Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die liste liest sich schonmal nicht schlecht und wenns nach mir ginge bräucht ich keine luxus schlitten gut das gehört zu nfs dazu aber ich steh mehr auf die autos die sich der normale arbeiter auch leisten kann *g
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NFS war schon immer der Inbegriff für Luxuskarossen...dieses Normaloautos-bis-zum-verrecken-tunen kam erst mit Underground und seit dem ist die Qualität extrem gesunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd jedem raten die demo zu laden, der überlegt das spiel zu kaufen.

m.M. sind die vorherigen NFS besser, (carbon, most wanted).
Das neue Pro Street is, wie ich finde, mehr richtung schlechte simulation.
das die lenkung nicht direkt is stimmt scho, merkt man besonders am M5.

also wie gesagt, am besten sollte jeder, der das spiel kaufen will vorher die demo spielen und dann gucken, was besser is.
 
Am 22.11 solls doch kommen, oder liegt Amazon da falsch?

Und NFS macht am meisten Spaß, wenn man wie im ersten Teil nur Sportwagen fahren kann. Das tunen macht zwar auch Spaß, aber das schnell fahren sollte wieder der hauptsächliche Spielinhalt sein!
 
Ich finde die Demo enttäuschend wenn man die ganzen vorschusslorbeeren betrachtet.
Wie schon angesprochen ist das Schadensmodell eher nervig als toll. Wenn das Auto ganz langsam aufs dach rollt ist das sofort ein Totalschaden. Wenn ich ein Schild umfahre kanns passieren das man ne rolle Seitwärts ausführt. was dann auch in Totalschaden endet. Wenn es einen aushebt und von der Strecke abkommt muss man 15 sek die Zeitlupe anschauen die anderen autos scheinen aber normal weiter zu fahren. Der "tolle rauch der angepriesen wurde ist extrem dicht sodass man nicht annähernd durchsehen kann. Der Rauch von Call of Duty 2 sah schon besser aus. Das Auto springt wie ein Gummiball wenn es nach einen Jump wieder aufkommt. Auserdem ist die Karosse so steif das sich bei mir kein Fahrgefühl aufkommen will. Im Rundkurs gewinnt man auf schwer mit 15 sek vorsprung ^^ bei ca 2 1/2 min Fahrzeit. Frage mich wo hier die Tollen eigenschften sind. Grafik kann man vom leistungshunger gleich hinter crysis anstellen.
Sollte der Tuningpart nicht der Hammer werden dann seh ich dieses Spiel aus nicht gelungen. Aber das wird warscheinlich wieder mit "Du darfst den Spoiler nicht dranbauen da du nicht genug Ruf dafür hast " enden. :lol:

Habe mir auch allen negativen treads zum trotz Juiced 2 gezogen. Und da ist eigentlich nichts was mich nervt. Sogar die Frauen tanzen besser wie in NFS. :xmas:

Also wer vorhat sich NFS Pro Street zu kaufen sollte trotz allen erst mal sehen
was er mit Juiced 2 bekommt. Nehmt euch ein bischen Zeit für die Demo und Spielt sie 2x durch. Ihr werdet auch eure Freude damit haben.
greets brYen der hier ne menge AGGRO gepullt hat :)
 
Ich denke, dass es minder negativ zu werten ist, dass nur mit fahrerischem Können keinen Totalschaden erleidet.
Der Rauch ist grafisch vll. nicht der beste, aber genau die Tatsache, dass er kaum zu durchblicken ist, macht ein Hinterherfahren spannend und anspruchsvoll - ganz nebenbei sind die Wasserschwaden hinter einem Auto auf der Autobahn auch nicht so leicht zu durchblicken...

Das das Auto nach einem großen Sprung in 80% der Fälle im Totalschaden endet, finde ich ebenso positiv - im Gegensatz zu den Vorgängern heißt es nun auch mal: runter vom Gas.

Zu Juiced 2 erlaube ich mir kein größeres Urteil - ich hab die Demo eine ganze Minute gespielt und bereue diese Minute daran verschwendet zu haben.
So ein fahrphysiktechnisch, grafikmäßig armseliges Spiel ist mir seit vielen Jahren nicht mehr untergekommen.
 
Hallo

Kann man ESP, ABS und ASR
beim spielen ausschalten?
Läuft Need for Speed-Pro street auf meinem System?

Mein System:

Betriebssystem: Windows Vista 32bit
CPU: Intel Core 2 Duo E6300 1.86Ghz
Arbeitsspeciher: 2x 1GB Corsair VS1GB667D2
Grafikkarte: Asus EN7600GS Silent 256MB
DirectX: Version 9.0c
Freier Festplattenspeicher: 500GB
DVD Laufwerk
 
mit deiner grafikkarte wirds eng. ich hab auch eine 7600gs und die is voll übertaktet, siehe signatur! und da bekomm ichs gerad so flüssig auf 1024x768 mit einzelnen abstichen, aber sonst alles high!
 
Hab die Demo getestet... das Fahrverhalten ist meiner Meinung nach nur mehr schlecht. Grafik ist eigentlich ganz gut...
 
das Fahrverhalten ist meiner Meinung nach nur mehr schlecht./QUOTE]

Find ich auch. Hab alle 3 möglichen KI-Hilfe-Stufen probiert und bin mit keiner auch nur annähernd zufrieden.

Problem natürlich: Es gibt keine Eingewöhnungszeit mit langsameren Karren, um sich an die Steuerung zu gewöhnen. Das kommt ja erst in der VV.
 
sagt mal ...gehts in dem game eig. nur um diese meilen races???
was is mit runden rennen? in städten wie in den teilen davor?
tuning usw?.
 
kannst in der Demo auch runderennen fahren .
Musst ihm menu rechts auf den Boden klicken.
Tuning gibt es aber nix davon zu sehen in der Demo.
 
Ich steuer seit Underground in den Menüs nurnoch mit Tastatur...daher hab ich es auf Anhieb gefunden.
Das Menü von ProStreet ist zwar unübersichtlich, aber trotzdem sieht man eigentlich recht schnell, dass es zwei Rennen gibt - oder aber auch nicht :)
 
Nich schon wieder leute die sich beweisen wollen das sie eine Raubkopie haben
 
oh hab ich m5 geschri.?
meinte natürlich m3 :fresse:


aber mal ganz ehrlich?!?!?! woher soll er denn das game haben??
es wird nicht mal auf diversen seiten angeboten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh