Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
m_tree schrieb:Ich versteh immer net, warum ausgerechnet die, die das Game zu erst haben, so wenig davon wissen. Dass es keine Drifts gibt war schon vor Monaten klar
m_tree schrieb:Manchmal frag ich mich aber doch, ob sich das hier alle importieren ließen.
da biste leider nich der einzigeGravediggA schrieb:Oh man, ich will das Spiel, jetzt SOFORT!
Na ja, die, die es sich frühzeitig aus dne USA bestellt haben, haben es jetzt auch schon. D.h. net alle deutsche müssen auch wirklich so lange warten .. ich eigentlich auch nich.hummelmm schrieb:das ist sooo unfair, warum kriegen die amis das denn so viel eher? jetzt berichten alle schon davon und wir können erst anfangen zu zocken wenn alle andern schon längst durch sind
Radeon Freak schrieb:aber äußerlich fehlt es noch etwas oder nicht?? Sieht bisschen langweilig aus.
www.okaysoft.dem.c.s schrieb:An die, die es schon haben: Habt ihr es direkt in nem Shop in der USA bestellt oder warum ging das so schnell und wieviel hat es da gekostet?
m_tree schrieb:Ich versteh immer net, warum ausgerechnet die, die das Game zu erst haben, so wenig davon wissen. Dass es keine Drifts gibt war schon vor Monaten klar
Manchmal frag ich mich aber doch, ob sich das hier alle importieren ließen.
jop, die markers sind hilfreich, wurde schon 2 mal festgenommenpowergamer schrieb:das ist wegen dem spielaufbau so, drag z.b. kommt erst ab blacklist no. 13 zum ersten mal! ist net mehr so wie bei ug2 dass man gleich alles machen kann!
geil sind auf jeden fall diese markers, erinnet mich an monopoly mit diesem "du kommst aus dem knast frei marker" (hatte ich noch nie aber da stand was davon). oder dass man mit diesem marker auch die autos des besiegten gegeners bekommt ist auch fett, habe dengetunten golf von no. 15 bekommen, aber gleich wieder verkauft für 17500
Na ja, ich redete eher davon, was 100%ig nicht enthalten ist und was doch.powergamer schrieb:das ist wegen dem spielaufbau so, drag z.b. kommt erst ab blacklist no. 13 zum ersten mal! ist net mehr so wie bei ug2 dass man gleich alles machen kann!
Tja, wenn sie schon weg war als ich bestellte hab ich die Arschkarte. Meine Bestellung wird wohl erst Montag bearbeitet. Aber zumindest hab ich sie heute schon in meinen Bestellungen gelistet gefunden. Aber Geld ist auch noch net abgegangen .. bin mal gespannt ob die noch eine für mich "weggelegt" haben. Beim Stand steht "Zur Lieferung bereitstehend". Vielleicht kommts ja doch "schon" Dienstag. Obwohl ich gern schon dieses WE gezockt hätte .. in der Woche hat man immer keine Zeit, vor allem nachts net (wenn amn ungestört ist). Da muss man ja pennen wegen Schule.andre29 schrieb:Hab gerade bei CdWow geschaut....
die haben die BE nicht mehr...da hab ich und ein par von eiuch schwein gehabt
Hab ich mir auch schon gedacht wie das gehen sollandre29 schrieb:@Puma
Die Sprache kann man wohl nicht so einfach umstellen.
Da muss irgendeiner wenn die Deutsche Version draussen die Sprachfiles uppen.
andre29 schrieb:Hab gerade bei CdWow geschaut....
die haben die BE nicht mehr...da hab ich und ein par von eiuch schwein gehabt