[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann, wenn es denn nur eine Demo geben würde...

Ihr macht einen richtig heiß auf das Spiel. :motz:
 
Mann, wenn es denn nur eine Demo geben würde...

Wird es auch, aber erst zwei Wochen nach Release. Da der offizielle Releasetermin erst morgen ist, zählt es ab morgen zwei Wochen auf die Demo zu warten, für Leute die es noch nicht haben.
Aber reichen denn nicht die vielen Bilder/Videos um es jetzt schon zu kaufen oder bracuht man wirklich erst eine Probefahrt.
 
Ich habe das Spiel nun ca. 6 Stunden gespielt und habe Stufe 1 komplett fertig und bin gerade bei Stufe 2 und muss dort noch ein paar Rennen machen.

Stufe 3 ist auch schon freigeschaltet und wartet nur von mir in Angriff genommen zu werden.

Leider kann ich mich euren Meinungen garnicht anschliessen da das Spiel einfach nur SCHLECHT ist.

Die Steuerung ist schlimmer als bei Pro Street und Undercover.

Grafisch ist es nicht gerade schön. (matschige Strecken Texturen, hin und wieder PopUp Fehler etc.)

Was mir auch noch ziemlich auf den Sack geht, ist das rumgehampel mit dem Auto wenn man kurz auf der Seitenbegrenzung oder im Kies etc.. Ist ja wie auf einer Achterbahn die mit 200kmh hoch und runter geht.

Ich bin echt enttäuscht von dem Spiel und auch wieder von EA.

Ich habe mir einfach nicht viel Hoffung von Shift gemacht und diese wurde mir auch bestätigt.

Was ich aber sagen kann, die Wagen Modelle sind 1a und die Sounds gehen gerade so.

Der Porsche Carrera hört sich bei Shift wie ein kaputter Staubsauger an und bei Forza 2 so wie er sich anhören soll. (real Sound schon gehört)

Ich werde das Spiel noch ein wenig spielen und es dann auch wieder verkaufen da ich damit einfach nicht zufrieden werde. Werde wieder mein DIRT 2 einlegen und dort meinen Spaß haben.

PS: ES IST MEINE PERSÖHNLICHE MEINUNG ZUM SPIEL. ALSO BITTE KEIN GEFLAME ETC.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll man sagen, ist halt NFS nach Teil 2 kam nichts mehr gutes. :fresse:
 
NFS Porsche war noch verdammt geil! ;)
Aber so schlimm find ich Shift jetzt nicht. Abgesehen davon ist Dirt2 mittlerweile auch nur noch Arcade-Gedöns -.-
 
Ich habe noch eine gute Sache im Spiel gefunden.

Es hat einen FotoModus was ich mir in allen Spielen wünschen würde
 
Naja hab als Fahrzeug nen Scirocco gewählt, vielleicht klingt der ja so komisch :d
Aber an meiner Soundanlage liegt es zu 10000% nicht !

Das mit der Steuerung nehme ich zurück, waren die falschen Einstellungen

teste mal nen audi oder lotus elise :-) der sound verändert sich sogar durch das tuning. man hört schön wie der turbo arbeitet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------

was soll man sagen, ist halt NFS nach Teil 2 kam nichts mehr gutes. :fresse:

schon gespielt ? :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------

Ich habe das Spiel nun ca. 6 Stunden gespielt und habe Stufe 1 komplett fertig und bin gerade bei Stufe 2 und muss dort noch ein paar Rennen machen.

Stufe 3 ist auch schon freigeschaltet und wartet nur von mir in Angriff genommen zu werden.

Leider kann ich mich euren Meinungen garnicht anschliessen da das Spiel einfach nur SCHLECHT ist.

Die Steuerung ist schlimmer als bei Pro Street und Undercover.

Grafisch ist es nicht gerade schön. (matschige Strecken Texturen, hin und wieder PopUp Fehler etc.)

Was mir auch noch ziemlich auf den Sack geht, ist das rumgehampel mit dem Auto wenn man kurz auf der Seitenbegrenzung oder im Kies etc.. Ist ja wie auf einer Achterbahn die mit 200kmh hoch und runter geht.

Ich bin echt enttäuscht von dem Spiel und auch wieder von EA.

Ich habe mir einfach nicht viel Hoffung von Shift gemacht und diese wurde mir auch bestätigt.

Was ich aber sagen kann, die Wagen Modelle sind 1a und die Sounds gehen gerade so.

Der Porsche Carrera hört sich bei Shift wie ein kaputter Staubsauger an und bei Forza 2 so wie er sich anhören soll. (real Sound schon gehört)

Ich werde das Spiel noch ein wenig spielen und es dann auch wieder verkaufen da ich damit einfach nicht zufrieden werde. Werde wieder mein DIRT 2 einlegen und dort meinen Spaß haben.

PS: ES IST MEINE PERSÖHNLICHE MEINUNG ZUM SPIEL. ALSO BITTE KEIN GEFLAME ETC.

hast du alle einstellungsmöglichkeiten bei der steuerung ausprobiert ?

Bist du auch mal in echt mit 200 kmh über so ne seitenbegrenzung gefahren ? ;-)
 
Also hab das mal vorhin kurz angezockt...bzw Stufe 1 beendet...
muss sagen die Grafik ist TOP, Sound genauso, Spielhandlung ebenfalls..alles eigentlich echt sehr Lobenswert

aber...

was zum teufel ist denn mit der Steuerung los 0_o ich kam darauf überhaupt net klar..die ganze Zeit bricht der Wagen mir in den Kurven total aus also der Heck..
dann habe ich einfach mal Lenkhilfe eingeschaltet und siehe da, schon viel besser...also ohne lenkhilfe kann ich das echt nicht :(
da gibt es ja echt viele Einstellungsmöglichkeiten was die Lenknung angeht..kein bock da rum zu experimentieren...hat da jemand nen tipp für mich?

ansonsten ein TOP Spiel, lohnt sich meiner Meinung nach total...werde noch paar Tagen zocken, dann aber gebe ich es wieder zurück und lass mir das Geld auf meinen Gamestop Gutschein draufknallen
ist zwar ein echt gutes Spiel aber kp kann mich mit der Steuerung leider nicht anfreunden und die ganze Zeit Lenkhilfe ist auch total öde...

ps..diesen BMW den mal als Downloadcode runterladen kann, geht wohl erst offiziell ab morgen...
 
hehe wär auch meine frage gewesen. deine meinung in ehren aber ich zb weiß nicht wie es abgeht, wenn man mit 200 kmh ins kiesbett rauscht. ich kann mir schon vorstellen, dass der wagen da hüpft wie harry. das fand ich wiederrum bei forza 2 total unrealistisch. der kies hat einen einfach innerhalb einer sekunde von 200 kmh auf 10 kmh runtergebremst und gut.

@Dj Idam: ist sehr gewöhnungsbedürftig im ersten moment das stimmt aber sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt :fresse:
 
@badsmile82
ja gestern abend 4 stunden lang mit kumpel.:coolblue:

finde es optisch ja top, sound ebenfalls aber irgendwie erinnert es trotz des neuen settings immer an die vorgänger. und die fand ich schon sehr langweilig. steuerung finde ich ganz ok. gut das ich es nicht gleich gekauft habe wie mein kumpel, der ganz geil drauf war. warte lieber auf GT5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich spiele auch auf Profi ohne Fahrhilfen und egal wie ich einlenke, immer rutsche ich durch die Kurve, ist schon seltsam.
 
teste mal nen audi oder lotus elise :-) der sound verändert sich sogar durch das tuning. man hört schön wie der turbo arbeitet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------



schon gespielt ? :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------



hast du alle einstellungsmöglichkeiten bei der steuerung ausprobiert ?

Bist du auch mal in echt mit 200 kmh über so ne seitenbegrenzung gefahren ? ;-)

Joa ich habe soweit alles ausprobiert und finde es trotzdem nicht gerade gelungen.

Und nein ich bin noch nicht mit 200kmh auf der Begrenzung gefahren aber normal ist es nicht das der Wagen Links und Rechts wie ein Häschen hoppelt.

Man kann den Wagen kaum noch unter Kontrolle bekommen wenn man da ausversehen rein rast.

Normal finde ich das nicht. Da war es sogar bei RacePro besser.

Das beste ich ja, wenn man sich mal dreht, dann dauert es locker 5-10 sek. bis man weiterfahren kann und die Gegner sind dann erstmal alle vorbei gefahren.

Ich kann damit echt garnichts anfangen und Realismus ist für mich was anderes.
 
Realismus ist für mich was anderes.

NFS stand ja auch noch nie für Realismus, dürfte eigentlich klar sein.
es ist und bleibt halt ein arcaderacer auch wenn sie krampfhaft versuchen mit diesem teil der serie davon weg zu kommen. aber selbst für ein arcaderacer ist die steuerung teilweise echt noch zu schwammig.
nicht fisch nicht fleisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwas ist ja immer :( selbst auf PC hat es eine super grafik wenn nicht besser als auf den Konsolen und diesmal hat NFS es auch geschafft gleichzeitig eine GEILE Performance hinzubekommen

aber irgendwas ist ja immer und diese komische steuerung macht alles zur nichte :( mir persönlich macht es leider überhaupt keinen Spaß mehr...oder ich muss mich noch etwas damit beschäftigen und mich mit der steuerung anfreunden...
 
Geil finde ich einfach, dass die Steuerung sofort mies gemacht wird, sie ist einfach schwierig, zuerst einmal 50 Rennen fahren und plötzlich gehts besser, sowas nennt man Übung.

Bezüglich der 200kmh/ über die Bodenmarkierungen fahren....also dann solltest das mal in echt versuchen und sei froh wenn du da noch lebst :P.
 
Also ich freue mich schon aufs spiel, liegt nebenmir aber bin erst 23Uhr von der Arbeit zuhause.
Ich musste es leider schon erleben mit 250Km/h auf der Autobahn in eine Kurve rein, zum Glück war die Bahn 4 Spurig, nach der kurze war ich kurz vorm Standstreifen angekommen :fresse:
 
sagt mal wieso hat der Download Code 4 stellen? :d im PSN gibts doch nur 3 Felder zum eingenbe =P
 
das ist ein anderer Download Code..den gibst du auch net in PSN ein sondern im eigentlichen Spiel selber unter "Option>Code Einlösen"

aber funktionert erst ab morgen...bei mir ging es nicht, hab dann Gamestop angerufen und die meinten auch das es offiziell erst ab morgen geht ;)

steht aber auch alles schön übersichtlich auf diesen Extra Zettel ^^
 
lol... der typ im GS meinte den muss ich im XMB eigeben ;:d ned im Game xD lol
 
kann ich eigentlich mein Logitech G25 Lenkrad der ersten Generation auch an die PS3 anschließen uns es funktioniert oder muss es ein aktuelles G25 sein?
 
Geil finde ich einfach, dass die Steuerung sofort mies gemacht wird, sie ist einfach schwierig, zuerst einmal 50 Rennen fahren und plötzlich gehts besser, sowas nennt man Übung.

Bezüglich der 200kmh/ über die Bodenmarkierungen fahren....also dann solltest das mal in echt versuchen und sei froh wenn du da noch lebst :P.

Zustimmung! Das Spiel ist Hammer - bin jetzt in Stufe 3! Bei dem Spiel braucht man geduld, aber es ist um einiges besser als GRID und auf der PS3 gibts kaum (gute) Rennspiele (ausser das sehr geile F1)!

Und sooo sehr Arcadelastig ist die Steuerung nun auch nicht! Grafik ist gut, einige Rennstrecken sind aber etwas öde!
 
also finde nur seltsam, dass man mit den Autos nur so vie ldriftet.. haben ja im Vergleich zu Gt 5 kaum Haftung :P in Kurven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh