Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast Rorce Feedback Effekte mit dem G25?Grafik ist in Ordnung, nicht wirklich berauschend aber sieht schick aus.
Steuerung mit der Tastatur kann man vergessen. Es geht zwar, aber wirklich Fahrspass kommt da nicht auf.
Mit Lenkrad (G25) siehts dann schon besser aus, wobei die FF-Effekte nur mittelmäßig sind.
Performancetechnisch ganz in Ordnung.
Letztendlich ist es einfach wieder ein typischer "Nach-NFS-Porsche-Teil" - einzigste Neuheit: Schadensmodell.
Hier nochmal ein kurzes Movie (wenigstens darf man nicht _nur_ einen Bleifuß haben.)
http://www.youtube.com/watch?v=B2yfw3Snq08
Du hast Rorce Feedback Effekte mit dem G25?
Sowas hätte ich auch gerne mit meinen G25.
Also find das auch, so ab NfS Underground 2 gings abwärts. Echt schade da ich früher ein großer Fan der Reihe wahr. Ich mein Pro Street is nicht unbedingt schlecht, aber es muss den Geschmack von einem Spieler treffen. Nach meinen augen is das kein NfS mehr. Die Steuerung lässt da auch zu wünschen übrig und hat net mehr viel mit den früheren Teilen zu tun. Naja mit EA is das sowiso sehr schlimm geworden da geht teilweise nur ums Geld.
Naja ich hau mir mal wieder NsF U2 drauf =D
witzig was ihr als "früher" bezeichnet bezeichne ich schon als neumodisches graffl
porsche war imho der einzige brauchbare teil
NFSU und alles was danach kam war simpler arcade müll der nichts mit einem rennspiel gemeinsam hatte - mit 300 um die kurve und wallriding - na super
Ja, also entweder sind die Effeckte so schwach das ich die garnicht merke oder es sind keine da.Jo, dreckige Straßenabschnitte, Sprünge und abseits sehr Fahrbahn legen die FF-Motoren mal los, allerdings gibt es keinerlei Widerstand beim Lenken, was die Präzision stark einschränkt.
Hast du im Spiel auch das Lenkrad direkt ausgewählt und auf "On" gestellt?
Ja, also entweder sind die Effeckte so schwach das ich die garnicht merke oder es sind keine da.
Bin da von GTR 2 z.B. was viel besseres gewohnt.
Stiffmaster™;7412932 schrieb:Und was mich immer fasziniert, egal wo EA seine Finger im Spiel hat, MUSS ruckeln einfach mit ins Game.
...hab 30-50 frames un das bei 1280x1024 ohne AA