Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find das game nich so dolle.steuerung ist bisschen komisch.und so auch ansich .ist wie jedes andere renn spiel.stadt hat mir besser gefallen.hier noch paar pics,uncomprimiert,alles auf high und 8xAA






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm....

Ich weiss nicht , mir gefällt die Demo irgendwie auch nicht :heul:

Die Steuerung ist sehr schwammig , die Grafik leider auch nicht der überbringer und das Schadensmodell ist zwar ganz nett , aber das die Scheiben heile bleiben wenn man sich bei 200 5x überschlägt , das bezweifel ich doch mal ganz stark ;)

Ich bin halt echt besseres gewohnt "leider" :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nich verkehrt aus das stimmt nur das gewackle ist etwas hmm sagen wir mal "unschön" ^^
 
So, habs auch mal gezockt. Grafisch ist die Demo ja ganz nett und laufen tut sie auch spitze (alles auf high und 8xAA), aber die Steuerung find ich einfach furchtbar bzw. seht seltsam. Total träge und so schwammig, wieder ganz anders als die Vorgängerteile.

Teste jetzt mal wie's mit Gamepad ist.

Achja, das Gewackle nervt mich auch.
 
Also ich bin auch enttäuscht. Die Steuerung ist nicht wirklich doll umgesetzt und die beworbene Grafikeffekte wie der Rauch sehen eher durchschnitt aus. Was mich nervt ist das der Wagen andauernd so leicht zittert, das nervt tierisch. UNd irgendwie ist die Corvette in dem rundenrennen totaler mist, die bremst trotz Kingmodus immer übelst ab in den Kurven, man kann garnicht richtig schön rumdriften. Ich hoffe die Traktionskontrolle oder was das ist kann man später abschalten.
Schadensmodell naja, ist nett aber jetzt nicht wirklich der Bringer.

Alles in allen Demo entäuschend, bin gespannt wie die Vollversion wird.
 
@firstmad
Na diese blöden Hilfen kannst du ja abschalten, idenm du den "King" Modus wählst, aber viel ändern tut sich nicht. Das was du sagtst kann ich nur bestätigen, einfach lächerlich wie der Wagen in den Kurven abbremst.

@PayAndCry
Was hast du denn für eine Grafikkarte?
 
Bei dem Spiel kommt überhaupt kein SPEED rüber :grrr: Mir ist das alles viel zu langsam und außerdem zu einfach! Bremsen? Braucht man nicht...... Hab gleich am anfang mehrmals im King-Level gewonnen (mit Tastatur) :motz:
 
Kann mir irgendwie nicht erklären, warum die Demo bei mir nur am ruckeln ist. Und das obwohl die Grafik nur zu 1/4 so schön wie bei NFSC bzw. MW ist. Da läuft bei mir ja selbst Crysis bei ner höheren Detailstufe bzw. Auflösung flüssiger (und sieht dabei natürlich auch schöner aus)

Naja, positiv fand ich aber aufjedenfall den realistischeren Geschwindigkeitsgefühl. Das war leider auch das einzigste, was ich gut fand :(

Die ganze Zeit hatte ich auch so das Gefühl, als ob der Wagen die ganze Zeit nach links oder rechts gezogen hat. Hat das noch einer von euch erlebt? :hmm: Irgendwelche Schaden hatte das Auto dann natürlich nicht, denn ansonsten hätte das ja Sinn gemacht. Achja, das mit dem Nitro finde ich auch gut :) Ist natürlich realistischer, als wenn man das Zeugs allein durch Speed ersetzen kann.

Edit:@über mir,

Wechsle mal die Kameraperspektive, dann sollte auch mehr Speed rüberkommen :d Bei mir zumindest, kam bei der "Bumper-Perspektive" (oder wie das heissen mag) viel weniger Speedgefühl rüber, als wenn ich das Auto von aussen sah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs ich werd nun auch mal mein Kommentar los :>

Ich find es seit langem wieder ein GEILES NFS

es macht einen riesen spaß mit dem G25 und 900°C Lenkungsreichweite dort ein Rennenzufahren man arbeitet einfach mega viel und dazu noch eine Kupplung zu haben macht einfach ne Mauds Gaudi.


Wenn ich jetz doch bloß das ABS etc schon ausschalten könnte -.-

P.S Grafik alles hoch (mit ner X1900XTX)
 
@H@koSaN
Evtl. neue Treiber oder so...bei mir lüppts sogar mit 16xAF und 16xAA einwandfrei. So eine Art Ziehen kann ich bestätigen...das ist halt einfach die furchtbare Trägheit der Autos.

Naja, mit meinem Gamepad find ich die Steuerung jedenfalls etwas besser. Trotzdem gibts ne Menge zu verbessern, was in der Zeit bis zum Release wohl kaum umgesetzt werden kann, sodass das neue NFS wohl nicht für mich sein wird. ;)
 
hm....

Ich weiss nicht , mir gefällt die Demo irgendwie auch nicht :heul:

Die Steuerung ist sehr schwammig , die Grafik leider auch nicht der überbringer und das Schadensmodell ist zwar ganz nett , aber das die Scheiben heile bleiben wenn man sich bei 200 5x überschlägt , das bezweifel ich doch mal ganz stark ;)

Ich bin halt echt besseres gewohnt "leider" :hmm:

Man(n) muss es nur wollen :fresse:

 
@H@koSaN
Evtl. neue Treiber oder so...bei mir lüppts sogar mit 16xAF und 16xAA einwandfrei. So eine Art Ziehen kann ich bestätigen...das ist halt einfach die furchtbare Trägheit der Autos.

Naja, mit meinem Gamepad find ich die Steuerung jedenfalls etwas besser. Trotzdem gibts ne Menge zu verbessern, was in der Zeit bis zum Release wohl kaum umgesetzt werden kann, sodass das neue NFS wohl nicht für mich sein wird. ;)

Sry jetzt mal für OT ... Aber macht es denn einer alten Karte wie meiner X850XT denn nichts aus, wenn ich da jetzt einfach den aktuellsten Treiber draufknalle? Denn einfach so ausprobieren, möchte ich das nicht :d
 
Kann mir irgendwie nicht erklären, warum die Demo bei mir nur am ruckeln ist. Und das obwohl die Grafik nur zu 1/4 so schön wie bei NFSC bzw. MW ist. Da läuft bei mir ja selbst Crysis bei ner höheren Detailstufe bzw. Auflösung flüssiger (und sieht dabei natürlich auch schöner aus)

Naja, positiv fand ich aber aufjedenfall den realistischeren Geschwindigkeitsgefühl. Das war leider auch das einzigste, was ich gut fand :(

Die ganze Zeit hatte ich auch so das Gefühl, als ob der Wagen die ganze Zeit nach links oder rechts gezogen hat. Hat das noch einer von euch erlebt? :hmm: Irgendwelche Schaden hatte das Auto dann natürlich nicht, denn ansonsten hätte das ja Sinn gemacht. Achja, das mit dem Nitro finde ich auch gut :) Ist natürlich realistischer, als wenn man das Zeugs allein durch Speed ersetzen kann.

Edit:@über mir,

Wechsle mal die Kameraperspektive, dann sollte auch mehr Speed rüberkommen :d Bei mir zumindest, kam bei der "Bumper-Perspektive" (oder wie das heissen mag) viel weniger Speedgefühl rüber, als wenn ich das Auto von aussen sah.

Das Problem habe ich auch mit einer 7800 GS und dem Forceware 163.76, selbst bei niedrigsten Settings zuckelts alle paar Sekunden! Da finde ich Flatout 2 hundermal besser programmiert!
 
Huio

Habe au ma grade angetestet:

Grafik auf Höchste und AA auf 8X:

Ma Bilder gemacht und ruckeln tut es bei mir nicht, komisch bei euch mhh:


:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Speeed:
q3fm4c4j.jpg
 
habs grad auch auf high 1280x1024 und 8x aa , fps so 40-60 , aber irgendwie kommt es mir vor als ob kein aa funktioniert bei der demo oO

und die steurung ist echt bewöhnungs bedürftigt
 
Habe die Demo nun auch hinter mir und werd das Spiel auf keinen Fall kaufen.
Ich versteh ja noch das man im "Casual" Modus ein wenig Ünterstzüzung bekommt beim Fahren (Fahrhilfe).
Aber das man den Mist anscheinend überhaupt nicht komplett ausgeschaltet bekommt, nervt schon ohne Ende.
Ich konnte überhaupt keinen Unterschied festellen in den drei gebotenen Modi (Casual, Racer und King).
Das automatische gebremse während man minimale "Kurs"korrekturen ausführt ist echt ein schlechter Witz.
Es kam mir vor als würde ich die ganze Zeit mit angezogener Handbremse fahren und dafür hab ich jetzt 3h auf einen schnellen DL-Link gewartet? :wall:
 
Joa, warten hat ja nich im ansatz gelohnt. Demo is Crap, Steuerung is Crap.

Bin großer Fan der NFS Reihe, aber das ist ja wohl das mieseste NFS aller Zeiten. Da war ja Carbon noch nen Game of the Year gegen. Die Autos steuern sich wie ne Kuh in nem Einkaufswagen. Und grafisch isses mittelmaß, da gefiel mir Most Wanted besser. Welches nebenbei gesagt auch der beste Teil der Reihe war.
 
Wer sagt, dass man es kaufen muss *hust*!

Naja ich kann hier nur auf einem AMD 3200+ 64Bit uralt und ner AGP 1950pro spielen und da geht einfach nicht mehr viel :P!!!

Ich bin mal gespannt wie es morgen auf meinem richtigen Sys. laufen wird.


Bis jetzt finde ich es ganz "ok"!
 
omg was haben se den da fürn Scheiss gemacht :kotz:

-Die Steuerung > omg rofl lol
-Grafik naja MW ist um längen besser
-immer noch das gleiche Problem wie bei Carbon, ganz kurz lenken aber die Reifen quitschen als ob man ne Vollbremsung macht:fresse:

Fazit: ich bin entäuscht und hätte mehr erwartet:(
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht richtig nett aus und es nutzt alle 4 Kerne so wie es aussieht :9

und läuft sogar auf alles high mit 8x AA ~35 FPS :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh