Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, hab die Demo getestet und sage euch, spart euch das Saugen.
- die Grafik ist nichts besonderes
- hab bei max. Settings und 1680*1050 mit meiner GTX nur billige 20 FPS im Schnitt -> da reichts mir sowieso schon wieder
- das Handling ist schlecht/schwierig
- wenn man an den Fahrbahnrand kommt, ist es schwer wieder zurück auf die Strecke zu kommen und ansonsten hat man sowieso gleich nen Totalschaden
- das Menü ist auch seltsam, total umsäntlich irgendwie, vor allem mit nem Controller
- und warum macht man bei Änderungs-Bestätigungen "No" links und "Yes" rechts? ^^
Man geht doch normal davon aus, dass man das geänderte bestätigt oder? xD
Naja, mal sehen ob ich mir die 50,- spare und die Vorbestellung wieder storniere.
Ich kann mein Lenkrad nicht konfigurieren (Thrustmaster mit Kupplung). Habt ihr ähnliche Probleme? Am Lenkrad selber liegt es nicht, da es ja auch mit TDU, Flatout2, etc. kompatibel ist.
so was sieht daran schlecht aus ?
kann ich nicht bestätigen .... 1680x1050 settings alle max 4xAA / 16xAF max um die 80 fps min um die 35fps ..... hab aber nur nen E6600@ 3,8ghz und ne gtx auf 648/1620/2000 @ Vista 32 bit ... keine ahnung wie es unter xp läuft
Wtf? Was geht, ich hab Vista 64 Bit. Hö? Wie kann denn das sein??
Hat das Game DX10 ? Oder noch DX9?