Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bringt einem Tuning, wenn die Autos fahren wie ... kA, das ist so schrecklich, da finde ich kein passendes Wort. Auf den unnötigen Tuningscheiss könnte ich sehr gut verzichten, wenn es mal wieder ein richtiges "Rennspiel" würde. Aber ok, EA will offenbar lieber 14 jährige Kinder als Kunden ansprechen, denn die kaufen sowas genau wegen dem "super" Tuning.

Das Spiel hat für mich aber auch was positives, denn das Spiel hat sich für mich endgültig erledigt und somit kann man sich auf wichtigere konzentrieren :d
 
So hab mal den Demo mal angespielt, und muss sagen ich bin verdammt entäuscht. Die Strecke ist einfach langweilig, die Steurung ist verdammt "ungenau", die Grafik ist nun auch nicht das Beste aber akzeptabel. dazu muss man Jahre lang warten um das Spielchen zu verlassen oder zu starten:(

Wenn EA so weiter macht, sehe ich keine schöne Zukunft für die!:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob man sich auch in dieseml Teil einen Golf tunen kann , der am Ende Spitze 350 macht. Need for Speed wird einfach immer schlechter.
 
Also die Pro Streets ist schon um einiges besser als Carbon. Carbon, was warn das überhaupt? Der letzte Witz oder? Aber an NFS Porsche kommt und wird auch niewieder ein NFS rankommen. Ich finde die NFS Serie ist ab U1 rapide gesunken.:shake:

Derzeit habe ich die Musi(nicht den Sound) komplett im Game aus. Jetzt bitte nicht böse sein, aber wer zum Teufel hört den diesen Schrott?:fresse:

Edit: Habts ihr auch den "Bug", wenn ich auf der "Esc" Taste drauf bleibe bekomm ich aufeinmal dauerhaft nur sowas 5FPS, sobald ich runtergehe is wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Pro Streets ist schon um einiges besser als Carbon. Carbon, was warn das überhaupt? Der letzte Witz oder? Aber an NFS Porsche kommt und wird auch niewieder ein NFS rankommen. Ich finde die NFS Serie ist ab U1 rapide gesunken.:shake:

Derzeit habe ich die Musi(nicht den Sound) komplett im Game aus. Jetzt bitte nicht böse sein, aber wer zum Teufel hört den diesen Schrott?:fresse:

Edit: Habts ihr auch den "Bug", wenn ich auf der "Esc" Taste drauf bleibe bekomm ich aufeinmal dauerhaft nur sowas 5FPS, sobald ich runtergehe is wieder normal.

jo hab ich auch den bug, naja eigentlich egal also :wayne:
 
Wie viele Strecken und Autos zuauswahl ?
 
omg... das is schon wieder die selbe abgef***te engine seit U1. ich kann die nich mehr sehen. toller rauch hin oder her. U1 auf nextgen getrimmt. man man man....

kann euch nur zustimmen. habs mitm xbox360 controler versucht. voll die grütze. das geschwindigkeitsgefühl in der stadt is auch fürn a****.

naja in nevada gehts eigentlich ... aber da muss man auch mit der steuerung kämpfen...


NFS-Porsche 4ever...
 
moinsen, ich noch mal :)

ich muss die sache mit der lenkung noch mal ansprechen, denn mein auto zieht immer nach links, ohne ansatzweise zu lenken. da ich probleme mit dem gamepad habe, habe ich das mal abgestöpselt und das spiel neu installiert und schwupptiwupp, der fehler ist immer noch da.

hat irgendwer die selben probleme, oder hat ne lösung gefunden?

vielen dank :)
 
Hab grad die demo installiert und bin enttäuscht o_O ab rund 10kmh fahrtgeschwindigkeit werden ALLE models der autos durchsichtig halte ich wieder an bin ich wieder da.....
sys:
xeon 3060@3,33ghz
2gb ddr 1000
2900pro@xt
7.10catalyst
vista ultimate 32bit

Bin ich der einzige der das prob hat o_O ?
 
wie siehts mit PS2 Controller aus ?
 
Also zur Demo:

Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf keinen Fall schlecht. Gewöhn ich mich locker dran ^^

Grafik....also wer da schlecht sagt...naja bin ich gewohnt :rolleyes:
Eindeutig top Grafik und bei 1680*1050 mit 4AA butterweich!

Nur eins ist wirklich komisch: wo ist dieses motion blur? Kommt das in der Vollversion nicht? Das fehlt eindeutig....
 
Das ist ja mal das schlechteste NFS was ich je gespielt habe.
Die Steuerung ist eine einzige Katastrophe.
Die Performance schlichtweg beschissen.
Ich muss alles runterschrauben (off) damit es mit 50-80 FPS läuft !
Und das nur beim Rundkurs in der Stadt.
Auf dem Highway habe ich nur max. 25 FPS.
Da läuft sogar Crysis mit höheren Details sehr viel besser !

Und das bei meinem System:
Core 2 Duo 6420 4 MB Cache @ 2600 MHz
GeForce 8800 GTX 768 MB
2 GB RAM

Zudem lagt der Rundkurs wie sau, wie man es auch aus Colin McRae DiRT kennt.

Und was sollen die abgrundtief hässlichen Menüs !?

NFS Pro Street verdient nicht mal eine 80er Wertung.


Zu welchem Ergebnis ist die Gamestar gekommen ?
Die haben mal wieder Mist gebaut bei meiner Adressänderung !
 
Ehm tja dann liegt das vielleicht an dir? Ich spiels bei 1680*1050 mit 4AA durchgehend völlig ruckelfrei!

Ihr müsst wirklich nicht völlig sinnlos ständig auf dem Spiel rumhacken lol! Aber gut, richtig innovativ sind die Teile nicht mehr, geb ich ja zu....
 
Die Demo ist wohl mal der größte Rotz den ich jemals gesehen habe...
die Lenkung ist sowas von ungenau und indirekt... o_O
Und für die "super tolle" Grafik frisst das Game mächtig Ressourcen
 
moin moin, hat jemand ne lösung zu dem Problem?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 56
Vor allem sind hier 80% die ihre Meinung selbst gar nicht vertreten, sondern erstmal paar Posts durchlesen und dann das gleiche schreiben.....!

Also NFS Carbon war mal der Müll schlechthin und weils jetzt mal TAG wird und man die Umgebung sieht, plus überhaupt mehr vom Spiel ist es gleich Müll.
Alles Müll, Müll, Müll, es spielt sich alles soooo schwammig und bli bla blub!

Man sollte wirklich objektiver bleiben und nicht immer irgendwelche Meinungen kopieren oder gar nicht erst schreiben ~~!

Das Spiel ist für mich OK und erstmal spielbarer als Carbon.
 
Mir gefällt bisher vor allem die Atmo! Man sieht zuerst das Event mit jeglichen detaillierten Personen und Fahrzeugen. Dann rast man wild los und am Ende ist die Karre dann schon sichtlich demolierter :d

Nicht so gut gefällt mir das fehlende Geschwindigkeitsgefühl! Sah in den ganzen online Videos besser aus. Das fehlt wohl in der Demo?!
 
@MarkW
du musst es wissen^^
Vergleich mal bitte die Grafik mit zB Crysis und dann sag mir, dass der Hardwarehunger gerechtfertig ist xD

wenn man NFS seit den ersten Teilen gespielt hat kann man leider nur sagen, dass die letzten Teile alle samt schlecht waren.
Ich hoffe ja, dass gerade die Steuerung noch ein wenig überarbeitet wird, damit man ein ordentliches Spiegefühl hat.
Eigentlich sehr schade, dass die Demo nicht so der Knüller ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwarehunger kann ich nicht beurteilen, aber es läuft besser mit 4AA als Crysis ohne AA.....
Außerdem ist Hardwarehunger doch heutzutage ein zweischneidiges Blatt. Selbst extrem schlecht aussehende Spiele können leider ruckeln ^^

Mhh hab gerade nochmal Videos angesehen, sieht doch nicht anders aus, mist :d Naja trotzdem ganz gute Atmo wenn man aus der Cockpit Ansicht fährt!
 
Ich find Pro Street geil!
Performance is echt perfekt 40fps 1280x1024 alles auf high mit 4xAA
Die Auwahl an Wagen ist perfekt!!! (muscle cars, porsche und keine ferraris oder lambos)
die steuerung find ich auch gut, muss man sich dran gewoehnen aber ich finds eigentlich ganz okay
wird gekauft!
 
NFS vs. Crysis.....du musst es wohl wissen :hmm:

Der Nfs Teil sagt mir trotzdem mehr zu, als die letzten UndergroundstyleHipHopmöchtegern Teile.
Hardwarehunger? Kann ich überhaupt nicht teilen diese Meinung ~~
 
@DaBoZzChriZz,

orientiere dich mal ein bisschen weniger an den "Hilfslinien" da :fresse: Die helfen eigentlich nur blutigen Anfängern weiter.
 
Das Spiel läuft auf Geforce 7 Karten voll scheisse, selbst auf den niedrigsten Einstellungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh