Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk die Demo wird irgendwann am Nachmittag rauskommen bzw.sie darf erst dann rauskommen...muss jetzt nämlich erstmal auf die Offerta. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt? Kommt sie heute, kommt sie heute?? Ich freue mich schon tierisch auf das Game! Aber sagt mal leute, was habt Ihr eigentlich alle gegen Carbon? ich hab´s mit Wonne dreimal durchgezockt und abgesehen von der Tatsache, dass es diesmal viel zu einfach war, wars meiner Meinung nach ein geiles Game...

Aber ich gebe auch offen zu, ein großer Fan der Reihe zu sein und zocke NFS schon seit dem ersten Teil. Jedes Jahr nehme ich mir vor, mir die neueste Version unter den Baum zu legen und spätestens, wenn es irgendwo vorbestellbar ist, passiert´s wieder und ich hab´s zum Releasetag.

Liebe Grüße
Tawolgany666
 
hm weiß jemand ob die Demo heute rauskommt? Wär ja schon geil -> zum Wochenende hin und wär auch passend da das Game ja erst später released wird,schade finde ich das die Need for Speed macher kein Honda drin haben -.-
 
Laut Gamestar kommt die PC Demo heute....

Die PS3 demo ist auch heute rausgekommen...

Aber nur für Amerika...Europa kommt noch...

denke mal es hängt an der Zetiverschiebung...

Mfg Moddi
 
Laut der offiziellen Website soll am heutigen Freitag die PC-Demo zu Need for Speed: ProStreet veröffentlicht werden. Ein genauer Releasezeitpunkt wurde bisher nicht verraten.

In Nordamerika kann mittlerweile die PlayStation 3-Demo über das Playstation Network (PSN) runtergeladen werden. In Europa ist die Probierversion noch nicht verfügbar. Zwei Fahrzeuge (BMW M3 E92 sowie Nissan GT-R Proto) und zwei Strecken (Grip Challenge (A-43 Interloop) und Speed Challenge (Nevada Highway)) warten in der Demo.


Quelle: 4Players
 
Bin auch mal gespannt, ist ja richtige Spielflut zZ. Demo wird bestimmt wieder über 1GB sein, wie von CoD4,Crysis usw.
 
Ich würde so gerne wissen gegen wieviel Uhr die Demo erscheint. Ich hasse warten und außerdem muss ich nachher noch weg... Bestimmt kommt sie wenn ich weg bin
 
Oh man, machen die jungs es spannend :fresse:
 
Wieso, ich fand seit NFSU1 eigentlich alle Ableger der Serie ganz passabel. Klar, nicht wirklich innovativ (bis auf Autosculpt) und dementsprechend auch keine weltbewegenden Meisterwerke, aber als Arcade-Racer zum Nebenbeizoggen eigentlich sehr gut geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber warum kein Nachfolger von Need for Speed 3 Hot Pursuit - und bitte jetzt nicht mit Hot Pursuit 2 kommen. ;)
 
Ist überhaupt der Audi R8, S5 oder TT dabei :hmm:
 
ach du meinst den neuen Civic? Echt? Woher weißt du das? Gibt es irgendwo eine aktuelle Autoliste???
 
Oha was soll das , stimmt das überhaupt :mad:

Need For Speed ProStreet - Autos nur gegen echtes Geld pimpen

Ihr wollt eine coolere Karre bei Need For Speed ? Dann müsst Ihr erstmal Eure Microsoft Points auf dem Marktplatz aufladen. Denn EA will neuerdings für dieses Feature bezahlt werden. Was früher ein riesiger kostenloser Spaß war, wird nun richtiges, unlustiges Geld kosten. Schon zuvor hat EA Geld für lächerliche Zusatzfeatures verlangt. So konnte man sich bessere Autos kaufen, anstatt sie freizuspielen
 
geilomatico den Acura RSX gibts auch aber am liebsten wär mir der Honda crx del sol (honda crx targa) und wenn die das richtig realistisch mit den V-Tec Motorgeräusch hinbekommen hätten. Naja mal sehen ist bis jetzt ja leider noch nichts draußen -_-, hoffe die demo kommt noch bis 21 uhr sonst kann ich wieder bis um 5 uhr wachbleiben und die demo laden :d
 
Ich kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen, das EA auf SO eine Idee kommt. Das Tuning, was inzwischen eine sehr große Rolle spielt, werden die doch wohl nicht nur für zahlende ermöglichen...nee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh