[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habs jetz mal 4-5 Rundne angezockt aufm PC mit dme G25 und muss sagen Grafik ist ganz gut Sound auch aber mit der Steuerung komm ich irgendwie gar nicht klar. :fresse:

Das fährt sich alles für meinen Geschmack sehr komisch wien LKW oder so weiß nicht wie ichs beschreiben soll. Womit ichs jetzt nicht schlecht machen will, jemand anderes empfindet es vll. anders werds dann nochmal mit dem Controller zocken vll. isses da besser.

Und zur Frage wo ichs fürn PC her hab für 38 Euro. Habs ausm MM in Bayreuth. Auf dem Preisschild stand 44 Euro aber beim Einscannen warens auf einmal 38...und ich war ausnahmsweise mal so Frei da nicht nachzufragen warums auf dem Schild teurer ausgeschrieben war:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DIe 2 Gamestop hier Verkaufen es auch noch nicht.
 
Aufn Mediamarkt ist Verlass, ich habs gerade gekauft, fürn Schweinepreis... aber wer nicht warten kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag es dem MA, die verkaufen meistens schon früher, wenn andere Shops das auch machen. Bei meinem war es schwieriger die Vorbestellung von Forza 3 auf Uncharted 2 zu ändern als Shift heute zu bekommen!
 
Ich finds gut, nicht sehr gut, aber besser als GRID ... Aber der Arcade Race König ist und bleibt - PGR - meiner meinung nach!
 
Mal ne kurze Frage, was kann man im neuen NFS eigentlich machen?

Sind das jetzt einfach nur Rennen, oder gibt es noch was mit Polizei?
 
Jau wäre ich auch für, kann ja verstehen das einige nun am Heizen sind aber bitte Screens.
 
heute auch gekauft zocke es mit dem logitech driving force pro da mir das g25 damals als es noch 250€ und mehr gekostet hat zu teuer war
 
Zwei Fragen hätte ich da an dich.

1. Wie kommt so eine Konstruktion im Wohnzimmer bei Frauen an? ;)
2. Warum hast du ein Bild von Angela Merkel an der Wand? (Spass!) :d

Der Tisch ist ein wenig unschön wie ich finde, aber ansonsten haste da schon schickes Zeug stehen.

Das wird noch schöner gemacht, kein Ding :d

Meine Freundin sagt da nix, ist ja meine Wohnung ... und die Merkel ist meine Oma, gott hab sie selig...:motz:
 
mal eine frage an alle, die es schon haben.

ich finde rennspiele wie forza, gran turismo, pgr 1 (noch auf der xbox 1 damals) und sowas äußerst gelungen. von den videos her sieht das spiel rund aus und das fahrverhalten mehr in richtung guter simulation. würde sich der kauf für mich lohnen? spiele wie grid oder dirt sind vom fahrverhalten her nicht so ganz was für mich.
 
die Pc Version gibt es ja auch schon im internet lol
ich bekomme meine PS3 Version morgen früh :) hätte es eigentlich auch schon heute abholen können aber leider keine Zeit gehabt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh