Nein, so wie auf dem Zettel steht KOMPLETT:
AAAA-BBBB-CCCC-DDDD z. B.
Jopp.. mein M3 GT2 ist auch Frei =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also finde nur seltsam, dass man mit den Autos nur so vie ldriftet.. haben ja im Vergleich zu Gt 5 kaum Haftung :P in Kurven
Ja stimmt, du brauchst denn "perfekten" eintritt in die kurve oder du fliegst raus - Geschwindigkeit spielt natürlich auch eine rolle! So ähnlich ist das auch in der Realität^^
Nach längerem Spielen muss ich Nucka Recht geben,
SHIFT ist weit davon entfernt ne Sim zu sein und noch weiter davon weg nen Arcade Racer zu sein. Die Steuerung, auch nach mehr stündigem spielen, ist einfach beschissen.
Selbst mit tuning sind die Karren nicht gescheit unter Kontrolle zu bringen.
Bei einem rennspiel erwarte ich das das Auto das macht was ich will und nicht ich was das Auto will. Ich habe schon viele Simulationen und Arcade Racer gesehen und gespielt aber bei keinem hat ich soo ne komische Steuerung.
Wenn wer anderst damit klar kommt, ok. Ich tue es nicht.
Der Sound klingt wie ne Kettensäge mit Haiabooza Motor mit Staubsaugeröffnung. Sry leute aber sooo klingt kein Lambo oder Porsche. Forza 2 hat sehr gute Sound und selbst PGR hat besseren Sound.
Die Grafik ist gut solange man nicht anfängt die Gegend zu betrachten. Das hier ist kein Need for Speed, das ist auch kein Grid oder Schlagmichtot. Hier wurde versucht verschiedene Rennspiele zu kombinieren was aber mal total in die Hose gegangen ist.
Ich hab es jetzt mehrere Stunden gespielt, am Anfang war es ja gut doch um so länger man damit verbringt so bekloppt wird es auch.
del Need for Speed - SHIFT *.*
Ende
Ich muss ehrlich gestehen, dass SHIFT mir persönlich nicht ganz so sehr Spaß bereitet wie zuletzt GRID oder eben PGR4. Für meinen Geschmack driftet SHIFT einfach ein kleines Stück zu weit in den Realismus ab, da helfen auch die Fahrhilfen nur bedingt. In manchen Augenblicken hätte ich auch gerne den Controller an die Wand gepfeffert, nachdem einer der Widersacher mich mal wieder von der Strecke beförderte. Es braucht wirklich Beherrschung und Können, um am Ende ganz oben zu stehen
Tatsache ist aber auch, dass SHIFT abseits dieser kleinen Mängel ein wirklich gutes Rennspiel geworden ist. Speziell die Freunde realistischer Rasereien werden damit ihre wahre Freude haben.
Darüber hinaus motivieren Sterne und Punkte im Einzelspieler-Modus, der euch eine ganze Weile beschäftigen wird – wie auch die perfekte Beherrschung eures Fahrzeugs. Und genau das macht auch einen Teil des Spaßes aus, bringt die nötige Herausforderung ins Spiel.
http://www.eurogamer.de/articles/need-for-speed-shift-test?page=3
... Oder es fehlt die beherrschung und das können ...Das hat man davon, ... wenn man sich von GRID verwöhnen lässt^^
Zitat aus nem Test zu NFS Shift!
Das können bzw. die beherrschung würde ich nicht sagen ich wie schon mehrmals gesagt mit der Steuerung klar komme ich diese trotz alle dem beschissen finde.
Und ja, Grid ist geiler als Shift das muss ich sagen. Und ja ich spiele eigentlich jedes Rennspiel egal wie schlecht/gut es ist.
Nee in keinster Weise. Forza is ne echte Sim. Ohne Fahrhilfen und ohne Übung kommste keine 2m weit
Lad dir doch mal die Demo und vergleich selber. Dann wirst mir nämlich zustimmen das Shift weder ne Sim noch nen Arcade Racer ist sondern einfach nur...äh ich weiß auch nicht...Schrott ?
Ach, gibt es die Demo schon?
Du Keine Ahnung des hat mir der Typ an der Kasse angeboten hab ich natürlich gleich JA gesagt Stimmt nur noch jedes 3. Fifa kaufen ))
@Sonny
hab mir das Gamestop Racing Wheel gekauft ist eigentlich ganz gut macht jede menge spaß mitm Lenkrad zu fahren.
Keine Ahnung ob die Aktion bei jedem Gamestop gibt der hat mich einfach gefragt ob ich noch ein Lenkrad für 20€ dazu haben will statt für 50€ und das des ne Aktion zu NFS ist.
Nach längerem Spielen muss ich Nucka Recht geben,
SHIFT ist weit davon entfernt ne Sim zu sein und noch weiter davon weg nen Arcade Racer zu sein. Die Steuerung, auch nach mehr stündigem spielen, ist einfach beschissen.
Selbst mit tuning sind die Karren nicht gescheit unter Kontrolle zu bringen.
Bei einem rennspiel erwarte ich das das Auto das macht was ich will und nicht ich was das Auto will. Ich habe schon viele Simulationen und Arcade Racer gesehen und gespielt aber bei keinem hat ich soo ne komische Steuerung.
Wenn wer anderst damit klar kommt, ok. Ich tue es nicht.
Der Sound klingt wie ne Kettensäge mit Haiabooza Motor mit Staubsaugeröffnung. Sry leute aber sooo klingt kein Lambo oder Porsche. Forza 2 hat sehr gute Sound und selbst PGR hat besseren Sound.
Die Grafik ist gut solange man nicht anfängt die Gegend zu betrachten. Das hier ist kein Need for Speed, das ist auch kein Grid oder Schlagmichtot. Hier wurde versucht verschiedene Rennspiele zu kombinieren was aber mal total in die Hose gegangen ist.
Ich hab es jetzt mehrere Stunden gespielt, am Anfang war es ja gut doch um so länger man damit verbringt so bekloppt wird es auch.
del Need for Speed - SHIFT *.*
Ende