[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 2

:p hab meins schon seit gestern :p und das game rockt was ich blöd finde es gibt keine drift rennen mehr :( zumindest hatte ich noch keins...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh immer net, warum ausgerechnet die, die das Game zu erst haben, so wenig davon wissen. Dass es keine Drifts gibt war schon vor Monaten klar :d

Manchmal frag ich mich aber doch, ob sich das hier alle importieren ließen. :hmm:

m_tree schrieb:
Ich versteh immer net, warum ausgerechnet die, die das Game zu erst haben, so wenig davon wissen. Dass es keine Drifts gibt war schon vor Monaten klar :d

das wuste ich nich :p hab mich nicht so schlau gemacht!!

m_tree schrieb:
Manchmal frag ich mich aber doch, ob sich das hier alle importieren ließen. :hmm:

das bleit geheim :haha:

das ist sooo unfair, warum kriegen die amis das denn so viel eher? jetzt berichten alle schon davon und wir können erst anfangen zu zocken wenn alle andern schon längst durch sind

so mache mal nen report habe auch die full nun .
und die performance ist besser als in der demo . stelle aber trotzdem schatten aus ,.
genau wie overbright finde das game sieht nun auch viel besser aus .

system siehe sig .
einstellungen
1280x1024 8s x aa 16 ai

jemand ne idee wie ich benutzerdefinierte auflösungen an start bekomme? :)bräuchte 1360x768 ^^

hummelmm schrieb:
das ist sooo unfair, warum kriegen die amis das denn so viel eher? jetzt berichten alle schon davon und wir können erst anfangen zu zocken wenn alle andern schon längst durch sind
Na ja, die, die es sich frühzeitig aus dne USA bestellt haben, haben es jetzt auch schon. D.h. net alle deutsche müssen auch wirklich so lange warten .. ich eigentlich auch nich. :rolleyes:

Man kann die US Version übrigens auch KOMPLETT auf Deutsch umstellen - sowohl das schriftliche, als auch die Videos und Kommentare. Natürlich via Registry .. na ja wers braucht. :d

me braucht es^^

vielleicht kannst du mir ja die einträge wo ich was ändern muss ma per PN schicken :)

wäre aufjeden fall cool^^

meine hammer karre :fresse:

Fährt ca 160 km/h:shot: :banana: ups nicht km/h sondern mph^^

edit: geil hab grad mal gesehen das ich den golf gewonnen hab von diesem sonny^^

Zuletzt bearbeitet:
jo das erste auto gewinnt man immer egal welches symbol man anklickt, vielleicht wars bei mir auch zufall aber ich hatte bei allen 3 symbolen den Fahrzeug schon. Momentan fahr ich mit nem gepimpten Eclipse rum der fast 300 schafft

Hier nochmal mein Punto...

Punto.jpg

Topspeed über 330Kmh (mehr hab ich noch nicht geschafft, geht aber
auf jedenfall noch schneller :d )

Die Balken fast alle voll, bis auf Handling (ist schon komplett voll ^^)

Gruß
Chris

An die, die es schon haben: Habt ihr es direkt in nem Shop in der USA bestellt oder warum ging das so schnell und wieviel hat es da gekostet?

oder einfach ebay.com ;)

m_tree schrieb:

das ist wegen dem spielaufbau so, drag z.b. kommt erst ab blacklist no. 13 zum ersten mal! ist net mehr so wie bei ug2 dass man gleich alles machen kann!

geil sind auf jeden fall diese markers, erinnet mich an monopoly mit diesem "du kommst aus dem knast frei marker" (hatte ich noch nie aber da stand was davon). oder dass man mit diesem marker auch die autos des besiegten gegeners bekommt ist auch fett, habe dengetunten golf von no. 15 bekommen, aber gleich wieder verkauft für 17500 :d

powergamer schrieb:
das ist wegen dem spielaufbau so, drag z.b. kommt erst ab blacklist no. 13 zum ersten mal! ist net mehr so wie bei ug2 dass man gleich alles machen kann!

geil sind auf jeden fall diese markers, erinnet mich an monopoly mit diesem "du kommst aus dem knast frei marker" (hatte ich noch nie aber da stand was davon). oder dass man mit diesem marker auch die autos des besiegten gegeners bekommt ist auch fett, habe dengetunten golf von no. 15 bekommen, aber gleich wieder verkauft für 17500 :d
jop, die markers sind hilfreich, wurde schon 2 mal festgenommen :d :d

hätte ich die marker nicht gehabt hätt ich insg. 56000$ (ich sach mal
$ da sonst nix da steht :) ) zahlen müssen :d

powergamer schrieb:
Na ja, ich redete eher davon, was 100%ig nicht enthalten ist und was doch.

Was deinen zweiten Absatz angeht - Hut ab! Endlich kann man auch richtig "handeln" und Wagen auch verkaufen, net so wie in UG2. Das Spiel wird soooo geil. Und ich find auch gut, dass man festgenommen werden kann, oder sich freikaufen kann. Wenn man sich nicht freikaufen kann ist das Spiel gescheitert, oder? Endlich kann man den Spielverlauf individuell gestalten. :)

Oh man, ich wills endlich zocken. :(

Zuletzt bearbeitet:
jo also das spiel hat wirklich ein paar kleinigkeiten die ganz hilfreich sind und die man so nicht erwartet hätte.

das einzige was blöd ist, dass man die teile die man freischalten kann schon sehen darf, ich weiss schon wie das auto mit bodykit 5 usw. aussehen wird oder all die anderen geilen felgen. das nimmt etwas die spannung!

Hab gerade bei CdWow geschaut....
die haben die BE nicht mehr...da hab ich und ein par von eiuch schwein gehabt
:bigok: :bigok:

andre29 schrieb:
Tja, wenn sie schon weg war als ich bestellte hab ich die Arschkarte. Meine Bestellung wird wohl erst Montag bearbeitet. Aber zumindest hab ich sie heute schon in meinen Bestellungen gelistet gefunden. Aber Geld ist auch noch net abgegangen .. bin mal gespannt ob die noch eine für mich "weggelegt" haben. Beim Stand steht "Zur Lieferung bereitstehend". Vielleicht kommts ja doch "schon" Dienstag. Obwohl ich gern schon dieses WE gezockt hätte .. in der Woche hat man immer keine Zeit, vor allem nachts net (wenn amn ungestört ist). Da muss man ja pennen wegen Schule. :(

Shit kann ich nur sagen :heul:

Zuletzt bearbeitet:
@m_tree
Wie kann man die Videos auf Deutsch umstellen?
Die Sprache ist bei mir Deutsch, aber in den Videos labern die immernoch englisch :(

@Puma
Die Sprache kann man wohl nicht so einfach umstellen.
Da muss irgendeiner wenn die Deutsche Version draussen die Sprachfiles uppen.

@m_tree
Wenn du es bestellt hast und es in der Versandanzeige ist..bekommst du es auch...
Dank mir..:bigok:

andre29 schrieb:
@Puma
Die Sprache kann man wohl nicht so einfach umstellen.
Da muss irgendeiner wenn die Deutsche Version draussen die Sprachfiles uppen.
Hab ich mir auch schon gedacht wie das gehen soll :hmm:
Naja die eng. Sprachausgabe ist aber wie ich finde sehr gut :bigok:

andre29 schrieb:

ist mir auch eben aufgefallen aber welche ein Glück habe ich noch eine Black Edition bekommen. Ich sags mal kurz: AUSVERKAUFT :lol:

Edit// Hast du deine schon andre29?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich finds jetzt auch nich mehr .. gab da mal so nen Link. Auf nfs-center.de find ich den Post dazu net mehr, wo der Link drin stand. :fresse:

Sorry ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh