[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup auf der Gamescom an ner xbox360.
 
So eine Gaaangsta scheiße als Soundtrack, hab ich ja schon gar keinen bock mehr .....

musik läuft eh nur im menü und bei drift rennen ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:19 ----------

Für mich das beste rennspiel seit Forza 2.
Hammet Sound, Super Grafik, sehr gute KI die sich auch gegenseitig von der strecke rammt und auch mal unfälle macht oder sich verbremst. Hängt aber vom schwierigkeitsgrad ab.
Ich kam bei Dirt 2 und Forza 2 irgendwie nicht mit dem Lenkrad klar (was ich mir vor kurzem bestellt habt) aber shift ging das relativ schnell so das ich auch auf medium mit dem lenkrad oft 1. werde oder zumindest unter die top 3 komme nur beim driften komme ich überhaupt nicht klar.

Man bekommt für jedes rennen geld damit kann man dein sein auto tunen optisch sowie performance . Man hat auch immer so ne Art herausforderung pro rennen. zb 75 % einer runde auf der idealinie fahren. Oder mindestens 1 gegner von der stecke abdrängen. Oder unter einer gewissen rundenzeit fahren.

Es gibt keine Story sonder einfach normales abfahren von strecken wie in forza 2.
Steuerung kann acardig oder simlastig eingestellt werden je nach wunsch.
Idealinie kann zugeschaltet werden. Die sich dann grün-gelb-rot färbt wie bei forza :-)
dann gibts sogar brems & lenk hilfe (aus, leicht, hoch). und wie immer ABS & TCM und
wie das alles heißt.

Man kann sein wagen aber nicht zu schrott fahren und es gibt keine rückblendfuntion wie beim dirt 2 oder grid. wenn man eine kurve versaut heißt es meistens neustart :-). Optischer schaden ist allerdings schon vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen Shop wo es günstig zu kriegen ist?
jeweils in DE und GB?

wenn in GB -> ist das Menü auf Englisch oder ist das game ne Multilanguage?
 
@badsmile82: Super, hört sich echt gut an! Auf welcher Ebene tuned man bei Shift? Kann man das mit Forza 2 vergleichen?
 
hat jemand nen Shop wo es günstig zu kriegen ist?
jeweils in DE und GB?

wenn in GB -> ist das Menü auf Englisch oder ist das game ne Multilanguage?

englisch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:45 ----------

@badsmile82: Super, hört sich echt gut an! Auf welcher Ebene tuned man bei Shift? Kann man das mit Forza 2 vergleichen?

mann kann das tuning auf quick stellen dann ist es einfach ansonsten halt alles ganz fein einstellen übersetzung, diese winkel von den rädern, wagenhöhen, stossdämpfer härte und was weiß ich noch alles :-) da hab ich aber keine ahnung von deswegen lass ich da lieber erstmal die finger von bis hier jemand der ahnung hat nen tutorial schreibt ;-)
tuning ansonsten eher wie bei most wanted so tuning kits stufe 1-3.
In folgenden bereichen.
- Motorleistung
- Turbo
- Reifen
- Bremsen
- Getriebe
- Fahrwerk

und noch 1-2 sachen die mir gerade nicht einfallen

zusätzlich noch im extra bereich
- gewichtsreduzierung
- body kit (verbessert die aerodynamik und somit das handling)
- NOS :-) bis zu 10-20 sek pro rennen je nach stufe
- cockpit (keine ahung was das bringen soll aus anderes ausehen beim cockpit sicht)
- reifen aufhängung
- und noch 2-3 sachen wo ich nicht weiß wofür das sein soll
 
Danke für den Einblick ^^ Hört sich eigentlich auch recht vernünftig an. Ich glaubs ja net, bringts EA tatsächlich fertig mal wieder ein gescheites NFS rauszubringen? Das wär ja geil, kanns kaum noch abwarten. Einziger Dämpfer halt, ich kanns net mit nem Kumpel zusammen zocken, dass war für mich halt immer der Inbegriff von Langzeitmotivation eines Rennspiels :(
 
hat jemand eine Ahnung wie der Multiplayer-modus aussehen wird?
 
kann ich evt heute abend mal testen was es da so gibt ;-)

Also das NFS hat nix mit den anderen NFS davor zu tun deswegen dürften die das eigentlich auch nicht mehr need for speed nennen :-) Es ist das beste need for speed aller zeiten.

Grund es hat nix mehr mit need for speed zu tun *g* ausser der name.

Die gegner werden nicht schneller wenn die hinter einen sind und auch nich langsamer wenn sie vor einem sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat doch schon geschrieben, dass ers hat und heut abend nach dem mp guckt ;)
 
die engl. version ist auch schon zu haben, allerdings nur über gute kontakte oder illegal aus dem netz.
 
Was meint ihr PC Version oder doch lieber die Konsolen Version? Ich kann mich nicht entscheiden?
 
Tja musst du wissen. Also ich persönlich zocke Rennspiele eigentlich nurnoch auf der Konsole. Macht mir mehr Spaß im Sessel vor dem Fernseher zu zocken, vorallem wegen dem großen Schirm.

und PS: Deine Sig ist zu groß ^^
 
mach doch mal screens? oder darfst du des ned.. ka wie des is...?!?
 
Was meint ihr PC Version oder doch lieber die Konsolen Version? Ich kann mich nicht entscheiden?

Haha, genau das gleiche Problem hab ich auch.

Für Xbox spricht der grössere Fernseher und gemütlich auf der Couch sitzen, allerdings nur mit dem Microsoft Racing Wheel

Am PC hab ich das G25 aber nich so den gemütlichkeitsfaktor.


Würd ja gerne Per Demo antesten wie simualstisch es ist...
 
Hab grad mit nem GS Mitarbeiter geschwätzt und der meinte die haben das Heute reinbekommen würden es dann evtl Mittwoch verkaufen. Aber was ich mies finde ist, dass man es ned in ner anderen Filliale abholen kann als vorbestellt =( jetzt muss ich extra nochn Umweg fahren, naja was solls =) freu mich aufs GAme
 
Hab grad mit nem GS Mitarbeiter geschwätzt und der meinte die haben das Heute reinbekommen würden es dann evtl Mittwoch verkaufen. Aber was ich mies finde ist, dass man es ned in ner anderen Filliale abholen kann als vorbestellt =( jetzt muss ich extra nochn Umweg fahren, naja was solls =) freu mich aufs GAme

na siehste wenn man gute kontakte hat bekommt man das bei GS wohl schon heute :-) aber sicher nur als stammkunde oder so.
 
So gerade Nummer gewählt, ma sehen was mein GS sagt

*hoff*

Komm garnicht durch AAAAAAAAAHHHHHHHHHH

EDIT2: Hole es mir jetzt ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich auch mal interessieren :rolleyes:
 
Haha, genau das gleiche Problem hab ich auch.

Für Xbox spricht der grössere Fernseher und gemütlich auf der Couch sitzen, allerdings nur mit dem Microsoft Racing Wheel

Am PC hab ich das G25 aber nich so den gemütlichkeitsfaktor.


Würd ja gerne Per Demo antesten wie simualstisch es ist...

Es soll vom Fahrgefühl ähnlich wie bei GT Legends sein, nur noch besser, wenn man alle Fahrhilfen ausmacht.

Hmm am PC hab ich halt auch ein Lenkrad, an der PS3 halt nur das Pad. Aufn PC siehts wohl auch besser aus.
 
So bin stolzer Besitzer von Shift.

Gehe aber erstmal einkaufen.

HAb ihn durch die Blume gefragt und er sagte immer *hust*ja*hust*

War witzig.

Werd dann mal berichten :p
 
ich ruf auch mal bei GS in Sank Augustin an..vllt hol ichs auch morgen oder mitwoch wenns geht =)

EDI : Er meinte Donnerstag mit etwas Glück wenn der Saturn gegenüber shon Mittwoch verkauft, dann kann ichs Mittwoch holen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh