Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sagt doch mal, was man für nen Wheelie machen muss ^^

Also ich kauf so nen Pontiac GTO dann mach ich z.B. die Reifen hinten so dick wie möglich. Was genau muss ich dann noch kaufen und was einstellen, damit es wenigstens mal funzt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt sagt doch mal, was man für nen Wheelie machen muss ^^

Also ich kauf so nen Pontiac GTO dann mach ich z.B. die Reifen hinten so dick wie möglich. Was genau muss ich dann noch kaufen und was einstellen, damit es wenigstens mal funzt?



Mehr Leistung rein und die Aerodynamik auf Drag setzten, also das der untere Balken so weit wie möglich voll is!
 
Ich hab bei mir mal was komisches bemerkt.

Da mir meine Single Core Auslastung auf den Keks ging, hab ich einfach mal den Crack installiert. und siehe da :P

mit crack -> dual core auslastung
ohne crack -> Single core auslastung

mit crack -> leichtes Ruckeln
ohne crack -> flüssig
 
Jetzt sagt doch mal, was man für nen Wheelie machen muss ^^

Also ich kauf so nen Pontiac GTO dann mach ich z.B. die Reifen hinten so dick wie möglich. Was genau muss ich dann noch kaufen und was einstellen, damit es wenigstens mal funzt?

Machst die reifen dick , die felgen klein und setzt ihn in den Drag Modus. Spoiler kannste weglassen oder draufmachen , macht eh kaum was aus. einstellungen kannst du eig. so lassen funzt auch so. Wichtig ist Nitro Stufe 3 oder am besten du gewinnste stufe 4.
 
Mhhh Nitro beim Drag Rennen? Dann bläst man ja extrem schnell innen 2. und 3. Gang? :d

Nagut also mit der einen Mühle hab ich jetzt etwas über 800PS und hinten dicke Reifen, trotzdem funzt kein Wheelie! Alle Sachen sind gut in der Mitte Level 3! Reicht wohl net?
 
haste auch die federn richtig eingestellt?


vorne weich und hinten hart? den luftdruckangepasst?
 
Am besten du fängts mit dem Nitro so ab dem 3 wenns geht erst ab dem 4. Gabg an. Dann passt das..... Was hast du denn fürn Auto?
 
Impreza WRX :d Funzt das mit dem Teil? Also beim Start sieht man schon, das Teil geht vorne ganz gut hoch, aber abheben tut die Karre halt doch nicht :(
 
Der hat doch 4wd, ich denke du brauchst einen mit Heckantrieb :wink:
zumindest müsste es mit nem Hekcantriebler besser gehen.


:fresse:
3 Dumme, ein Gedanke :fresse:
 
Oh scheiß die Wand an nicht bemerkt :fresse:

Ach Mist dann kann ich mir wieder ne neue Mühle kaufen.....
 
laut der logik von ea muss es aber gehen schlieslich wärmt man beim burnout auch nur die hinterräder auf ;)
 
Ich habe nun auch endlich das game, und muss sagen: Von der Performance her absolut vergleichbar mit carbon... evtl dieselbe Engine?!?!?!

also bei mir seit eh und je in 1600x1200 high 2xaa 2xaf mit durchschnittlich 50 fps...

Viel gespielt hab ich noch nicht, aber der erste Eindruck ist ganz gut, entgegen manchen Aussagen hier funktioniert bei mir das FF sehr gut auf dem G25, auch schwammiges Fahrverhalten ließ sich mit der Lenkungsanpassung ausmerzen...

villeicht sollten einige mal die Settings durchgehen bevor sie gleich immer alles verteufeln ;)
 
Ich find das Game auch wirklich gut!

Turbo-Stufen pfeifen alle unterschiedlich anders, Grafik is sauber, viele Autos, nich mehr so Arcade lastig und vorallem mal wieder lange zu spielen!
 
maan also jungs bitte helft mir schnell
ich hab diesen wheely contest jez... hab nen charger mit 857ps der will aber einfach nich aufsteigen
hab schon folgendes ausprobiert:
reifendruck vorne...low
hinten....hart
ride höhe....hoch
federung vorne....weich
hinten....hart

hmm aber nixx mit wheely plsss help
 
ja dann soll doch mal wer so nett sein und uns helfen hehe

plssss junggggss!!!
 
Das kann eig. nur am Wagen liegen ..... Teste doch mal den Pontiac GTO funzt 1a und das sogar mit std. Settings
 
ne kann nich am wagen liegen hab jez schon 3 ausprobiert...
cudo, challenger, viper alle über 700ps und bei keinem geht auch nur ansatzweise die nase hoch...egal welche einstellungen ich mach
 
Ihr musst Fahrwerk Stufe 3 Kaufen dann gehts, so war das bei meinem Viper auch!
 
aa endlich einer der was richtiges sagt...thx gleich mal ausprobieren
 
holt euch nen Supra... da habe ich im wheely-Wettbewerg auf ner Viertelmeile also 400M 310M Wheely geschafft. Der hat 0,7KG/PS und meiner hat irgendwas mit 1000 PS ist für Drag echt das beste fahre damit auf ner Viertelmeile 6,X Sekunden Poste gleich ma paar Screenshots!
 
Ich hatt auch den Supra mit 1048PS aber der Viper mit 887PS ist viel schneller?
Ich habe mich immer geärgert, warum die Kiste nicht abhebt und so, aber dann habe ich das mal mitdem Fahrwerk und dickeren Hinterrädern versucht und ich schaffe jetzt die ganze Viertel Meile nen Wheelie !!! Voll Geil, das Spiel ist einfach hammer!
Am besten ist das Driften mit dem M3 E92 und Grip mit Skyline R34 mit 919PS!
 
Ahso, daran habe ich gar nicht gedacht :fresse: . Ohne Fahrwerk Stufe3 wird das ein echt schwieriges Unterfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh