[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie viel zahlt ihr den bei GS?

wenn man vorbestellt bekommt man doch nochn M3 glaub ich, oder?

Den M3 sowie die Rechnung bekomme ich erst am Tag des Release :fresse:.

Jedem ein Tipp der es sich bei GS vorbestellt hat:

Fragt nach dem M3, dafür gibts extra "Zettel" :rolleyes:.

Würde wetten, das nicht jeder GS das freiwilig raus gibt :fire:.

@ Stiff: Konsole (PS3)
 
wie viel zahlt ihr den bei GS?

wenn man vorbestellt bekommt man doch nochn M3 glaub ich, oder?

Ja genau habs im Endeffekt für 36€ bekommen. Gegenüber im Saturn 2 Games je 12,99€ gekauft und eingetauscht =), Nachteil is nur , dass erst hieß NRW bin ich extra noc hwas weiter gefahren nach der Arbeit und jetzt später gabs das Bundesweit..nya muss ich für 3 Games extra nochmal ne Extra Runde drehen
 
Demo wird nachm Release für alle Plattformen veröffentlicht.

Autos: Dodge Viper, Lotus Elise, BMW M3, Nissan GTR, Pagani Zonda

Strecken: Spa , London River
 
Also mein GS gibts am Mittwoch raus zum Glück dann kann ich des noch kurz anzocken bevor ich in den Urlaub fliege :)

Was hats mit dem M3 aufsich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso wusst ich garnicht.
Muss ich da nochmal drauf hinweisen oder ist des beim gamestop automatisch dabei? bzw wie funktioniert das genau?
 
so online gehen alle ofline modi
sprich duell eine art tunier mit ko system wie es scheint :-)
Im duell modus wird strecke und auto zufällig gewählt. Hört sich sehr spannend an


- drift
- normales rennen
- time attack

gemischte auto oder alle das selbe auto bzw vom selben hersteller
dann filterr nach stärke vom der auto bewertung

maximal 8 spieler
rundenlänge max 25
tageszeit: tag, dämmerung, nachts

splitscreen geht NICHT
 
So ich muss nun nach 12-13 Rennen sagen:

sehr gut umgestezt. Zwar kein GT5 aber trotzdem wirklich spaßig mit Fesselfaktor.

Grafisch: Note 2
Handling: Note 2
Menu:Note 4 (Übersicht ok, Umschaltung nur sehr langsam)

Macht echt Laune und hab nach den ersten Rennen sofort zu mir gesagt: Du machst alle Sterne voll von Anfang an :fresse:.

Sterne sind dafür da, das man die nächsten Rennmodi freischalten kann.
 
jup das einzige negative sind die ladzeiten.
Aber menü 4 neee würd ich schon ne 2 geben ;-)
und grafik handling und sound ne 1 :-)
 
gibt es ein Online Ranking System?

um genauer zu werden: kann man in einer Spiele-Lobby sehen, wie stark meine Gegenspieler sind, zB anhand von Sternen oder einer Statistik?
 
badsmile82


Wie ist die Grafik im Vergleich zu PGR4? Steuerung soll ja super variabel sein!?
 
Ne Frage an die die es haben: Wie läuft das mit der M3 Kiste ab bzw was muss man machen damit man die bekommt?
 
du musst beim GS wenn du es dort vorbestellt hast des sagen dann bekommst du ein coupon mit einem code damit du den m3 kostenlos downloaden kannst
 
jup das einzige negative sind die ladzeiten.
Aber menü 4 neee würd ich schon ne 2 geben ;-)
und grafik handling und sound ne 1 :-)

Ja ok 3- aber find das teilweise wirklich extrem lang.

Note 1 würde heiße perfekt und das ist es dann doch nicht.

Der Sound ist auch ne 2 Wert :d hatte ich ja total vergessen.

Mal schauen ob ich heute ne Runde Online drehe :p
 
du machst mich etwas Heiß aufs Game... bin echt am überlegen ob ichs mir doch holen soll.
 
wie nur ne 2 ? hört sich an als ob ich live auf der rennstrecke bin und echter als echt geht ja nicht mehr :-)

Na ja vielleicht sind die ladezeiten auf der x360 schneller als auf der ps3 hmmm. Wobei es da auch ewig dauert zwischen rennen und menü und nach dem rennen wieder zurück. Das ist aber glaub ich bei fast jeden guten rennspiel so. Und somit kein -Punkt :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh