Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsens,

ich wollte gerne mal wissen wie ich eine Auflösung von 1360x768 einstelle!

:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich saug grad auf fullspeed von einem OVH server in FR

der geht wie sau xD^^
leider kann ich euch den link net geben^^ ihr würdet den tot leechen
 
Na toll , dümpel da mit 35 max 40 FPS rum ..... und auch ansonsten hätt ich mehr erwartet.
Ich finde es es sieht im vergleich zu MW nicht mehr so nach "herbst" aus sondern realistscher und das Gewschwindigkeitsgefühl kommt je nach Kameraperspektive ganz gut rüber.
Ob ich es mir kaufen werde weiß ich noch nicht.
 
ich weiß gar nicht was ihr alle habt, find die Demo i.O., nur leider viel zu kurz..

auf King Modus fühlt sich das wenigstens nichtmehr so an, wie die vorigen Teile...

Grafik ist auf der PS3 auch ganz ok, nur leider kein AA...

Ich werde es mir definitiv holen...
 
vom spiel hätte ich mir eindeutig mehr erwartet, lieg meines erachtens weit hinter mw und carbon
und was soll diese komische "party" vor jedem event.... das schaut doch mal sowas von sch**** aus
lenkung is auch komisch und das quietschen bei jeder minimalen lenkbewegung nervt auch ..
ich bin echt entäuscht :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@John_Q
Das ist keine "komische" Auflösung, sondern die native Auflösung von HDready LCD TVs (habe ein 26zoll Samsung! :) ).

Erweitere deinen Horizont... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigentlich immer mit eurem Reifenquietschen ?! Also bei mir quietschen die nur wenn das Auto inner Kurve am Driften ist oder kurz davor.
 
Auch ich bin, wie erwartet^^ maßlos enteuscht. Die Demo is eifach zum :kotz:

Zittert wie blöd rum der Kack, ich musste Fraps starten weil ich dachte mein Sys macht da nicht mit :fresse:

Performt aber ganz gut... Schadensmodell is i.O. Steuerung beschissen, werd gleich mal noch Pad/LR versuchen... und 800MB für die 2 min. Fahrspass natürlich auch mal wieder super Lohnenswert. :hmm:
 
@ lord-zock

geht mir genauso :)

ich glaube das ist ein Spiel, welches eindeutig besser für die Konsole ist, nicht zuletzt wegen des PADs...

bin zufrieden...

spielt jmd. die 360 Version ? Gibts da AA ?
 
also grafik von dem Spiel ist schon nett, aber gerade für ne demo, die ja zeigen soll was das spiel hergibt ist eindeutig zu wenig in diesen 700 mbs...

ein wenig tuning hätte die Leute vielleicht milder stimmen lassen, da hätt ich gern näher reingeschaut...

ansonsten wiegesagt Grafik is schon geil, gefällt mir aber es ist und bleibt ein langweiliger arcaderacer :P
 
hm..naja werde ich mir wohl mal anfangen zuladen.......bilder sehen ja recht gut aus
 
also find des game ganz gut! grafik is auch gut! macht auch spaß.. das erste nfs seit langen! nur hab ziemlich komige hänger im spiel.. ka warum frames sind gut 40fps! scheint wohl noch was verbugt zu sein! aba wer ea kennt weis das es bei der vollversion anders is..... und zwar gar net!
 
Wie kann ich bei dem Free Download Manager eine Datei von 2 Quellen runterladen? Also dass ich praktisch noch einen Link irgendwie hinzufüge zu dem Download?
 
Oh oh, das hört sich ja alles nicht so dolle an was ihr hier so beschreibt. Das wären ja vernichtende Kritiken, schickt den Entwicklern bloß alle Emails ich will ein besseres NSF haben.:-[ :heul: Carbon und MW lagen auch zu schnell in der Ecke.
 
Ich kann meinen Saitek Cyborg evo force nicht konfigurieren?Ich würde gerne nach vorne beschleunigen und nach hinten bremsen (Lenken natürlich links und rechts).Wenn ich nach links ,rechts ,vorne und hinten drücke ,kommt aber immer nur Z-Achse?Versteh ich nicht,das sollte doch x und y sein.Was stimmt hier nicht?
 
Moin,
Demo ist raus ? Und ist es wert ? Lohnt sich das zu ziehen ?
 
Wie kann ich bei dem Free Download Manager eine Datei von 2 Quellen runterladen? Also dass ich praktisch noch einen Link irgendwie hinzufüge zu dem Download?
die downloadeigenschaften öffnen und im reiter spiegel den mirror angeben.

zur demo:
ich find das is totaler müll.
sieht ziemlich sch... aus, fahrgefühl gleich 0
setzt defintiv den trend der nfs reihe fort: neues game wird immer schlechter als der vorgänger....:kotz:
 
was habt ihr für probleme game sieht geil aus .... spielt sich gut ... wer behauptet das es scheiße aussieht zockt auf 640 details low
 
Mein Senf dazu:
Grafik find ich geil, Steuerung irgendwie "simulationsähnlich", da sollte man einiges verbessern.
 
Grafik ist ganz ok, der sound passt auch, aber die entwickler sollten bis zum release vielleicht noch die SERVOLENKUNG einbaun ;). Das lenkt sich schrecklich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh