G
Gelöschtes Mitglied 31093
Guest
Beim Drag, Wheely und Speed Kann ich dir nur zustimmen, aber mein Supra macht max 1048PS, war das nen Schreibfehler von dir?
Gruß
Dennis
Gruß
Dennis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Game sollte man am Besten auf XBOX spielen da es scheinbar wieder keinen PC auf der Welt geben wird der den miesen Consolenport flüssig zum laufen bekommtl.
gibt es schon einen no cd key?
ja, eine exe. ich such schon 2stunden, aber hab nix gefunden.
Ich hab das spiel eben gekauft.
Ich möchte das installieren und dann ohne cd benutzen
Ich weiß net obs schonmal zur sprache gekommen ist, aber habt ihr auch so wiederliche slowdowns die das spiel fast unspielbar machen? Ist egal welche Graifkeinstellungen ich wähle. Graka is ne X1950xtx mit aktuellem Treiber.
Der zweite Trainer von GCW
Huhu, .. hab 2 kleine Fragen
1. Was ist denn eure beste 400m Drag Zeit?
2. Welches ist eurer Meinung nach das beste Drift Auto?
Nein, das heißt nur, dass du beim nächsten mal wieder mit 0 Punkten für den Raceday anfängst
1. 6.9 sekHuhu, .. hab 2 kleine Fragen
1. Was ist denn eure beste 400m Drag Zeit?
2. Welches ist eurer Meinung nach das beste Drift Auto?
Hab mir das Spiel nun auch endlich zugelegt.
Nur iwie komm ich mit der Menuführung noch net klar
Und das Tuning fürs Drag Auto muss ich mir auch noch mal genau anguckn. Hab mir ne eigene "Blaupause" gemacht aber der ist trotzdem nicht wirklich schneller als der Cobalt den man am anfang hat.
Zu den Rucklern. Ja das Prob hab ich zeitweise auch, dass zwitweise Starke ruckler kommen. Egal welche Auflöung und Detailstufe
PS: Driften tu ich mit nem 164 PS starken Toyota AE86, geht 1A wie ich finde! Kann mir einer sagen wofür ich die Kupplung im Spiel brauche?
zu 1. : 7.01 mit nem GTO
zu 2. : 350z , supra oder Viper sind alles sehr gute Drifter