[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HIER ist ein Grafikvergleich zwischen der 360 und der PS3 Version, für Grafikhuren unter uns. Wie gesagt, der minimale Unterschied macht mir nichts aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wat denn für ein unterschied? ich sehe nix, außer das wie immer der Kontrask, Farbe etc anders ist..sonst nix
 
wat denn für ein unterschied? ich sehe nix, außer das wie immer der Kontrask, Farbe etc anders ist..sonst nix

Doch doch es gibt unterschiede ... :asthanos: .......(nur bitte nicht all zu sehr ernst nehmen )


Dicker Pluspunkt für die PS3-Version. Diese bietet bessere Schatten und weniger Treppchen.


Die Baumtexturen in der PS3-Version (oben) schauen fülliger und damit realistischer aus als in der 360-Version (unten).

http://www.videogameszone.de/aid,69...-360-Texturen-und-Grafik-im-Detailcheck/News/
 
Man sollte die threads auch nicht zusammenführen ... Bei uns gibts keine benschmarks und auch keine treiber Probleme^^ Allerdings sind die PC Bilder ganz nett und ein schöner vergleich zu denn Konsolen Versionen!
 
super! mal ein game das auf der ps3 besser aussieht. ich freue mich.... :asthanos:



Das ist net dein Ernst mit deinen 17k Beiträgen oder? :fresse: Wir sind im Konsolenunterforum also würd ich mal tippen es ist der Konsolenthread. Der PC Thread ist hier -> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=580941 ;)

Heeyyyy....das weiss ich...das war ne Retorische Frage mensch. Ich weiss doch wo ich bin. Aber hier wird auch über PC Sachen geredet, deswegen frag ich :d

Allet klar? :wink:
 
also ich finde shift richtig gut, macht echt verdammt viel spaß (auch mit nem gamepad)
das lenkrad wartet schon auf seinen einsatz ^^

grafisch und soundmäßig habe ich nichts auszusetzen

auch die steuerung finde ich recht gelungen, mit hecktrieblern komme ich nicht ganz so gut klar, dafür gehts mit allrad sehr gut

fahre auf profi und als fahrhilfe nur abs, gegner stufe mittel


das einzige das mich stört sind die driftevents, komm damit gar nicht klar, vlt. jemand tipps?
 
Und ich dachte schon, dass so ein alter HWL-Hase wie du vergessen hat, wo er ist :p


Nee nee, so glaubt ihr an mich :heul:

Muss ich eigentlich die Autos für die Events alle kaufen wenn die vorgegeben sind? Oder KANN ich nur...soll heissen...ich KANN die fahren oder ich kauf mir die Autos alle und tune die gleich auf?

Und wann kann ich dann meinen geliebten BMW fahren? Als nächstes kauf ich den e36 M3, dann den E92, dann den E46 :banana:
 
wie spielt sich shift mit dem ps3 controller? driftet der wagen auch so stark wie am pc mit nem keyboard?
 
Dicker Pluspunkt für die PS3-Version. Diese bietet bessere Schatten und weniger Treppchen.

nfs15_adgoy.jpg

Quelle

Wo sehen da bitte die Schatten besser aus auf der PS3? :hmm:

Und die Treppchen im Schatten werden weniger sein, weil man den Schatten eben kaum sieht! Ich bezieh mich nur auf die Bilder, nicht aufs ingame, weil ich das nicht habe.
 
wer achtet beim Fahren schon auf so einen scheiß?
Was insteressieren einem die Bäume oder Schatten wenn man auf der Strecke um den 1. Platz kämpfen muss 0_o ??

manchmal verstehe ich gewisse leute nicht, echt ein Sonderfall sry
 
Klar bin ich eine Grafikhure, aber eben solche Details machen die bessere Grafik aus (egal auf welcher Plattform)

Sonst bräuchte niemand mehr die Grafik vergleichen usw. (Zeitschriften, online Mags ...)
Und ich glaub niemand würde gern mehr mit PS1 Grafik (zum Beispiel) spielen ;)

Ich hoffe es wurde klar, auf was ich hinaus wollte :)
 
klar liebt jedermann eine ordentliche Grafik, mir geht es nicht anders aber ich find solche vergleiche einfach zu übertrieben und das bei einem Rennspiel..ist doch eigentlich total nebensächlich

naja ansichtssache...der ewige Kampf um "wer hat die bessere Grafik" zwischen PS und Xbox wird wohl nie aufhören
 
Naja, ist ja jetzt auch gut ;)

Hab mich ja nur gemeldet, weil ich diese Aussage mit den "besseren Schatten" gesehen habe und noch dieses Bild im Kopf hatte.
Da musste ich mich einfach äußern, sonst wäre ich ja ruhig geblieben ;)
 
Klar bin ich eine Grafikhure, aber eben solche Details machen die bessere Grafik aus (egal auf welcher Plattform)

Sonst bräuchte niemand mehr die Grafik vergleichen usw. (Zeitschriften, online Mags ...)
Und ich glaub niemand würde gern mehr mit PS1 Grafik (zum Beispiel) spielen ;)

Ich hoffe es wurde klar, auf was ich hinaus wollte :)

so sehe ich das auch. klar sieht man beim fahren nicht jeden grashalm aber die unterschiede sind nunmal vorhanden und laut den screens eindeutig zu erkennen.
 
geht ja in erster linie auch nur um fakten und nicht um "ätsch die xbox version ist besser" oder so
 
abgesehen davon, will ich endlich mal wieder screens sehen... aber sofort!!
 
Wie kommt ihr eigentlich mit driften zurecht?

Gut - Schlecht?
Pad oder Lenkrad?
 
o0, stimmt, haha

die bilder von dir , sind ee alle von der ps3 oder?

damn, ich bin zwar kein grafik guru aber das sieht wirklich sehr, sehr unscharf alles aus
 
NfS:S sendet die Bilder als JPEGs (Komprimierung=FU) auf die need4speed Page, hinzukommt der Motionblur bei Bildern in Bewegung und die Threadregel = Bildergröße max 200kb ;)
Bei DiRT2 werden die Bilder direkt auf die PS3 als 1MB-PNGs gespeichert, schade, dass es bei NfS:S nicht genauso ist :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh