[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell dich ma mitten in deine Wohnung und hüpf auf der Stelle - Macht das Spass?
 
im 2. Video wird erwähnt das man keine Front und Heckspioler auswählen kann 0_o ?? das ist ja mal ne traurige nachricht
 
Shift reißt mich wahrscheinlich genauso mit, wie die Stimmen der beiden Sprecher.... und dafür habe ich DiRT 2 storniert.
smiley_emoticons_wp-confused.gif

Naja, man kann nicht alles gleichzeitig spielen, dank der GameStop Aktion.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Hoffentlich werde ich das auch wieder los...
 
Okay, auch wenn die typen mit dem rls date von Gran Tourismo unrecht haben und die comments auch nicht auf ne leuchte hinweisen, sieht das spiel doch gar nicht mal so übel aus.
 
Habs mir auch mal vorbestellt, weil ich einen Racer bis zum F³/GT5 Release brauche und DiRT² mich nicht wirklich lange motiveren würde :p
 
http://www.youtube.com/watch?v=BkIuN8ce5gg

Schaut mal ab 0:35 Min :hmm: Was zum Teufel ist das für ein Überholmanöver :lol::lol:

Passend danach der Satz:" Es reiht sich mit ein als Konkurrent bei Forza3 und GT5" xD

Möchte mal sowas bei GT5 oder F3 sehen^^

Grandios auch der Satz:" Ich bevorzuge die Stoßstangenansicht damit ich lesen kann was auf den Aufklebern meiner Vorderleute steht." :shot:

Bin wirklich gespannt wie es wird. Grafisch mag es super sein, aber das hüpfen ist ja nicht mehr schön. Kommt einem ja so vor, als würden es 2 Kühe in dem Lambo treiben...

Werde es mir auch holen. Brauch auf jedenfall ein Rennspiel als Überbrückung bis GT5 kommt.

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Liebe, ne Simulation ist das definitv nicht.

Vielleicht mal für zwischendurch nicht schlecht. (Videothek ausleihen oder so).

Aber mehr auch nicht.
 
NFS einfach :) - ist ja seit Jahren nicht wirklich mehr anders, wer hat ganz was anderes erwartet? Ich nicht, aber wenn es Spaß macht, kauf ich es mir.

Wenn Leute glauben, sie bekommen mit SHIFT eine Sim dann haben sie eh schon verloren, als wenn EA das machen will?

Es gibt genug Kinder und Jugendliche die das Game kaufen und auf genau die Sparte zielt EA - Geld regiert die Welt.


Schade finde ich, dass die Grafik stellenweise einfach nur grottig aussieht, ich dachte die schaffen es wenigstens grafisch vorne dabei zu sein, aber die Autos sind meist Detailarm, die Umgebung sieht total billig aus (vor allem bei dem Überholmanöver im Video oben)...schrecklich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie mit dem Lambo auf der Nordschleife rumschlittern ist einfach nur göttlich, ich glaube auf Dauer wird das sehr schnell langweilig.
 
Bei aller Liebe, ne Simulation ist das definitv nicht.

Vielleicht mal für zwischendurch nicht schlecht. (Videothek ausleihen oder so).

Aber mehr auch nicht.

lol also wenn ich dich richtig verstanden habe..nur Simulationsspiele lohnen sich für den Kauf?? alles andere (Videothek ausleihen oder so?)

lächerlich :lol:

NFS hat es nicht nötig aus ihrere Rennserien eine "reine" Simulation zu kreieren...das ist denke ich mal nicht hier der Fall...
das Spiel wird so wie GRID werden..wenn nicht noch aktionreicher...

Es gibt genug Kinder und Jugendliche die das Game kaufen und auf genau die Sparte zielt EA - Geld regiert die Welt.

Schade finde ich, dass die Grafik stellenweise einfach nur grottig aussieht, ich dachte die schaffen es wenigstens grafisch vorne dabei zu sein, aber die Autos sind meist Detailarm, die Umgebung sieht total billig aus (vor allem bei dem Überholmanöver im Video oben)...schrecklich :(

Bist du Blind? mach mal die Augen auf. wo hat Shift denn stellenweise grottige Grafik? :haha:

und nicht nur KINDER und JUGENDLICHE werden sich das Spiel kaufen sondern auch ERWACHSENE "KINDER" ;) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
EA hat es sehr wohl nötig mal ne reinrassige Sim zu produzieren. Seit Porsche geht es mit NFS stetig Bergab. Und wenn EA sieht wie sensationell sich Forza verkaufen wird werden die auch mal anfangen zu Überlegen...hoff ich doch mal...aber uhmm... ne ich hoff doch nicht.

Mit der Serie NFS ist es vorbei. Da wird auch Shift nichts dran ändern. Und die Burnout macher werden mit Sicherheit keine Sim aus ihrer NFS Kreation machen. EA hat mit NFS das versucht was sie schon seit Jahren mit all ihren Spielen machen, Fortsetzung auf Fortsetzung produzieren und hoffen das es schon gut gehen wird aber mit Underground haben sie sich gewaltig verzettelt. Das ging ja mal gar nicht.

Dann sahen die Herren Oberen das es ja ne kleine Spieleschmiede gibt die ein neues Rennspiel produzieren und da ja von denen GT Legends war kann man dieses Team ja mal kaufen.
Dieses Touring Car Spiel, was es werden sollte, bekammt dann den Typischen EA Stempel aufgedrückt und wurde in Shift umbenannt, hier nen bissel Drift, da etwas den Simulationsaspekt entnommen und den Motor mit Kriss Kross´s Jump getuned und fertig ist NFS 5000 es Shift Edition.

In diesem Sinne, Jump Jump EA the maker Jump Jump
 
GamePro: Need for Speed: Shift (PS3/ 360) 89%

Muss aber nix heißen, Wolfenstein haben sie auch 84 gegeben :fresse:
 
GamePro: Need for Speed: Shift (PS3/ 360) 89%

Muss aber nix heißen, Wolfenstein haben sie auch 84 gegeben :fresse:

85% für Wolfenstein geht doch in Ordnung. Technisch kein Killzone 2 oder MW2, aber spielerisch soll sich das gut steigern laut Meinungen einiger Freunde von mir.

In ca. 2 Wochen werden wir dann alle sehen, wie NfS:S nun wirklich ist. Alle meckern drüber, aber haben es sich heimlich bei der GS Aktion vorbestellt ;)
 
Ich schon lange und kann einige garnicht verstehen erst ist immer alles geil und auf einmal solles voll der s.......sein . Am besten immer selber anzocken und dann seine Meinung sagen. MfG Marco
 
85% für Wolfenstein geht doch in Ordnung. Technisch kein Killzone 2 oder MW2, aber spielerisch soll sich das gut steigern laut Meinungen einiger Freunde von mir.

In ca. 2 Wochen werden wir dann alle sehen, wie NfS:S nun wirklich ist. Alle meckern drüber, aber haben es sich heimlich bei der GS Aktion vorbestellt ;)

Für mich ist das ein 0815 Shooter mit schlechtem Netcode, der SP hat auch noch andere Macken.

Es liest ja auch keiner hier BILD... :d
 
habs leider auf der GC nicht angespielt, war mir zu viel los. Aber habs auch vorbestellt und bekomsm dann ein Tag vor meinem Geb =)
 
:stupid:

Glaubst du das auch selber was du da schreibst ? Was Forza 3 grafisch abliefert ist mal sowas von in einer anderen Liga.



Nö ich finde NFS sieht auch ganz gut ... http://www.youtube.com/watch?v=mLTiSxL4ylw .... und in einer anderen liga befindet sich eher GT5! Ich spreche nur von der Grafik ... und man darf doch FS3 und NFS S Grafisch vergleichen lol wieso nicht (?), oder gibts da nen Gesetzbuch was sowas verbietet?
 
Ja gibt es. Das Buch: "Die Gesetze der Freaks"

Hab's bei gamestop vorbestellt um mir den BMW zusatzwagen zu sichern
 
Euch vorbestellern ist schon klar das euch jetzt grüne Köpfe wachsen und ihr sterben müsst? :teufel::lol:
 
Der Preis mit rund 27 € scheint mir angemessen zu sein.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Allerdings befürchte ich, dass mir meine DiRT2 Stornierung nochmal vorgeworfen wird, oh Herr!
smiley_emoticons_verwirrt.gif
 
Genau, habe dafür ca 18€ hingelegt und sollte es wirklich übertrieben schlecht sein, können sich die Hobbits bei iB darum streiten. Dass es keine MP Erfolge gibt, ist schon mal seltsam.

Terminator sah auch ok aus, bis die Erfolge enthüllt wurden... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh