[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 2

Ich hab jetz 2 mal hintereinander den Fahrzeugschein vom Gegner bekommen und 2 mal hab ich das Auto gleich verkauft x)

Lexus und nen Toyota Supra :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kann man den überhaupt kaufen? Wenn man #10 schlägt oder?

Spielt ihr alle die Englsiche Version, da die Deustche erst am Donnerstag rauskommt???

Wie sieht es mit der Hardware Anforderungen aus um flüssig zu spielen?

Genauso wie bei F.E.A.R

darkenergie schrieb:
Wie sieht es mit der Hardware Anforderungen aus um flüssig zu spielen?

Genauso wie bei F.E.A.R

Nein, weniger. Mit deiner GTX müsste des super laufen ...

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von meinem carrera?

Wie macht man schnell viel kopfgeld? Mir fehlen noch 300.000 für den nächsten blacklist fahrer!

mein cayman
wieder extrem tuning^^

du musst für viel kopfgeld die meilensteine erreichen

Zuletzt bearbeitet:
Danke, irgendwie find ich sieht das geil aus ohne sticker auf den scheiben! man kann übrigens die rennen in der blacklist auch mehrere male fahren, so kassiert man immer wieder die prämie und hat keine geldprobleme:) Ich bin schon mindestens 10 mal dieses mautstellen rennen gefahren und habe jedes mal 10.000 kassiert:d DEswegen konnte ich auch den carrera kaufen udn tunen:)

timoserke schrieb:
Danke, irgendwie find ich sieht das geil aus ohne sticker auf den scheiben! man kann übrigens die rennen in der blacklist auch mehrere male fahren, so kassiert man immer wieder die prämie und hat keine geldprobleme:) Ich bin schon mindestens 10 mal dieses mautstellen rennen gefahren und habe jedes mal 10.000 kassiert:d DEswegen konnte ich auch den carrera kaufen udn tunen:)

Baah, geiler Tipp, darauf bin ich noch gar nich gekommen. Die Mautstellenrennen find ich am geilsten weil man da sein Auto richtig geil ausfahren kann und man kommt sehr einfach an Geld. Was kostet denn der Caymann S?

Jetzt habe ich ja nun meinen Cayman präsentiert aber nichts geht gegen meinen Toyota (ist auch schneller ^^):

jo, habs auchnur durch zufall erfahren, kam ne sms an im spiel:d und seitdem amch ich das immer:d

eu-police schrieb:
Jetzt habe ich ja nun meinen Cayman präsentiert aber nichts geht gegen meinen Toyota (ist auch schneller ^^):

Ich weiß nich, aber irgendwie find ich die Spiegelungen auf deinem Auto übertrieben :hmm:

schakal87 schrieb:
Spielt ihr alle die Englsiche Version, da die Deustche erst am Donnerstag rauskommt???

Erst lesen dann fragen...einfach mal bnei seite 1 anfangen...:lol:

kann a bissl dauern

@timoserke...dein Carrera is der Hammer...RESPEKT:bigok:

@Rolf...dein A4 war bisher das geilste

Aber warum hat keiner den M3???

Stiffmaster1 schrieb:
Aber warum hat keiner den M3???
weil man den erst am ende des spiels als bonuscar kriegt .. genau wegen solchen fragen hab ich den nfs-center link gepostet (@timoserke) ;)

btw: schön dass du dich dort angemeldet hast, kann ich schön pluspunkte beim admin machen, weil ich hier ständig nfs-center links poste und einige sich schon durch mich dort angemeldet haben. :bigok: .. btw: bin dort silentracer ;)

Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
weil man den erst am ende des spiels als bonuscar kriegt .. genau wegen solchen fragen hab ich den nfs-center link gepostet (@timoserke) ;)

btw: schön dass du dich dort angemeldet hast, kann ich schön pluspunkte beim admin machen, weil ich hier ständig nfs-center links poste und einige sich schon durch mich dort angemeldet haben. :bigok: .. btw: bin dort silentracer ;)

Na super da ist das Bild vom M§ am Schluß drauf...wer kann ahnen das das die Reihenfolge is...

Das is doch Shice....will den gleich ham....

So, nochmal im A4 Style gepimpt:

file1143777608.jpg

Sehr edel find ich...

das teil ist ECHT fett ;)
kann ihn mir auch bald kaufen.

wenn bei euch keine evetns mehr angezeigt werden, was macht ihr dann, um möglichst schnell gegen einen aus der blacklist fahren zu können?

even

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh