[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum nicht einfach beides? shift hab ich ja schon vorbestellt, und dirt 2 werd ich mir vl. heute mal aus der videothek holen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso, naja soviel zeit hab ich auch nicht, aber rennt ja nichts davon, man muss ja nicht gleich 5 h am tag zocken
 
Zuerst wollt ich Shift ja nicht haben, aber die letzten Gameplayvideos und auch der Test in der GamePro haben mich überzeugt.. ich dachte ja DIRT2 und Forza 3 reichen, aber nein, jetzt muss es auch noch Shift dazu kommen.. als würden diesen Herbst nicht genug andere gute (teure) Spiele rauskommen :fresse:
 
das stimmt allerdings, also diesen Winter wird wohl keine Langeweile aufkommen. vorallem wenn man im besitz sämtlicher spieleplatformen ist ^^
 
Aus dem PC NFS Shift sammelthread!



Need for Speed Shift-Soundtrack mit Kanye West und Mando Diao

Electronic Arts hat heute die offizielle Song-Liste des Need for Speed Shift-Soundtracks bekanntgegeben.
Am 17. September erscheint Need for Speed Shift für PC, Xbox 360 und PS3 im Handel. Damit Sie im Vorfeld der Veröffentlichung einen Überblick der im Rennspiel enthaltenen Musikstücke bekommen, hat EA heute Details zum Soundrack verlauten lassen. Demnach sind in NfS Shift folgende Titel enthalten:

Kasabian - Underdog
Rootbeer - Under Control
Jamal - Pull Up
Buraka Som Sistema feat. Pongolove - Kalemba (Wegue-Wegue)
Chase And Status feat. Plan B - Pieces
Deadmau5 - Ghosts N Stuff
Eagles Of Death Metal - Anything 'Cept the Truth
Fort Knox 5 feat. Asheru - Insight (The Nextmen Remix)
Gallows - I Dread The Night
In Case Of Fire - This Time We Stand
Kanye West - Paranoid (Part 2)
MSTRKRFT feat. E-40 - Click Click
The King Blues - The Streets Are Ours
Mala Rodriguez - Te Convierto
Mando Diao - Mean Street
N.A.S.A. - Whachadoin? Feat. Spank Rock, MIA, Santigold and Nick Zinner
The Prodigy - Run With The Wolves
The Qemists feat Mike Patton - Lost Weekend
Regular John - Transmitter
Shinichi Osawa - Electro 411 (Lies In Disguise Mix)
Spoon Harris & Obernik - Baditude
TOKIO - Dogonim
Twisted Wheel - Oh What Have You Done
Two Fingers feat. Sway - High Life

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,694803/Ne...dtrack-mit-Kanye-West-und-Mando-Diao/PC/News/
 
Ist eignetlich schon was zum Splittscreen bekannt ? :)
 
Vielleicht liest du dir auch noch den Rest der Liste durch, statt nur der Überschrift und stellst dann fest, dass nicht ein Track aus dem Gaaangsta-Genre (was immer du darunter versehst als Väthischist) dabei sein wird.
smiley_coffee.gif
 
Kanye West ist kein Gangsta Rapper scheiße ;) bisschen mehr Ahnung von Musik sollte man schon haben bevor man so etwas von sich gibt
 
lol gangstahh...ist sicherlich richtig..

iwie bereue ich es nicht bei der gs aktion bestellt zu haben, die videos sehen echt klasse aus
 
ich freu mich aufs ganze game, sieht wirklich sehr, sehr vielversprechend aus!
 
Im offiziellen Forum des Publishers Electronic Arts wurden einige Details der bevorstehenden Demo des Rennspiels “Need for Speed: Shift” veröffentlicht. Demnach ist mit der Probefassung gegen Endes diesen Monats oder Anfang des nächsten Monats zu rechnen.

Die Demo wird mit London und Spa zwei Kurse beinhalten. Weiterhin können Skeptiker vor dem Kauf die Fahrzeuge Nissan GT-R, BMW M3, Lotus und Dodge Viper probefahren. Ein Zonda kann im Laufe des Spiels freigeschaltet werden.

Quelle:play3.de

Hätten die Demo ruhig etwas früher bringen können :motz: Bekomm mein NfS Shift mit etwas Glück schon nächste Woche dank der GS Aktion.

Aber für diejenigen, die noch unentschlossen darüber sind mit Sicherheit gut :d Man kann ja froh sein, dass EA überhaupt eine Demo bringt.

Gruß Jogy
 
nach den letzten videos die ich mir angeschaut habe, muss ich sagen es sieht interessant aus ! auch wenn der ein oder andere diss von mir gefallen ist :fresse:
 
Grafik ist nicht alles, wüsste ich wie die Steuerung ist, würde ich bestellen. So werde ich es aber erst mal in der VT ausleihen denke ich.
 
Grafik ist nicht alles, wüsste ich wie die Steuerung ist, würde ich bestellen. So werde ich es aber erst mal in der VT ausleihen denke ich.

Genau aus dem Grund warte ich noch, in den ganzen Gameplay Videos schaut das Fahrverhalten recht seltsam aus.
Egal ob mit Wheel oder mit Pad gespielt wurde, die Autos versetzen beim Lenken immer so komisch in denn Videos.Schaut ziemlich Hackelig aus, hoffe es ist nur eine Einstellungssache des Kontrollers bzw. Wheel.
 
Deswegen will ich ja ne Demo, oder ich schau erstmal in der Videothek vorbei.

Bei einem Rennspiel macht halt die Steuerung den gro an Feeling aus, dann kommt erst die Grafik und der Sound.
 
Ich Spiele ja viele Rennspiele am PC/Xbox360 (Forza2, Grid, Dirt, bisher jeden NFS Teil).

Und ich kam mit der Steuerung nach ein paar runden sofort klar, ist ne mischung aus Grid und Forza2 (alle Fahrhilfen aus und mit Xbox360 Pad).
 
NFS Shift erscheint doch am 17.9 bei uns. Ich fliege aber am 17.9 um 6 Uhr in der früh weg.

Da ich mir das Spiel bei der GS Aktion geholt habe meint ihr das ich es vielleicht schon am 16.9 abholen kann?
 
NFS Shift erscheint doch am 17.9 bei uns. Ich fliege aber am 17.9 um 6 Uhr in der früh weg.

Da ich mir das Spiel bei der GS Aktion geholt habe meint ihr das ich es vielleicht schon am 16.9 abholen kann?

GS bekommt die Spiele in der Regel einen tag eher, könntest somit Glück haben. Kommt aber wahrscheinlich darauf an, wieviele Leute bei deinem GS bestellt haben :fresse:
 
NFS Shift erscheint doch am 17.9 bei uns. Ich fliege aber am 17.9 um 6 Uhr in der früh weg.

Da ich mir das Spiel bei der GS Aktion geholt habe meint ihr das ich es vielleicht schon am 16.9 abholen kann?

Kommt drauf an wie Kulant die Mitarbeiter sind, aber du kannst dir deine Vorbstellung doch auch nach dem Urlaub holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh