powergamer
Enthusiast
dieses streaming is so für den ass!
bei mir wird nur gepuffert!!!
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Da kann ich dir nur zustimmen, die haben doch eh alle keine Ahnungpowergamer schrieb:sein wir mal ehrlich, alle die in diesem studio hocken labern misst!
m_tree schrieb:Solche Anforderungen werden eh nicht rausgegeben. EA gibt nur an, was nötig ist, damit das Spiel startet. Und das ist bekanntermaßen kein Richtwert.
Für UG2 brauchte man schon nen A64, schnellen Speicher und ne Graka >66GT oder 6800 um es flüssig in 1280er Auflösung zu zocken. Das wird bei MW nicht anders oder so gar noch extremer sein.
van schrieb:ich brauche meinen monitor nicht neujustieren wenn ich die auflösung verändere. 1152x864 ist schon gespeichert. Wenn man einmal diese auflösung hat und es einmal justiert hat dann bleibt die auch so und man kann immer zwischen den auflösungen rumschalten ohne was verstellen zu müssen.
Ich denke eher, dass die CPU hier wohl gefragter ist!m_tree schrieb:Da kommts eher auf den Prozessor und die Graka an, Speicherspeed kann aber natürlich nie schaden.
Mit was meinte ich wohl den Prozessor?vindiesel schrieb:Ich denke eher, dass die CPU hier wohl gefragter ist!
Soweit ich weiß, war ja bereits NFSU2 CPU-limitiert...
Ja Du wieder mit Deiner Bumper Cam.....nun geh doch nicht immer von Dir aus.m_tree schrieb:denn nur mit Bumper Cam kann man wirklich richtig gute Rennen fahren (man hat einfach ein direkteres Wagengefühl).
und das ist auch richtig!!SANY schrieb:Außerdem finde ich Außenansicht viel schöner/geiler, weil man dann sein fettes, aufgemotzes auto auch sieht
m_tree schrieb:Ist Gewöhnungssache, richtig, aber Bumper hat (insbesondere bei NFS) trotzdem ein paar nicht widerlegbare Vorteile:
- größerer Blickwinkel in Kurven (ist wirklich so, testets einfach)
- an Bergen sieht man die Bergkuppe (bei Außenansicht vor allem bei Nah wird das schwierig) und man kann besser Autos und Hindernissen am Berg ausweichen
- feineres, direkteres Gefühl für den Wagen - man weiß genau wann man aufhören muss zu Lenken um um eine Kurve zu kommen .. u.a. kann men geschickter dem Verkehr ausweichen
- man hat einen Rückspiegel, den es nur bei Bumper Cam und MotorhaubenCam gibt
- Speedgefühl ist besser und man sitzt im oder am Auto .. Verfolgersicht is doch Müll, man fährt doch selber Auto und sitzt drin und beobachtet sich net selbst beim Fahren.
- wegen letzterem Punkt machts einfach mehr Spaß .. vor allem auch Drifts, Drifts mit Bumper Cam (ich rede jetzt richtig vom Driftmodus) sind sooo geil.
Den einzigen Vorteil bei Außenansicht sehe ich, dass ich meinen Wagen sehe und bewundern kann, dass die NFS Landschaft wenn man rumsteht besser aussieht (bei Bumper Cam sieht man die schlechten Texturen auf der Straße und es wirkt zumindest bei NFSU2 nicht so schön wie mit Außenansicht). Und die Performance ist mit Außenansicht besser und man nimmt u.a. verzögerte Steuerbefehle etc. nicht so schnell und direkt wahr wie mit Bumper Cam. Alle anderen Vorteile der BumperCam gelten natürlich weiterhin ...
Und wie sagte Anarchy so schön: "Wer mit Verfolgersicht zockt kann net Auto fahren." .. irgendwie teile ich diese Meinung (wenn auch net ernst gemeint) etwas.
m_tree schrieb:man fährt doch selber Auto und sitzt drin und beobachtet sich net selbst beim Fahren.
Der Blickwinkel ist für mich eben nicht relevant, da ich auch so genug sehem_tree schrieb:@Sany
ich gehe übrigens von NFSU1 aus, und wenn du das mit dem feineren Gefühl und dem Blickwinkel nicht merkst, weiß ich auch net weiter. Ich bin jedenfalls nicht der einzige, der der Meinung ist ..