[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie nur ne 2 ? hört sich an als ob ich live auf der rennstrecke bin und echter als echt geht ja nicht mehr :-)

Na ja vielleicht sind die ladezeiten auf der x360 schneller als auf der ps3 hmmm. Wobei es da auch ewig dauert zwischen rennen und menü und nach dem rennen wieder zurück. Das ist aber glaub ich bei fast jeden guten rennspiel so. Und somit kein -Punkt :-)

Eine 2 nur weil eine 1 Perfekt wäre und das geht ja nicht :fresse:.

Also muss EA da mal n Kompliment aussprechen. Meine Erwartungen waren nur "gering" aber es ist wirklich ein gutes Game geworden mit kleinen Mankos die man aber übersehen kann. Freu mich schon auf meinen Urlaub. Könnten einige kurze Nächte werden :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine 2 nur weil eine 1 Perfekt wäre und das geht ja nicht :fresse:.

Also muss EA da mal n Kompliment aussprechen. Meine Erwartungen waren nur "gering" aber es ist wirklich ein gutes Game geworden mit kleinen Mankos die man aber übersehen kann. Freu mich schon auf meinen Urlaub. Könnten einige kurze Nächte werden :cool:

das heißt ja das du nie eine 1 vergeben würdest ? Und 2 bei dir 1 heißt und 4=3 usw :-)
Ich finde aber das es perfekt ist weil es sich halt echt anhört :-)
Und echt ist in meinen Augen perfekt.

Spielst du mit Lenkrad oder mit Pad ?
 
das heißt ja das du nie eine 1 vergeben würdest ? Und 2 bei dir 1 heißt und 4=3 usw :-)
Ich finde aber das es perfekt ist weil es sich halt echt anhört :-)
Und echt ist in meinen Augen perfekt.

Spielst du mit Lenkrad oder mit Pad ?

Spiele leider nur mit Pad da mir die Möglichkeit fehlt ein Lenkrad ordentlich zu platzieren.

Jupp eine 1 würde sehr selten vorkommen :fresse:.

Aber das ist ja Ansichtssache eines jeden einzelnen :p
 
Spiele leider nur mit Pad da mir die Möglichkeit fehlt ein Lenkrad ordentlich zu platzieren.

Jupp eine 1 würde sehr selten vorkommen :fresse:.

Aber das ist ja Ansichtssache eines jeden einzelnen :p

da kann man sich was basteln ;-)
hab nen kleinen rolltisch umfunktioniert *g* den schieb ich dann immer vor den tv.
 
Spiele leider nur mit Pad da mir die Möglichkeit fehlt ein Lenkrad ordentlich zu platzieren.

Jupp eine 1 würde sehr selten vorkommen :fresse:.

Aber das ist ja Ansichtssache eines jeden einzelnen :p

imgp8377rkoq.jpg


imgp8379k8iq.jpg


imgp8380qva2.jpg


Und das ist echt Geilo :fresse:
 
Jupp die Bilder kenne ich ja schon :)

Aber meine Frau würde mir echt den Hals umdrehen.

Auch die Kohle fürs Lenkrad spare ich mir im mom.Ich komme unter der Woche vielleicht am Tag auf 1h zocken, am WE sicher mehr. Und da muss das Pad einfach reichen, auch wenn das Lenkrad mehr Realismus verbreiten würde.
 
@ Stiffmaster

sehr sehr schick, jedoch hätte ich was zu bemängeln :rolleyes:

der "tisch" is zu hoch und der LCD zu tief aufgestellt =)
 
Jetz habt ihr mich echt heiß gemacht...hab jetz im Media... angerufen bie uns die habens schon da ich hols mir jetz wenns mir nicht gefällt verkauf ichs einfach wieder...
 
Jo heiß auf das Game bin ich nun auch und hab es direkt Bestellt, wollte eigentlich warten und erstmal aufem PC Testen aber nun ist es zu Spät.
 
hab mir jetzt auch die engl. version geholt. also die präsentation (menüaufbau etc) und die grafik sind schon hammer. die nfs reihe hat sich definitv weiterentwickelt. keine ahnung warum im vorfeld über die strecken geschimpft wurde. ich weiß ja net wer da die polygone am streckenrand zählt aber ich finde die strecken grafisch sehr schön gemacht. über die autos brauch man nicht zu diskutieren, die sehen einfach genial aus. macht echt spaß sich das ganze in der wiederholung anzuschauen.
das levelsystem gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. die ganzen abzeichen und bonusziele treiben einen richtig dazu an, das rennen perfekt fahren zu wollen. ich denke das kommt auch der langzeitmotivation zugute.
allerdings finde ich merkt man ziemlich deutlich am fahrverhalten, wo das spiel hingehört. das auto zwingt einen förmlich zu driften statt sauber durch die kurven zu rasen. also ich weiß net vllt ist das ja normal bei einem 135i, immerhin bin ich noch nie einen 300 ps starken hecktriebler im grenzbereich gefahren aber irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen. also kurz gesagt das handling find ich in forza 2 und pgr irgendwie schöner aber es ist jetzt nicht so, dass ich das als kritikpunkt an shift nennen würde. es hat halt seinen eigenen "stil".
so mehr kann ich bis jetzt nicht sagen, werde noch paar runden machen dann ruft die pflicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ui... 65 is ein bisschen viel

/edit: thx akoch, habs gerade dort bestellt.
13 Euro unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
nööö, box oder ps.....

und wo bleiben screeeeeheeeeeens
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein schwachsinn.....

???
schau es dir doch an, gibt genügend trailer dazu.
Ghostbusters, Bound in Blood, COD5, COD4 usw. alles Titel die im direkten Grafikvergleich im netz auf der 360 wesentlich besser aussahen. PS3-fassung war bei all diesen games farbloser und verschwommener.
 
???
schau es dir doch an, gibt genügend trailer dazu.
Ghostbusters, Bound in Blood, COD5, COD4 usw. alles Titel die im direkten Grafikvergleich im netz auf der 360 wesentlich besser aussahen. PS3-fassung war bei all diesen games farbloser und verschwommener.

vor einem jahr hat EA gesagt das die PS3 leadplattform werden soll jo is klar *g* na ja in meinen augen aber immer nur minimal ;-)
 
Wer auf sowas wert legt, soll auf dem PC spielen, auf den Konsolen sieht es im Vergleich dazu grottig aus....

Man könnte auch den ganzen Tag vom BluRay Laufwerk schwärmen und von dem tollen GRATIS Portal.....
 
Zuletzt bearbeitet:
o0, einer ders versteht! die grafik unterschiede sind so minimal... also echt!
wenn ich auf extreme grafik stehe, mit 100x aa/af dann zock ich only pc!

trozdem, die unterschiede von shift sind aus dem intro video...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh