selloutkingz
Semiprofi
Wenn es denn Spaß macht, soll's mir recht sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stell dich ma mitten in deine Wohnung und hüpf auf der Stelle - Macht das Spass?
Bei aller Liebe, ne Simulation ist das definitv nicht.
Vielleicht mal für zwischendurch nicht schlecht. (Videothek ausleihen oder so).
Aber mehr auch nicht.
Es gibt genug Kinder und Jugendliche die das Game kaufen und auf genau die Sparte zielt EA - Geld regiert die Welt.
Schade finde ich, dass die Grafik stellenweise einfach nur grottig aussieht, ich dachte die schaffen es wenigstens grafisch vorne dabei zu sein, aber die Autos sind meist Detailarm, die Umgebung sieht total billig aus (vor allem bei dem Überholmanöver im Video oben)...schrecklich
GamePro: Need for Speed: Shift (PS3/ 360) 89%
Muss aber nix heißen, Wolfenstein haben sie auch 84 gegeben
GamePro: Need for Speed: Shift (PS3/ 360) 89%
Muss aber nix heißen, Wolfenstein haben sie auch 84 gegeben
Alle meckern drüber, aber haben es sich heimlich bei der GS Aktion vorbestellt
85% für Wolfenstein geht doch in Ordnung. Technisch kein Killzone 2 oder MW2, aber spielerisch soll sich das gut steigern laut Meinungen einiger Freunde von mir.
In ca. 2 Wochen werden wir dann alle sehen, wie NfS:S nun wirklich ist. Alle meckern drüber, aber haben es sich heimlich bei der GS Aktion vorbestellt
Glaubst du das auch selber was du da schreibst ? Was Forza 3 grafisch abliefert ist mal sowas von in einer anderen Liga.
Der Preis mit rund 27 € scheint mir angemessen zu sein.
Allerdings befürchte ich, dass mir meine DiRT2 Stornierung nochmal vorgeworfen wird, oh Herr!