[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF! Hab gard nochmal bei cdwow.com geguckt. gestern stand die Nfs mw be noch drin jetzt steht da nurnoch die normale Edition! :( Obwohl ich grad die be bestellen wollte :(

VL125 schrieb:
@Socken
hä wie meinste das?
muss man sein Auto immer umbauen wenn sterne da sind oder wie?

ja wenn du dein Auto z.B umlackierst gehen diese Fahnungsterne bei der Karte zurück.
kamm mal als info per SMS:drool:

So hoier nochmal ein Update meines Gallardo

Vorher

Nachher

@DOPIERDALACZ

Nein es sind dann nur die Texte auf Deutsch..... aber ich finde das ist die Hauptsache

Zuletzt bearbeitet:
hammer geil die wagen werd mir die normal bei cdwow bestellen, frage was ist der beste wagen in nfsmw?

Welche Farbe ist bei den Felgen am "chromsten" ? Also mit Screenshot, kann man sonst schlecht erklären...

Hat jetzt eigentlich einer ne legale Black Edition? Weil leider gibts ja keine Black Editions mehr bei CDWOW

uppt mal bitte Bilder von all eure Autos die ihr bei MW schon getunt habt........

Will mal sehen wie ihr killaz so tunt... ;)

Hi

Hoffe das bald der 24 ist und ich das Spiel dann auch habe.

Kaufen Marsch Marsch

Die Sucht beginnt.

So, hier meine neuste Karre. Hab ich nachm Rennen gegen BL Nr.6
gewonnen :)

Gallardo-1.jpg

PS: ich hab nur die Felgen und die Farbe geändert, da ori kagge aussah :fresse:

Gruß
Chris

Alles ganz nette Wagen, aber die Felgenfarbe kann man durchweg vergessen. Da muss einfach Chrom drauf. Z.B. so (einer von mir aus UG2 noch):

18973Eclipse1.jpg

bin jetzt bei BL NR11 glaub ich und hab nur den Wagen vom ersten gegner gewonnen.
Muss man was bestimmtes erfüllen um die Wagen der BL Gegner zu bekommen???

Gibt eh viel weniger zu tunen und ein Leistungsprüfstand ist auch weit und breit nicht in Sicht.. irgendwie bisschen enttäuschend der Umfang. :-/

SOCKEN schrieb:
bin jetzt bei BL NR11 glaub ich und hab nur den Wagen vom ersten gegner gewonnen.
Muss man was bestimmtes erfüllen um die Wagen der BL Gegner zu bekommen???
nachdem du nen rennen gewonnen hast kannste dir doch 2 so icons
aussuchen, wo sich was neues für dich ergibt...

und ich hatte das glück den fahrzeugschein vom gegner zu bekommen :bigok:

(hab schon 2 Karren vonne Gegner, den RX-8 und halt den Gallardo)

Gruß
Chris

Chrisch schrieb:
nachdem du nen rennen gewonnen hast kannste dir doch 2 so icons
aussuchen, wo sich was neues für dich ergibt...

und ich hatte das glück den fahrzeugschein vom gegner zu bekommen :bigok:

(hab schon 2 Karren vonne Gegner, den RX-8 und halt den Gallardo)

Gruß
Chris

achso das gibt es bei den bonus dingern und ich idiot nehme immer das leistungs und teile dingen:fresse:
naja danke für die info jetzt weiss ich das ich immer die fragezeichen auswähle:drool:

So, hier mal wieder Neues von mir:

Zuletzt bearbeitet:
SOCKEN schrieb:
achso das gibt es bei den bonus dingern und ich idiot nehme immer das leistungs und teile dingen:fresse:
naja danke für die info jetzt weiss ich das ich immer die fragezeichen auswähle:drool:
ich nehme auch immer 1 x Leistungsicon und 1 x Fragezeichen :)

So hat man immer was davon :fresse:

Chrisch schrieb:
ich nehme auch immer 1 x Leistungsicon und 1 x Fragezeichen :)

So hat man immer was davon :fresse:

Dadurch habe ich schon 3 Autos bekommen ^^ :bigok: inkl. dem Porsche Cayman S und jetzt gehts gegen Rang 9.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh