Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schäme mich doch auch.Du stornierst Dirt2 für Shift ? Ja bist du noch zu retten ?
Ich hab 2 alte PS3 Spiele in Anzahlung gegeben und 10€ noch dazu
besser geht es nicht.
Sowas geht bei Gamestop ? Könnte ich dort mein Singstar (PS3) gegen NFS Shift (PC) eintauschen und was drauf zahlen ?
Dass es keine MP Erfolge gibt, ist schon mal seltsam.
Früher am PC, als ich ein Lenkrad mit Schaltwippen hatte, nur Manuell. Seitdem ich auf der 360 zocke, nur noch Automatik.
Ich glaube, ich werde mir Shift besorgen, auch wenns nicht so der Knüller ist. Brauche etwas gegen die Langeweile, bis Forza 3 kommt.
PS: Im ersten Video (Renaul Megane) steht ein Typ im Auto.
Bei Grid hängt ein Avatar an der Windschutzscheibe und bei Shift direkt der ganze Mensch looooooool
Kommt da noch ne demo oder hat ea angst das sie dann gar kein einzige Scheibe verkaufen werden?
HAHAHAHA wie schlecht
Das Ding kommt bald raus und dann noch sowas
Was mir im 1. Video extrem aufgefallen ist, ist der Turbo
Der ist aber übertrieben oder? Nichtmal im Toyota GTone war der so laut und bei dem hat man ihn schon am lautesten gehört
“Ja klar, es (SHIFT) startete als ProStreet 2″, so Tudor. “Man sieht die deutlichen Referenzen wie die Tokyo-Strecke, auch wenn sie etwas reifer ist. Dort sind keine Ballons oder ähnliches Dinge.”
“Die Sache mit ProStreet war die, dass man nicht einfach von einem Street-Racer zu einem Track-Racer übergehen konnte. Das hätte viele Leute verärgert. Es war der erste große Schritt der Übergangszeit - der Mix aus Rennstrecke und Street-Inhalten - und das ist der Weg den EA immer einschlagen wollte.”
“Wir hatten einige Streitigkeiten, wie ‘baut Polizei ein, baut Nitro in alles ein’, aber wir haben einfach gesagt, ‘kommt, lasst es uns anständig machen, sollen wir?’ Und wir taten es. Shift ist das Spiel, das wir schon immer machen wollten. Nur Anfangs unter einem anderen Namen.”
Quelle:play3.de
Das klingt so?
Oha, na dann ist ja alles ok
Aber wenn der vom Gas geht, klingt mir das eher nach Turbo
Jop, schau mal Tourenwagen, die klingen alle so. Das was du hörst könnte das Wastegate sein, könnte muss aber nicht.
Hm was nun? ^^
Mir ham die damals gesagt: 16/17. September (genau weiss ichs nicht mehr)
Die DTM und WTCC fahren doch aber aktuell Motoren ohne Turbo.