[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür darfst du Driften und bekommst Punkte bei jedem Rempler, das ist doch toll oder ?



P.S. Ich hab nicht gemeckert :fresse: hüühüpf hüühüpf

3408088_e6067daf0d_m.jpg


@ Topic

Irgendwie freue ich mich schon auf nächste Woche. Fragt nicht warum !!

Bin echt mal gespannt wie das Spiel ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür darfst du Driften und bekommst Punkte bei jedem Rempler, das ist doch toll oder ?



P.S. Ich hab nicht gemeckert :fresse: hüühüpf hüühüpf

:confused:

ok also ich glaub einfach kaufen ist bei dem game absolut fahrlässig. werds wohl erstmal ausleihen, das wird ja immer schlimmer...
 
Naja, freuen würde ich jetzt nicht sagen. :fresse:
Gespannt bin ich, aber ohne die GameStop Aktion hätte ich mir "Pro Street 2" nicht geholt. ;)
Den kleinen Fauxpas mit Dirt 2 habe ich auch behoben. *fg*
 
Ich bin auch am überlegen.

Früher war das anders, Uii, ein neuer NFS Teil...*zack*, vorbestellt.

Und es waren Geile Games.

EA ist selber schuld das denen keiner mehr traut.
 
Ich hab 2 alte PS3 Spiele in Anzahlung gegeben und 10€ noch dazu :)
besser geht es nicht.

Genau so auch bei mir,Burnout Paradise und Bad Company in Zahlung gegeben,nen 10er auf die Theke gelegt und NFS Shift vorbestellt.Eine geile Aktion wenn man bedenkt das ein Spiel sogar Platinum war.Nächste Woche Donnerstag kann ich es dann endlich abholen. :d

Hab Shift auf der Gamescom ne gute Zeit lang gezockt,es hat mich voll und ganz überzeugt.Aber ich denke dem einen gefällt Shift,dem anderen eben Dirt oder Grid.
Wenn man bedenkt was die vorherigen NFS Teile für ein Müll waren,ist das hier schon wirklich Gold wert.

Gruß SiLv3R`
 
Genau so auch bei mir,Burnout Paradise und Bad Company in Zahlung gegeben

Da hast du aber einen miesen tausch gemacht. Burnout und Bad Company sind ja noch ganz gut im Preis. Im endeffekt würde dein Shift dann trotzdem 45€ kosten, wenn du die anderen beiden verkauft unddir Shift so geholt hättest. :coolblue:
 
@Daniels007 & HypeRClonE: absolute zustimmung zu beidem ;)
 
Na die Trailer stiften aber Verwirrung. Man weiss immer noch nicht ob der Release nun am 15. oder 17. ist.
 
Die Nordschleife ist dabei. Daher bekommt das Game auch ne Chance. Allerdings eher aufm PC. Hab immer noch keine gescheite Möglichkeit das G25 vor der Couch zu befestigen :shake:
 
Shift Review @ IGN 8.7 / 10

Soundtrack:
* Buraka Som Sistema feat. Pongolove: Kalemba (Wegue-Wegue)
* Chase And Status feat. Plan B: Pieces
* Deadmau5: Ghosts N Stuff
* Eagles Of Death Metal: Anything Cept the Truth
* Fort Knox 5 feat. Asheru: Insight (The Nextmen Remix)
* Gallows: I Dread The Night
* In Case Of Fire: This Time We Stand
* Jamal: Pull Up
* Kanye West: Paranoid (Part 2)
* Kasabian: Underdog
* The King Blues: The Streets Are Ours
* Mala Rodriguez: Te Convierto
* Mando Diao: Mean Street
* MSTRKRFT feat. E-40: Click Click
* N.A.S.A. feat. Spank Rock, MIA, Santigold and Nick Zinner: Whachadoin?
* The Prodigy: Run With The Wolves
* The Qemists feat Mike Patton: Lost Weekend
* Regular John: Transmitter
* Rootbeer: Under Control
* Shinichi Osawa: Electro 411 (Lies In Disguise Mix)
* Spoon Harris & Obernik: Baditude
* TOKIO: Dogonim
* Twisted Wheel: Oh, What Have You Done?
* Two Fingers feat. Sway: High Life
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, deine Bilder kenn ich. Sowas will ich aber nicht ;)
Für GT5 werd ich mir nen Wheelstand Pro zulegen.
 
Auch nicht schlecht, sieht aber nicht sehr Stabil aus, oder?

Weiss man schon ob Shift UK in Deutsch sein wird für die PS3?

Ist bei Amazon UK echt teuerer geworden :wall:
 
Shift Review @ IGN 8.7 / 10

Soundtrack:
* Buraka Som Sistema feat. Pongolove: Kalemba (Wegue-Wegue)
* Chase And Status feat. Plan B: Pieces
* Deadmau5: Ghosts N Stuff
* Eagles Of Death Metal: Anything Cept the Truth
* Fort Knox 5 feat. Asheru: Insight (The Nextmen Remix)
* Gallows: I Dread The Night
* In Case Of Fire: This Time We Stand
* Jamal: Pull Up
* Kanye West: Paranoid (Part 2)
* Kasabian: Underdog
* The King Blues: The Streets Are Ours
* Mala Rodriguez: Te Convierto
* Mando Diao: Mean Street
* MSTRKRFT feat. E-40: Click Click
* N.A.S.A. feat. Spank Rock, MIA, Santigold and Nick Zinner: Whachadoin?
* The Prodigy: Run With The Wolves
* The Qemists feat Mike Patton: Lost Weekend
* Regular John: Transmitter
* Rootbeer: Under Control
* Shinichi Osawa: Electro 411 (Lies In Disguise Mix)
* Spoon Harris & Obernik: Baditude
* TOKIO: Dogonim
* Twisted Wheel: Oh, What Have You Done?
* Two Fingers feat. Sway: High Life



Danke für den Link! IGN 8.7 / 10 Ich hatte mir mehr erhofft! Aber geht schon ist gekauft!

IGN ist ja schon seriös - Schon geil wie oft die NFS Shift - GT5 und Forza 3 in einem Satz nennen :p
 
Ich warte noch auf ein Deutsches Review :d

GT5 ist doch ne ganz andere Hausnummer, GT5:P ist ja schon so umfangreich wie Shift, oder?

Ich denke ich werde erst mal in der Videothek schauen, oder es für PC leihen, je nach dem.

Wenn es dann gut ist, kann ich immer noch in UK zu schlagen.
 
Ich warte noch auf ein Deutsches Review :d

GT5 ist doch ne ganz andere Hausnummer, GT5:P ist ja schon so umfangreich wie Shift, oder?

Ich denke ich werde erst mal in der Videothek schauen, oder es für PC leihen, je nach dem.

Wenn es dann gut ist, kann ich immer noch in UK zu schlagen.

Das bezweifle ich die Aussage. Was heißt andere Hausnummer, dem einen gefällt das besser, dem anderen das ;).

Was schlussendlich besser ist, muss jeder für sich entscheiden und kann kein Review der Welt für einen vorschlagen.
 
Es ist aber FAKT, das GT5:P jetzt schon so umfangreich ist wie ein manches vollwertiges Game es je sein wird. Und vom Grundprinzip sind Shift und GT5 sich gar nicht so unähnlich, oder?

Racing auf Strasse, Rennstrecken, Arcade meets Sim, gute Grafik.

GT ist eigentlich immer ein Game gewesen das Monate gefesselt hat, auch ohne Online Modus, NFS wird wie fast immer ein Teil sein den man in max 20-30 Stunden durch hat.

Nicht falsch verstehen, ich hab selbst Undercover gespielt, und ich fand das auch nicht schlecht, das einzige war Pro Street das ich nie gespielt hab, weil ich die Steuerung einfach schlimm fand. Also im Prinzip bin ich ein Fan beider Serien, GT hat und hatte einfach mehr Stil, das wird auch so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, aber lies dir am besten mal die IGN Review durch, denn Shift hat auch einiges zu bieten.
 
Mach ich gleich, ich will das Game doch gar nicht schlecht machen.

Ich hab wie gesagt bis auf Pro Street jedes NFS gespielt, und das nicht nur mal ne Stunde...GT war meiner Meinung nach Technisch und auch was die Steuerung und das Gefühl für die Strasse angeht, einige Klassen besser als jedes NFS...aber es ist meine Meinung.
 
Stiffmaster(TM) schrieb:
...
Ich hab wie gesagt bis auf Pro Street jedes NFS gespielt...

Genau wie ich, das ist auch meine Meinung. :) GT5 hat dafür andere Macken, wenn EA mit GT und F3 konkurrieren wöllte, hätten sie das Spiel ganz anders aufziehen müssen, aber ich denke bis zu diesen beiden Highlights reicht es und mit den Vorgänger hat es nix mehr zu tun. Sie müssen durch das NFS Brand eine ganz andere Zielgruppe ansprechen, wenn man diesen Umstand mit in die Erwartungshaltung einbezieht, wird man sicherlich nicht enttäuscht.
 
Stiffmaster(TM)

So unrecht hast du ja nicht, ich würde auch nie NFS mit GT5 vergleichen! Dieses NFS ist schon was gaaaanz anderes als die NFS teile zuvor! Ich hab eigentlich nur die Grafik verglichen ... Zumindest hält NFS S mit FS3 grafisch mit UND ich würde (hätte ich ne box) FS3 immer vorziehen das ist klar (aber SHIFT sieht Hammer aus)!
 
Vielleicht nutzen sie ja auch das Brand um die Hobbits zu emanzipizieren, denn die stehen immer noch davor und schreien "NFS boar geil!".
 
Mal schauen wie es weiter geht, ich werde auf jeden Fall Shift eine Chance geben, wann weiss ich noch nicht, aber ich werde.

GT5 dauert ja leider noch :(
 
Hmmm.. Also das Game kommt ja gut weg. Glaube, ich werde es mir doch anstatt von Dirt2 holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh