aber klar, man kann so luxus-edelkarossen nicht so pimpen wie nen golf................bin auch mal gespannt was die entwickler da für nen kompromiss gefunden haben!:cool:
 
Sagt mal wird man NFSMW auch per Lan spielen können,im Demo habe ich nichts gefunden.....oder kommt jetzt die selbe verarsche wie bei NFS1 und muss sich MW2 dann kaufen.
 
m_tree schrieb:
as optische Tuning wird nicht ganz so umfangreich und detailreich wie in UG2.

Was genau wird fehlen?? weißt du es vielleicht??

EDIT: und das wegen der tasta belegung hast du falsch verstanden. ich habe mich nur gefragt warum so umständlich, habe aber natürlich gewußt dass du dich daran schon gewöhnt hast, logisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch net umständlich .. Zeigefinger auf A, Daumen auf Alt und auf Leer (Alt = Runterschalten braucht man bei NOS logischerweise net). Speedbraker etc. is auch leicht zu erreichen. Was ist daran kompliziert? Die Zusammenstellung hab ich mir net ausgedacht, bis auf Down @Alt und Speedbraker @Strg. Alle anderen Einstellungen hab ich von UG1 weitergeführt.

Wegen Tuning: Steht genügend bei nfs-center.de dazu .. aber allgemein wirds keine einzelnen SToßstangen etc mehr geben, nur noch Bodykits. Es wird also in einigen Hinsichten wesentlich weniger individuell sein.
 
m_tree schrieb:
Es ist doch net umständlich .. Zeigefinger auf A, Daumen auf Alt und auf Leer (Alt = Runterschalten braucht man bei NOS logischerweise net). Speedbraker etc. is auch leicht zu erreichen. Was ist daran kompliziert? Die Zusammenstellung hab ich mir net ausgedacht, bis auf Down @Alt und Speedbraker @Strg. Alle anderen Einstellungen hab ich von UG1 weitergeführt.

Wegen Tuning: Steht genügend bei nfs-center.de dazu .. aber allgemein wirds keine einzelnen SToßstangen etc mehr geben, nur noch Bodykits. Es wird also in einigen Hinsichten wesentlich weniger individuell sein.

Egal vergiss das mit den Tastas, da wir die ganze zeit aneinander vorbeireden ;)

Wegen Tuning: Find ich nicht gut....
 
:haha: naja, das wird man dann ja sehen...........aber wenigstens sind neue modi und die polizei dabei´...............

unterbodenbeleuchtung wird es ja denk ich mal auch nicht geben wenn das ganze am tag spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
korrekt, unterbodenbeleuchtung gibt es nicht so wie viele andere sachen. fürs aussehen gibbet nurnoch bodykits, das heißt individuell gehen nurnoch die felgen :( nichmal motortuning gibt es in dem maße wie in nfsu2
 
m_tree schrieb:
Das optische Tuning wird nicht ganz so umfangreich und detailreich wie in UG2. Dafür ist das Leistungstuning aber verbessert worden (u.a. jetzt insgesamt 5 Leistungs Levels ..) und einige Sachen sind [...]

Spike schrieb:
korrekt, unterbodenbeleuchtung gibt es nicht so wie viele andere sachen. fürs aussehen gibbet nurnoch bodykits, das heißt individuell gehen nurnoch die felgen :( nichmal motortuning gibt es in dem maße wie in nfsu2


ja was jetzt, ausgebaut oder verringert?
 
motortuning wird auch ähnlich ablaufen denk ich mal...das man die leistungsmäßig steigern kann, steht ja außer frage ;)
 
leistungstuning hat aber wohl mal großenteils mitm motor zu tun
 
Wenn morgen meine neue Graka ankommt kann ich auch endlich mal die Demo zocken *freu* :d
 
dann freu dich drauf, demo ist nicht schlecht, das haste ja jetzt oft genug gehört :bigok:
 
i!!m@tic schrieb:
leistungstuning hat aber wohl mal großenteils mitm motor zu tun
Eher nicht .. zu Leistung zählen Getriebe, Reifen, Fahrwerk, Bremsen, Turbo, NOS und halt auch Motor .. aber wenns nur letzteres gäb würde es doch total sinnlos sein. :haha:

Spike schrieb:
korrekt, unterbodenbeleuchtung gibt es nicht so wie viele andere sachen. fürs aussehen gibbet nurnoch bodykits, das heißt individuell gehen nurnoch die felgen nichmal motortuning gibt es in dem maße wie in nfsu2
na ja so schlimm is es ja nun auch net .. gibt ja noch spoiler, farben sowie vinyls, decals und anderes .. die kits ersetzen halt nur stoßstangen und seitenschürzen. Und es wird u.a. auch noch 10 verschiedene Armaturen mit individuellen Farben geben. Und ehrlich gesacht kann ich auf Sachen wie Neon und den ganzen Hifi, Türen und Rückspiegelscheiss gerne verzichten.

Das is eben Most Wanted und kein NFSU .. NFSU3 wird kommen - steht außer Frage. Ist sogar recht wahrscheinlich, dass es 06 kommt. ;)
 
Bei mir wird kein stück am aussehen getunt...ok vielleicht etwas. Aber was bringts mir? Ich fahr doch eh immer bumper sicht...
 
Wenn MW in der Hinsicht noch weiter verbessert wird, wirst du mit ner ordentlichen Tieferlegung und fetten Spoilern bessere Fahreigenschaften haben. Sprich, mehr Abtrieb und weniger Widerstand.

Außerdem machts auch Spaß etwas zu tunen .. ich find den getunten Cayman S jedenfalls richtig geil - auf jeden Fall geiler als das Standart Teil. :)
 
m_tree schrieb:
Eher nicht .. zu Leistung zählen Getriebe, Reifen, Fahrwerk, Bremsen, Turbo, NOS und halt auch Motor .. aber wenns nur letzteres gäb würde es doch total sinnlos sein. :haha:


na ja so schlimm is es ja nun auch net .. gibt ja noch spoiler, farben sowie vinyls, decals und anderes .. die kits ersetzen halt nur stoßstangen und seitenschürzen. Und es wird u.a. auch noch 10 verschiedene Armaturen mit individuellen Farben geben. Und ehrlich gesacht kann ich auf Sachen wie Neon und den ganzen Hifi, Türen und Rückspiegelscheiss gerne verzichten.

Das is eben Most Wanted und kein NFSU .. NFSU3 wird kommen - steht außer Frage. Ist sogar recht wahrscheinlich, dass es 06 kommt. ;)

natürlich hat das größtenteils mit dem motor zu tun! der rest wird da drauf angepasst, nicht alles, aber vieles!
 
Jetzt vermiest mir mal nich den Spaß, ich hatte auf noch mehr Tuningoptionen gehofft...naja, nach Screenshots zu urteilen wird wenigstens das bescheiden Wirtschaftsystem realistischer. Ein GTI kostet dann wohl 30.000€ Ich fand das "Autos umsonst-kriegen" in NFSU 2 doof. Ich will doch auf meine Luxuskarre sparen!
 
bassmecke schrieb:
Jetzt vermiest mir mal nich den Spaß, ich hatte auf noch mehr Tuningoptionen gehofft...naja, nach Screenshots zu urteilen wird wenigstens das bescheiden Wirtschaftsystem realistischer. Ein GTI kostet dann wohl 30.000€ Ich fand das "Autos umsonst-kriegen" in NFSU 2 doof. Ich will doch auf meine Luxuskarre sparen!


solange man auch geld bekommt ist es ja fein ^^

weis jemand ob man wieder wie bei nfsu2 in der stadt durch die gegend fahren muss um zu den rennen zu kommen ... so auf gta style ?
 
Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben (bitte nicht steinigen ;) ) frage ich trotzdem:
Eigentlich hasse ich Rennspiele, die einzige Ausnahme haben bisher die Jeeps bei BF(2) gebildet xD
Bei einem Kumpel habe ich dann mal NFSU2 angezockt, was mit erstaunlicher Weise recht gut gefallen hat, dass ich mir denke, dass der Nachfolge durchaus interessant für mich werden könnte. Auf Grund dessen gedenke ich, mir ein passendes Lenkgrad mit Pedalen zu kaufen, was könnt ihr da empfehlen? Sollte nicht überteuert sein und eine gute Ergonomie aufweisen. Ob ich FF brauche, weiß ich nicht, damit habe ich keine Erfahrung, aber realistischer wäre es ja eigentlich ohne, oder?!? Ach ja, was zu billiges möchte ich auch nicht, ich kaufe generell lieber Qualität *g* ;)
Hoffe ihr kennt euch mit Lenkrädern aus oder wird NFS traditionell immer mit Tasta gespielt??

Grüße
WoD
 
eloxxd schrieb:
weis jemand ob man wieder wie bei nfsu2 in der stadt durch die gegend fahren muss um zu den rennen zu kommen ... so auf gta style ?
Nein, muss man nicht, aber wenn man will kann man es trotzdem machen. ;)

@WoD
NFS kommt nicht gut mit Lenkrädern zurecht .. zumindest mit den wenigsten. NFSU1+2 sind da gute Beispiele. Würd dir empfehlen einfach erstmal mit Tastatur zu zocken und überhaupt erstmal zu gucken ob dir das Game zusagt. Mit Tastatur geht NFS jedenfalls wunderbar.

Btw: Zock doch einfach die Demo, dann weißt du mehr. ;)
 
also bei nfs muss man mit lenkrädern immer aufpassen ... bei der demo zu nfsu war der lenkrad support sowas von beschissen und man konnte damit auch kaum fahren ... bei der vollversion wars dann viel besser vor allem im drift modus !

bei nfsmw gefällt mir das lenkrad auch nicht wirklich .. aber wie gesagt ... ob man das game ordentlich mit Lenkrad zocken kann, kann man erst sagen wenn man die Vollversion hat ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh