[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 2

ok dann poste ich mal Pics vom A4 und eins vom Eclipse :)

erstmal der Eclipse

So und jetzt der A4

Die Fotos vom A4 only 4 Grequaid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Audi und der Porsche sehen wirklich gut aus, schön dezent, schlicht und dennoch weiß man das sie Power haben ^^

Watt laufen die jetzt?

lady schrieb:
soviek zum thema 'Catch Up' :rolleyes:

das war race event 8/10 ('Heritage & Omega') bei Kaze (BL #7).

die gegner sind wohl 'nen witz! :heul:
Gegner mal auf Hard stellen? Außerdem gibts da bestimmt noch Rennen die wichtiger sind und auch mehr fordern ..

VL125 schrieb:
Also der Audi und der Porsche sehen wirklich gut aus, schön dezent, schlicht und dennoch weiß man das sie Power haben ^^

Watt laufen die jetzt?

Was meinst du mit "Watt laufen die jetzt?"

Hab übrigens mal das Bild editiert, jetzt mit schwarzen Felgen...

:coolblue:

Spitzengeschwindigkeit....

@m_tree

das ist der karriere modus. nix mit hard oder so. die sind einfach net schneller. btw: in den Quick Races kann man die nur noch leichter abhängen.

(auch aus'm Karrieremodus)

lady schrieb:
@m_tree

das ist der karriere modus. nix mit hard oder so. die sind einfach net schneller. btw: in den Quick Races kann man die nur noch leichter abhängen.

(auch aus'm Karrieremodus)
Natürlich kann man den Karrieremodus auf Hard stellen. Entweder direkt vor den Rennen oder in den Optionen wie in UG2.

Keine Angst, ich verkauf dich nich für dumm ..

@64bitfreak

Ohne Spoiler und Aufkleber würde der A4 meiner Meinung nach besser aussehen, aber über Geschmack lässt sich ja streiten.

@Grequaid

ebend..... bloß ohne Aufkleber finde ich ihn zu Langweilig und wegen Spoiler kann ich ja nochmal schauen :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
öhm mal ne frage, kann mir jemand mal den Balken rund um den Radar erklären?
Was soll ich damit anfangen?

@m_tree

sag mir mal wo ich die option finden soll/kann? vor den rennen im karrieremodus kann man den schwierigkeitsgrad nicht einstellen. in den optionen habs ich noch nicht gesehen.

in den quick races hab ich defintiv auf hard gestellt, da man es dort ja vor jedem rennen eintellen kann. und ich find den karriemodus dann doch anspruchsvoller.

also:

karrieremodus (schwierigkeitsgrad: ?) > quick races (hard)

also alle porsche bisher finde ich sehr geil, normal wie getuned, da haben die echt in nen goldtopf gegriffen, manche anderen wagen hätten sie aber lieber weglassen sollen. werd mir die BE auch ma bestellen, NFSU2 hab ich bald ja wieder durch *gg*.

m_tree schrieb:
Natürlich kann man den Karrieremodus auf Hard stellen. Entweder direkt vor den Rennen oder in den Optionen wie in UG2.

Keine Angst, ich verkauf dich nich für dumm ..

sag mal bitte wo man das einstellen kann, habe nichts gefunden!

timoserke schrieb:
sag mal bitte wo man das einstellen kann, habe nichts gefunden!
Sorry Leute, aber ich hab das Spiel noch nicht. Ich kann mir nur absolut nicht vorstellen, dass EA verschiedene Schwierigkeitsgrade in der Karriere vergessen hat. Das kann nicht sein, unmöglich ...

Oder kann man den Schwierigkeitsgrad womöglich anders bestimmen? Wie hoch der Wetteinsatz o.ä. ist?

Im Karrieremodus kann man die Schwierigkeit nicht einstellen :rolleyes:

m_tree schrieb:
Sorry Leute, aber ich hab das Spiel noch nicht. Ich kann mir nur absolut nicht vorstellen, dass EA verschiedene Schwierigkeitsgrade in der Karriere vergessen hat. Das kann nicht sein, unmöglich ...

Oder kann man den Schwierigkeitsgrad womöglich anders bestimmen? Wie hoch der Wetteinsatz o.ä. ist?
Nö, geht auch nicht!

lambo7rb2sy.jpg

Könnt ich nur mit dem jetzt schon fahren! :love:

@Gravedigg
Nicht schlecht .. nur die schwarzen Felgen kommen net gut. Da muss Chrom drauf ;)

Aber so ein dezent getunter Exotic hat schon was .. nur Farbe, Felgen, Spoiler und Kleinigkeiten.

@Socken
hä wie meinste das?
muss man sein Auto immer umbauen wenn sterne da sind oder wie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh