Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin!

also find ich die Lenkung auch voll shit :grrr:
Grafik ist gut, aber nichts besonderes.
Und keine Freie Fahrt mehr?! Auch nicht so toll!

Fazit:

NFS C fand ich da doch schon besser!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum lenkt sichs schrecklich ...... ist normal das bei hoher geschwindigkeit keine engen radien möglich sind .... mir passt die lenkung ( tastatur kein lenkrad )

spielt sich eben anders alles gewöhnungssache
 
Zuletzt bearbeitet:
radiuse = radien ;)

Bei NFS wars halt immer so, dass die Lenkung nicht realistisch war und recht stark reagiert hat. das macht den spielspass aus, weil schnelle manöver möglich sind. hier muss man jetzt 200m vor der kurve einschlagen, wenn man da durch will ;). Das ganze ist etwas übertrieben und reagiert noch träger als in der wirklichkeit
 
Endlich mal wieder ein NFS-Teil der nicht nur gut aussieht sondern der auch gut läuft, denn NFS Carbon sah scheiße aus und hatte beim erscheinen zu hohe Hardwareanforderungen.
 
Also....in Deutschland gilt ja Meinungsfreiheit :fresse:

Meine Meinung zu dem Game: :stupid:

Wie kann man soviel Schei... produzieren? :fire:
- Lenkung ist......kann man garnicht beschreiben....absoluter Müll :motz:
- Grafik ist.........kann man garnicht beschreiben....absoluter Müll :motz:
- Sound ist..........kann man garnicht beschreiben....absoluter Müll :motz:

Also....wirklich....Carbon oder MW is tausendmal besser....schon wieder runtergeschmissen das Game.
Es mag ja sdein das einige drauf stehen, aber ICH nicht.

Meine Meinung :coolblue:
 
ich weis gar nicht was ihr alle habt, ich find die grafik und performence ganz ok.

auserdem finde ich lässt es sicht mit lenkrad besser steuern als carbon

ich finds ganz gut
 
das grip race gefällt mir halbwegs
mit gegner wärs natürlich besser
2:19.69 fahr ich und der beste npc 3:00 :rolleyes:
 
So, habe es zwar nicht geschafft das Spiel in meiner nativen Auflösung zu fahren (1360x768 LCD TV), doch auch mit 14xxx mal 8xx siehts sehr gut aus (die Vollversion sollte aber so eine "exotische" Widescreenauflösung schon unterstützen, da es viele andere moderne Spiele schon länger tun!).

Also zur Grafik: Geiles "HD Gaming", mehr braucht man dazu nicht zu sagen!
Performance: Spitze! Läuft absolut sahnig.
Spielbarkeit: Sehr gut mit einem Gamepad, ich weiß garnicht wieso manch einer sich hier über die Steurung beklagt!

Isch freu misch... :bigok:
 
Ok, hab die Demo getestet und sage euch, spart euch das Saugen.

- die Grafik ist nichts besonderes
- hab bei max. Settings und 1680*1050 mit meiner GTX nur billige 20 FPS im Schnitt -> da reichts mir sowieso schon wieder
- das Handling ist schlecht/schwierig
- wenn man an den Fahrbahnrand kommt, ist es schwer wieder zurück auf die Strecke zu kommen und ansonsten hat man sowieso gleich nen Totalschaden
- das Menü ist auch seltsam, total umsäntlich irgendwie, vor allem mit nem Controller
- und warum macht man bei Änderungs-Bestätigungen "No" links und "Yes" rechts? ^^
Man geht doch normal davon aus, dass man das geänderte bestätigt oder? xD

Naja, mal sehen ob ich mir die 50,- spare und die Vorbestellung wieder storniere.
 
was mich ankotzt wenn man in die kurve geht das man tierisch ausgebremst wird.was soll das denn.da kommt man fast zum stillstand
 
so was sieht daran schlecht aus ?






Hinzugefügter Post:
Ok, hab die Demo getestet und sage euch, spart euch das Saugen.

- die Grafik ist nichts besonderes
- hab bei max. Settings und 1680*1050 mit meiner GTX nur billige 20 FPS im Schnitt -> da reichts mir sowieso schon wieder
- das Handling ist schlecht/schwierig
- wenn man an den Fahrbahnrand kommt, ist es schwer wieder zurück auf die Strecke zu kommen und ansonsten hat man sowieso gleich nen Totalschaden
- das Menü ist auch seltsam, total umsäntlich irgendwie, vor allem mit nem Controller
- und warum macht man bei Änderungs-Bestätigungen "No" links und "Yes" rechts? ^^
Man geht doch normal davon aus, dass man das geänderte bestätigt oder? xD

Naja, mal sehen ob ich mir die 50,- spare und die Vorbestellung wieder storniere.

kann ich nicht bestätigen .... 1680x1050 settings alle max 4xAA / 16xAF max um die 80 fps min um die 35fps ..... hab aber nur nen E6600@ 3,8ghz und ne gtx auf 648/1620/2000 @ Vista 32 bit ... keine ahnung wie es unter xp läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mein Lenkrad nicht konfigurieren (Thrustmaster mit Kupplung). Habt ihr ähnliche Probleme? Am Lenkrad selber liegt es nicht, da es ja auch mit TDU, Flatout2, etc. kompatibel ist.
 
Ich kann mein Lenkrad nicht konfigurieren (Thrustmaster mit Kupplung). Habt ihr ähnliche Probleme? Am Lenkrad selber liegt es nicht, da es ja auch mit TDU, Flatout2, etc. kompatibel ist.

jau, hier ähnliche probleme. hatte tierische probleme mein rumble pad 2 zu konfigurieren und dann funktioniert nicht mal die lenkung im game, sei es vom gamepad her oder von der tastatur.

hat noch irgendwer das problem?
 
Ich finds nicht schlecht. Was an der Grafik schlecht sein soll weiss ich nich. Auf die Schnelle fällt mir kein PCRennspiel ein welches besser aussieht. Die Steuerung ist etwas schwieriger. Zum Sound kann ich mit meiner Drecksanlage nicht viel sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die lenkung mit ner tastatur ist wirklich unschön, werde das heute aber auch noch mit nem gamepad testen.
die grafik finde ich ehrlich gesagt ganz in ordnung, läuft recht gut auf 1280x1024 alles high und AA auf max, selbst bei meiner doch etwas "betagten" 1900XT.
Nunja und sonst...erhlich gesagt nix wirklich neues.
Mal sehen ob sich die vollversion lohnen wird.
 
Weiß einer ob man in diesem Grip-Race ABS ausstellen kann? In den Kurven bremst das doch schon extrem...

BTW: Ich spiels auf 1680x1050, alles auf max und 8x AA und hab damit keine Probleme... komplett flüssig!
 
Habe auch Vista X64 und kann nicht klagen mit ner X1900XTX 1280x1024 AA max und AF auf 8X (im treiber) 30-25FPS für mich absolut flüssig.
 
Also die Grafik wurde definitv aufs schnell-vorbeihuschen optimiert, wenn man sich das mal genauer ansieht, buuahhh.
Ansonsten ist die Grafik in Ordnung allerdings nix besonderes. Ich spiele auf 1280x800 4AA alles auf High.

Von der Steuerung her, sehr gewöhnungsbedürftig - nichts für mich.

Aber ich bin sowieso der Meinung das letzte gute NFS war Underground II, danach gings rapide abwärts. Also kaufen werde ich mirs neu mit Sicherheit nicht - wenn für 'n Zehner zu haben ist, dann mal sehen.
 
Grafik ist in Ordnung, nicht wirklich berauschend aber sieht schick aus.
Steuerung mit der Tastatur kann man vergessen. Es geht zwar, aber wirklich Fahrspass kommt da nicht auf.
Mit Lenkrad (G25) siehts dann schon besser aus, wobei die FF-Effekte nur mittelmäßig sind.
Performancetechnisch ganz in Ordnung.
Letztendlich ist es einfach wieder ein typischer "Nach-NFS-Porsche-Teil" - einzigste Neuheit: Schadensmodell.

Hier nochmal ein kurzes Movie (wenigstens darf man nicht _nur_ einen Bleifuß haben.)
http://www.youtube.com/watch?v=B2yfw3Snq08
 
Hab auch Vista x64 und kann in 1650 x kein aa oder af zuschalten...da ich sonst nicht über 30 Frames komme.In 1280 x wirds kaum besser...find nicht ,dass es übermässig doll läuft .Klar meine x1900xtx istja auch schon etwas betagt.Aber warum reagiert das Spiel auf Auflösungsänderung oder Detailänderung fast gar nicht?Antistrop ist doch die höchste AF Einstellung?
 
ach ja noch was, die computergegner sind wirklich grottig schlecht.
 
Also find das auch, so ab NfS Underground 2 gings abwärts. Echt schade da ich früher ein großer Fan der Reihe wahr. Ich mein Pro Street is nicht unbedingt schlecht, aber es muss den Geschmack von einem Spieler treffen. Nach meinen augen is das kein NfS mehr. Die Steuerung lässt da auch zu wünschen übrig und hat net mehr viel mit den früheren Teilen zu tun. Naja mit EA is das sowiso sehr schlimm geworden da geht teilweise nur ums Geld.

Naja ich hau mir mal wieder NsF U2 drauf =D
 
Steuerung mit Tastatur ist echt komisch :( Muss ich später mal mit meinem Lenkrad ausprobieren. Das Schadensmodell könnte ruhig noch bisschen weiter gehen :( Der Rauch sieht geil aus und ein krasses Geschwindigkeitsgefühl. Aber läuft nicht gut auf 1650x1050 mit meiner Maschine. Gefühlte 25-30Fps ohne Gegner ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh