Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir ist die ganze steuerung komisch. mein gamepad funktioniert nicht richtig, mit tastatur gehts auch nicht. meine karre zieht einfach immer nach links :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafik und Steuerung finde ich absolut schlecht. Die Grafik ist bei mir extrem unscharf und so verschwommen, die Steuerung sehr ungenau und patzend. Ich finde allgemein dass alle EA Games immer schlechter werden. Bei BF2 hat es angefangen.
 
Grafik ist in Ordnung, nicht wirklich berauschend aber sieht schick aus.
Steuerung mit der Tastatur kann man vergessen. Es geht zwar, aber wirklich Fahrspass kommt da nicht auf.
Mit Lenkrad (G25) siehts dann schon besser aus, wobei die FF-Effekte nur mittelmäßig sind.
Performancetechnisch ganz in Ordnung.
Letztendlich ist es einfach wieder ein typischer "Nach-NFS-Porsche-Teil" - einzigste Neuheit: Schadensmodell.

Hier nochmal ein kurzes Movie (wenigstens darf man nicht _nur_ einen Bleifuß haben.)
http://www.youtube.com/watch?v=B2yfw3Snq08
Du hast Rorce Feedback Effekte mit dem G25? :hmm:

Sowas hätte ich auch gerne mit meinen G25. :-[
 
Hab grad die demo installiert und bin enttäuscht o_O ab rund 10kmh fahrtgeschwindigkeit werden ALLE models der autos durchsichtig halte ich wieder an bin ich wieder da.....
sys:
xeon 3060@3,33ghz
2gb ddr 1000
2900pro@xt
7.10catalyst
vista ultimate 32bit
 
Du hast Rorce Feedback Effekte mit dem G25? :hmm:

Sowas hätte ich auch gerne mit meinen G25. :-[

Jo, dreckige Straßenabschnitte, Sprünge und abseits sehr Fahrbahn legen die FF-Motoren mal los, allerdings gibt es keinerlei Widerstand beim Lenken, was die Präzision stark einschränkt.
Hast du im Spiel auch das Lenkrad direkt ausgewählt und auf "On" gestellt?
 
Also find das auch, so ab NfS Underground 2 gings abwärts. Echt schade da ich früher ein großer Fan der Reihe wahr. Ich mein Pro Street is nicht unbedingt schlecht, aber es muss den Geschmack von einem Spieler treffen. Nach meinen augen is das kein NfS mehr. Die Steuerung lässt da auch zu wünschen übrig und hat net mehr viel mit den früheren Teilen zu tun. Naja mit EA is das sowiso sehr schlimm geworden da geht teilweise nur ums Geld.

Naja ich hau mir mal wieder NsF U2 drauf =D

witzig was ihr als "früher" bezeichnet bezeichne ich schon als neumodisches graffl
porsche war imho der einzige brauchbare teil
NFSU und alles was danach kam war simpler arcade müll der nichts mit einem rennspiel gemeinsam hatte - mit 300 um die kurve und wallriding - na super
 
witzig was ihr als "früher" bezeichnet bezeichne ich schon als neumodisches graffl
porsche war imho der einzige brauchbare teil
NFSU und alles was danach kam war simpler arcade müll der nichts mit einem rennspiel gemeinsam hatte - mit 300 um die kurve und wallriding - na super

Danke ;)

Dann kann ich mir das laden ja ersparen .
 
@=BAM=:
du hast bei den ein link mit nfsunlimited die need for speed carbon demo verlinkt !!! Ich saug das Ding 2 Stunden und will das nun installieren und sehe das es Carbon ist :grr:, bitte änder das um ist wirklich hammer ärgerlich!!!
 
die hardware vorraussetzungen scheinen nicht sehr hoch zu sein denn es läuft auf meinem laptop mit mitteklassegrafikkarte mit mittleren details auf 1440*900 absolut flüssig. allerdings bin ich heftig enttäuscht.die steuerung ist furchtbar.die fahrphysik ist an sich garkeine. vollgas hin und her un dnichts passiert. wenn sich da nichts tut werde ich es genau wie carbon nicht kaufen
 
Jo, dreckige Straßenabschnitte, Sprünge und abseits sehr Fahrbahn legen die FF-Motoren mal los, allerdings gibt es keinerlei Widerstand beim Lenken, was die Präzision stark einschränkt.
Hast du im Spiel auch das Lenkrad direkt ausgewählt und auf "On" gestellt?
Ja, also entweder sind die Effeckte so schwach das ich die garnicht merke oder es sind keine da. :stupid:

Bin da von GTR 2 z.B. was viel besseres gewohnt. :)
 
oh sry für den einen falschen link ! habs geändert ;-)

@ulukay

ja da hast du recht ! aber ich fand hald das bis underground 2 die games noch fun gemacht haben und es auch net ZU übertrieben wahren. klar wahr es schon ab hot pursuit eher mehr acarde aber es hat trozdem fun gemacht. ab MW is das bei mir gesunken und ich fand einfach alles viel zu übertrieben z.B.wie lang die reifen schoren usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also entweder sind die Effeckte so schwach das ich die garnicht merke oder es sind keine da. :stupid:

Bin da von GTR 2 z.B. was viel besseres gewohnt. :)

Bei mir merk ich schon, dass sich dort was an der Vorderachse tut.
Wie hoch ist bei dir die ForceFeedback-Stärke im Windows eingestellt?

GTR2 ist auch eine ganz andere Liga :)
 
Die Demo ist leider wieder mal so absolut mittlmäßig.Die Grafik ist ok aber nicht gut.Das XBOX 360 Pad funzt nicht wirklich und das Spiel selber gibt einfach mal wieder nichts her.Spass hatte Ich vor allem beim deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das man GTR 2 nicht mit NFS vergleichen kann is mir klar, aber im DTM Race Driver 3 ist das FF viel besser und hier merk ich fast nix.

BTW: Wer ist schneller? :d
 

Anhänge

  • Grip Race-1.jpg
    Grip Race-1.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 76
also wirklich ,das ist ja mal ein gutes beispiel dafür wie die wirklichkeit zwischen trailer und demo bzw. fertigem spiel ( da wird sich nichts mehr tun) aussehen kann.
die trailer waren ja mal erste sahne und haben lust gemacht auf ein geiles schnelles rennspiel mit einer hammer grafik.
und was ist dabei heraus gekommen ?

ein need for speed das mit abstand der schlechteste teil dieser doch einmal guten rennspielserie geworden ist.
ein fahrgefühl wie bei einem browser game, der sound unter aller kanone und von der grafik z.b der asphalt will ich selbst bei aller höchsten
einstellungen garnicht reden oder eigentlich doch .in zeiten in denen es spiele gibt wie z.b dirt macht dieses spiel alles in allem den eindruck als wenn wir die spieler gemeinde mal wieder zur kasse gebeten werden in der hoffnung das sich diese neuauflage schon gut verkaufen wird weil der name ein begriff ist .
deswegen hat man sich gedacht machen wir ein schnell mal ein spiel und dazu eine gute publicrelation.
das klappt doch bei anderen auch und so wird es bei uns auch sein,je geringer die entwicklungskosten umso höher der netto gewinn.

aber nicht mit mir ,ich bin die abzocke so langsam leid. seien wir doch mal ehrlich. wann kommt denn noch ein gut gemachtes spiel heraus
das einen mitreißt , bei dem wir den rechenknecht am liebsten garnicht ausschalten möchten. für das wir früher nach hasue kommen.
ein spiel das soviel amtmosphäre bietet das wir darin versinken.

selten , sehr selten und warum weil sich auch ein spiel noch dann lohnt wenn es lieblos und halbfertig auf den markt geschmissen wird.
wir sind doch blöde genug und kaufen es schon. inzwischen gibt es doch selbst für die demo schon patches.

mir reichts,ich kaufe den scheiß nicht.
das ein
 
So

FAZIT: EA hats mal wieder geschafft...nix wars.

Das Game is nicht das was ich mir erhofft habe.
Vielleicht denkt ihr anders darüber, aber ich finde seit Most Wanted kam nichts mehr nach.

Und was mich immer fasziniert, egal wo EA seine Finger im Spiel hat, MUSS ruckeln einfach mit ins Game.

Ich habe auf alles EXTRA ULTRA HIGH ^^, und habe im Schnitt gefühlte 70 Frames, auch mal mehr (vorsicht - Sarkasmus)...und es sind immer kleine Ruckler drin die das ganze Spielgefühl zunichte machen...

Schade EA, war wohl wieder nix...
 
Stiffmaster™;7412932 schrieb:
Und was mich immer fasziniert, egal wo EA seine Finger im Spiel hat, MUSS ruckeln einfach mit ins Game.

Bei mir NICHT. Auf 2 verschiedenen Systemen ruckelt es bei mir kein Stück.
 
Also bei mir läufts echt scheiße....hab immer sone framedrops ...immer so stückweiße gehn die frames rappide in den keller ...hab 30-50 frames un das bei 1280x1024 ohne AA ...versteh gar nich warum? das soo ruckelt bei mir :hmm: :stupid: :( :(
 
ist bei mir das gleiche.nach der zeit fängt es an zu ruckeln.nervt ganz schön
 
das ist das selbe phänomen wie damals bei NFS Most Wanted... da gabs diese drops doch auch immer... Ingesamt hat mich die Demo extrem enttäuscht
 
Ich bin überhaupt nicht überzeugt von der Demo. Ich habe Carbon nicht gespielt und weiß nicht wie es da ist, aber Pro Street setzt sich meiner Meinung nach viel zu sehr von der "illegalen" Tuningszene ab und gerade das fand ich immer so klasse an NFS U1+2 und MW.
Außerdem ist Fahrgefühl sowas von scheiße, das geht gar nicht. Die Grafik finde ich ok aber sie rechtfertigt nicht die schlechte Performance.
Diesen Teil werde ich mir wohl auch nicht zulegen...
 
ok bewertung der demo:

menue: 6 (einfach unglaublich schlecht und verwirret )
gameplay: 5 ( die zwei autos die man fahren kann fahren sich wie panzer... das macht einfach keinen spass )
grafik: 4 ( nicht so der hammer )
sound : 4 ( ertragbar )

ich glaub jeder neue need 4 speed teil wird schlechter wobei porsche das beste n4s war *kopfschüttel*
 
also ich finde das spiel recht ok so schlimm wie ihr es hier hin stellt ist es auch wieder net........
 
Ne schlechtere Grafik ist ja noch zu ertragen, wenn er Rest stimmt. Schlechter Sound ist mir egal, ich hör eh nur Musik. Aber dieses abartig schwammige Fahrverhalten ist echt der Hammer. War schon immer ganz zufrieden mit den NFS-Teilen, auch wenn sich seit Porsche bissl was geändert hat, aber ich glaub das hier wird der erste Teil, der mich enttäuschen wird. Eigentlich schade...
 
Echt erschütterlich, was man hier so liest.
Ich hatte von all den Trailern usw. wirklich das Gefühl, NfS kehrt halbwegs zu alten Tugenden zurück (und damit meine Porsche und die Teile davor).
Ich besitze alle NfS-Teile, die den Namen "Need for Speed" verdienen - also alles von NfS 1 bis Porsche.
Danach ging es rapide bergab und ich hatte den Hoffnungsschimmer, dass es mit Pro Street wieder etwas besser wird. Schade. Ich frage mich, wie EA es schafft, so lange zu überleben. Gibt es wirklich so viele Idioten, die jedes Jahr dasselbe Spiel kaufen - nur mit einer anderen Jahreszahl im Titel?

Naja, egal. Wenigstens wieder 50 EUR gespart.
 
Mall wieder ein Nfsu til denn keiner braucht.Die Steuerung ist wirklich kagge,kommt mir so vor als ob ich mit nem Manta Fahre denn es bei Ut2007 Demo gibt.
 
ich versteh echt nicht warum sich so viele hier aufregen.

NFS Carbon war wirklich rotz find ich. Die Steuerung per Lenkrad war mir viel zu schwammig und so gut wie nicht machbar.
NFS Pro Street geht jetzt wieder etwas mehr in richtung realismus, sprich man muss vor kurven auch mal bremsen.

Ich find die Demo lässt sich mit meinem Logitech Driving Force Pro Lenkrad echt gut steuern und die Grafik geht auch Ok. Die Autos schaun ganz gut aus, die umgebung allerdings nicht wirklich.
Naja bin ja von GTR2 und GT Legends auch nicht sooo super Umgebungsgrafik gewöhnt ;)

Die Performance geht für mich auch ok. Kann mit allem auf High komplett ruckelfrei spielen

hab mal 2 videos gemacht und uppe die jetzt bei youtube.
Die stell ich dann nacher hier rein
 
Das Spiel belastet meine Graka x1900xt schon arg die letzten Probleme mit den Spawas hatte ich Sommer mit Colin Mc Rae Dirt wenn ich jetzt die Gehäuselüfter nicht auf Max stelle bekomme ich schon die ersten Grafikfehler bei dem Spiel
 
ich finds auch gut was sollte denn z.b. ein besseres rennspiel als das sein, mit tuning und so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh