figo-deluxe
Enthusiast
hehe ja hab jetzt dann bald stufe 1 schon fertig gezockt.
Gerade eben mal mit der Lotus die Nordschleife gefahren man macht das spaß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mann, wenn es denn nur eine Demo geben würde...
Mann, wenn es denn nur eine Demo geben würde...
Ihr macht einen richtig heiß auf das Spiel.
Naja hab als Fahrzeug nen Scirocco gewählt, vielleicht klingt der ja so komisch
Aber an meiner Soundanlage liegt es zu 10000% nicht !
Das mit der Steuerung nehme ich zurück, waren die falschen Einstellungen
was soll man sagen, ist halt NFS nach Teil 2 kam nichts mehr gutes.
Ich habe das Spiel nun ca. 6 Stunden gespielt und habe Stufe 1 komplett fertig und bin gerade bei Stufe 2 und muss dort noch ein paar Rennen machen.
Stufe 3 ist auch schon freigeschaltet und wartet nur von mir in Angriff genommen zu werden.
Leider kann ich mich euren Meinungen garnicht anschliessen da das Spiel einfach nur SCHLECHT ist.
Die Steuerung ist schlimmer als bei Pro Street und Undercover.
Grafisch ist es nicht gerade schön. (matschige Strecken Texturen, hin und wieder PopUp Fehler etc.)
Was mir auch noch ziemlich auf den Sack geht, ist das rumgehampel mit dem Auto wenn man kurz auf der Seitenbegrenzung oder im Kies etc.. Ist ja wie auf einer Achterbahn die mit 200kmh hoch und runter geht.
Ich bin echt enttäuscht von dem Spiel und auch wieder von EA.
Ich habe mir einfach nicht viel Hoffung von Shift gemacht und diese wurde mir auch bestätigt.
Was ich aber sagen kann, die Wagen Modelle sind 1a und die Sounds gehen gerade so.
Der Porsche Carrera hört sich bei Shift wie ein kaputter Staubsauger an und bei Forza 2 so wie er sich anhören soll. (real Sound schon gehört)
Ich werde das Spiel noch ein wenig spielen und es dann auch wieder verkaufen da ich damit einfach nicht zufrieden werde. Werde wieder mein DIRT 2 einlegen und dort meinen Spaß haben.
PS: ES IST MEINE PERSÖHNLICHE MEINUNG ZUM SPIEL. ALSO BITTE KEIN GEFLAME ETC.
teste mal nen audi oder lotus elise der sound verändert sich sogar durch das tuning. man hört schön wie der turbo arbeitet.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------
schon gespielt ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------
hast du alle einstellungsmöglichkeiten bei der steuerung ausprobiert ?
Bist du auch mal in echt mit 200 kmh über so ne seitenbegrenzung gefahren ? ;-)
Realismus ist für mich was anderes.
@Nucka: Schon mal nachm drehen SELECT gedrückt?
Geil finde ich einfach, dass die Steuerung sofort mies gemacht wird, sie ist einfach schwierig, zuerst einmal 50 Rennen fahren und plötzlich gehts besser, sowas nennt man Übung.
Bezüglich der 200kmh/ über die Bodenmarkierungen fahren....also dann solltest das mal in echt versuchen und sei froh wenn du da noch lebst :P.
ja habe ich 0_o
sollte ich es auslassen?