[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 2

Stiffmaster1 schrieb:
Ich bleib dabei : Es wird einen Patch geben....(ich hoffe =)
Aber keinen offiziellen bzw. legalen ;)

@CM50K
Drück im Grafikmenü mal 2 und stell alles auf high .. dann etwas rumtesten mit Blur und ähnlichem. Blur verzerrt bzw. lässt das Bild bei hohem Speed etwas unscharf werden. Die Grafik ist gut .. man muss nur alles aufdrehen und individuell einstellen. ;)

@Katzenstreu
Lesen vor dem Schreiben -> http://www.nfs-center.de/index.php?kat=mwblackedition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
64bitfreak schrieb:
Ey wie bekomme ich meine Bremssattel lackiert? Ich finde das nicht.... weil bei "timoserke" sind die Bremsattel rot... :(
du musst die felgen lackieren, bremsen gehen nicht mehr zu lacken!

Leute ohne DSL sind OPFER ^^

Ist echt so....jeder Dorfdepp hat mittlerweile wenigstens dsl 500

caymans1.jpg

bin bei 32% fortschritt ;)
für optik tuning fehlt das geld :|

jeder bei mir aufn dorf geht das net Heul
aber in da schule :) da glüht die leitung vorausgesetz
die pc gehen

Sagt mal, gibt es bei NFSMW die möglichkeit mit ner "Highend" Graka
z.b. der NV 512MB GTX oder der Ati X1800XT 512MB Antialiasing auf 6.-fach oder höher zu stellen, bei 4.-fach sieht man doch noch zacken an den Kanten. :kotz:

Geht das mit den beiden Karten? :rolleyes:

Hab ich schon mal gesagt, dass ich keine kleinen Dörfer mag? ^^

Leider gibts viele Kinder+Eltern, die unbedingt in einem "idyllischen Ort" wohnen wollen. Nur müssen die dann ewig in die Schule/Arbeit fahren, haben kein DSL, keine S-Bahn, keine Autobahn, kein ...

Tja ^^

20k Einw. hier und ois is fit. Nach 3 min joggen bin ich auch im tiefsten wald!

e: kenn einen mit ner 6800, da geht 6x

Ich hab ja dsl, aber vll. gibts hier auch leute die keinen haben.
Die paar bilder is gut, mit 56k bise ewig am laden :fresse:

Das gehört dazu, ein Porschefahrer verzichtet doch auch nicht auf 250KM/h, weil der Punto vor ihm nur 170KM/h fährt, doofer Vergleich, ist aber so. ^^

i know mich störts net so extrem aber mien modem ist irgendwie schneller geworden :)

Also ich zocke mit den Einstellung aus meiner Signatur und ich habe Alle Einstellung bei MW Auf volle Pulle gemacht auch die Zusatzeinstellungen.... Und was sage ich es läuft.... und zwar einwandfrei...... nur manchmal Laderuckler aber das liegt an den 512mb Ram...... Naja Weihnachten gibt es 1024mb:)

Leute, ich hab ne Frage: Kann man(-n) denn garnicht mehr die Scheinwerfer / Rückleuchten / Auspuffblenden ändern?

Timewarp82 schrieb:
Sieht geil aus. endlich mal ein Wagen wo dezent ist und nicht mit Stickern überhäuft

seh ich auch so

richtig geile autos haben keine vinyls, sticker oder sonstigen kram:coolblue:
aber sieht wohl jeder anders

ist genauso zwischen ami-tuning und europäisches tuning, amis haben halt nen "komischen" geschmack, siehe pimp my ride:hmm:

soviek zum thema 'Catch Up' :rolleyes:

das war race event 8/10 ('Heritage & Omega') bei Kaze (BL #7).

die gegner sind wohl 'nen witz! :heul:

also zu den grafikeinstellung kann ich sagen, mein rechner is grad abgestürtz, ka wieso!!

auflösung auf 1280x1024 alles hoch auch in den zusatzeinstellungen, erste rennen np im zweiten alles normal und auf einmal blackscreen (ich dacht ok hat mir einer bei icq geschrieben) danach bluescreen und neu start!!

nach dem neustart kam in win ne meldeung win hat einen schwerwiegenden fehler festgestellt bla bla!!

im mom läuft mein sys wieder stable und alles!!

sys:
AMD Athlon64 3500+ (winni) (läuft im cool 'n quiet)
MSI K8N Neo4 Platinum
Sapphire X850XT PE (catalyst 5.3)
Corsair TWINX1024-3200XL
2x Seagate ST3160827AS im RAID-0

ich weiß nich warum mein rechner abgestürzt is!!

Und noch einer weils so schön ist:

file927114702.jpg

E: jetzt mit schwarzen felgen, find ich hübscher.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh