F
FoXdeLuXx
Guest
warum nicht einfach beides? shift hab ich ja schon vorbestellt, und dirt 2 werd ich mir vl. heute mal aus der videothek holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steuert es sich wie Grid? Oder mit was würdest du das vergleichen?
Need for Speed Shift-Soundtrack mit Kanye West und Mando Diao
Electronic Arts hat heute die offizielle Song-Liste des Need for Speed Shift-Soundtracks bekanntgegeben.
Am 17. September erscheint Need for Speed Shift für PC, Xbox 360 und PS3 im Handel. Damit Sie im Vorfeld der Veröffentlichung einen Überblick der im Rennspiel enthaltenen Musikstücke bekommen, hat EA heute Details zum Soundrack verlauten lassen. Demnach sind in NfS Shift folgende Titel enthalten:
Kasabian - Underdog
Rootbeer - Under Control
Jamal - Pull Up
Buraka Som Sistema feat. Pongolove - Kalemba (Wegue-Wegue)
Chase And Status feat. Plan B - Pieces
Deadmau5 - Ghosts N Stuff
Eagles Of Death Metal - Anything 'Cept the Truth
Fort Knox 5 feat. Asheru - Insight (The Nextmen Remix)
Gallows - I Dread The Night
In Case Of Fire - This Time We Stand
Kanye West - Paranoid (Part 2)
MSTRKRFT feat. E-40 - Click Click
The King Blues - The Streets Are Ours
Mala Rodriguez - Te Convierto
Mando Diao - Mean Street
N.A.S.A. - Whachadoin? Feat. Spank Rock, MIA, Santigold and Nick Zinner
The Prodigy - Run With The Wolves
The Qemists feat Mike Patton - Lost Weekend
Regular John - Transmitter
Shinichi Osawa - Electro 411 (Lies In Disguise Mix)
Spoon Harris & Obernik - Baditude
TOKIO - Dogonim
Twisted Wheel - Oh What Have You Done
Two Fingers feat. Sway - High Life
Quelle: http://www.pcgames.de/aid,694803/Ne...dtrack-mit-Kanye-West-und-Mando-Diao/PC/News/
Im offiziellen Forum des Publishers Electronic Arts wurden einige Details der bevorstehenden Demo des Rennspiels “Need for Speed: Shift” veröffentlicht. Demnach ist mit der Probefassung gegen Endes diesen Monats oder Anfang des nächsten Monats zu rechnen.
Die Demo wird mit London und Spa zwei Kurse beinhalten. Weiterhin können Skeptiker vor dem Kauf die Fahrzeuge Nissan GT-R, BMW M3, Lotus und Dodge Viper probefahren. Ein Zonda kann im Laufe des Spiels freigeschaltet werden.
Quelle:play3.de
Grafik ist nicht alles, wüsste ich wie die Steuerung ist, würde ich bestellen. So werde ich es aber erst mal in der VT ausleihen denke ich.
NFS Shift erscheint doch am 17.9 bei uns. Ich fliege aber am 17.9 um 6 Uhr in der früh weg.
Da ich mir das Spiel bei der GS Aktion geholt habe meint ihr das ich es vielleicht schon am 16.9 abholen kann?
NFS Shift erscheint doch am 17.9 bei uns. Ich fliege aber am 17.9 um 6 Uhr in der früh weg.
Da ich mir das Spiel bei der GS Aktion geholt habe meint ihr das ich es vielleicht schon am 16.9 abholen kann?