Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VL125 schrieb:Also der Audi und der Porsche sehen wirklich gut aus, schön dezent, schlicht und dennoch weiß man das sie Power haben ^^
Watt laufen die jetzt?
VL125 schrieb:Spitzengeschwindigkeit....
Natürlich kann man den Karrieremodus auf Hard stellen. Entweder direkt vor den Rennen oder in den Optionen wie in UG2.lady schrieb:
m_tree schrieb:Natürlich kann man den Karrieremodus auf Hard stellen. Entweder direkt vor den Rennen oder in den Optionen wie in UG2.
Keine Angst, ich verkauf dich nich für dumm ..
Sorry Leute, aber ich hab das Spiel noch nicht. Ich kann mir nur absolut nicht vorstellen, dass EA verschiedene Schwierigkeitsgrade in der Karriere vergessen hat. Das kann nicht sein, unmöglich ...timoserke schrieb:sag mal bitte wo man das einstellen kann, habe nichts gefunden!
Nö, geht auch nicht!m_tree schrieb:Sorry Leute, aber ich hab das Spiel noch nicht. Ich kann mir nur absolut nicht vorstellen, dass EA verschiedene Schwierigkeitsgrade in der Karriere vergessen hat. Das kann nicht sein, unmöglich ...
Oder kann man den Schwierigkeitsgrad womöglich anders bestimmen? Wie hoch der Wetteinsatz o.ä. ist?
Tigerclaw schrieb:
http://www.nfs-center.de/forum/showthread.php?t=5991#Puma schrieb:Im Karrieremodus kann man die Schwierigkeit nicht einstellen
Nö, geht auch nicht!