[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte heute nicht die Demo kommen?
Ich finde im PS Store nichts :fresse:

Nein, erst zwei wochen nach Release, das heißt ab heute zwei Wochen noch.

Need for Speed – Shift” erscheint am 17. September, die Demoversion des Rennspiels veröffentlicht Hersteller EA jedoch erst zwei Wochen nach Erscheinen des Hauptspiels. Der Entwickler Slightly Mad Studios hat dafür aber eine umfangreiche Schnupperversion angekündigt: Zwei Strecken und fünf Autos bieten sich den Spielern.

Während die Strecken „Spa“ und „London River“ bereits zu Beginn freigeschaltet sind, müssen Sie mit den vier Fahrzeugen Dodge Viper, Lotus Elise, BMW M3 und Nissan GTR alle Rennen gewinnen, um einen fünften Renner zu erhalten: Der Pagani Zonda wartet dann auf Ihren Bleifuß.

Quelle


---------- Beitrag hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:08 ----------

Läuft wieder und NUR NfS Shift :fresse:
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannes sein dass das Spiel manchmal leicht rucklig ist oder st das so weil auf ner Röhre spiele?
 
Gibts nen Splittscreen bei dem Spiel ?

Wenn ja, kann man da auch mit CPUs fahren ?
 
Splitscreen gibt es nicht.
 
Okay, danke :)

Dann ist das Game für mich schon wieder gestorben, naja was solls. Ich warte auf GT5
 
Keinen Splitscreen ? Ok dann werd ichs auch nicht kaufen....
Verstehe nicht warum die Entwickler bei immer mehr Spielen den Splitscreen weglassen.
 
Wahrscheinlich weil es die Grafikengine net mit macht, und die fps zu sehr einbrechen würden. :d
 
Hm, kann man die Tastenbelegung garnicht ändern? (PS3+G25) Würde gerne Nitro und noch was auf den Lenkradtasten setzen.
 
nfs15_adgoy.jpg

Quelle

Wo sehen da bitte die Schatten besser aus auf der PS3? :hmm:

Und die Treppchen im Schatten werden weniger sein, weil man den Schatten eben kaum sieht! Ich bezieh mich nur auf die Bilder, nicht aufs ingame, weil ich das nicht habe.

Ne die Treppchen sind einfach stärker auf der 360 und die Schatten sind klar besser auf der PS3,... Ich sehs auch auf dem sehr kleinen bild :fresse: und die werden doch nicht lügen - die haben ja beide Versionen! Also verkauf deine 360 und kauf ne PS3 :asthanos:
 
Frage:
Bei den Einladungs-Events gibt es ja das Rennen "Ford GT gegen Viper SRT10".

Fährt bei irgendeinem die beknackte Viper überhaupt los?

Wenn ich die nämlich auswähle, fährt die Kiste keinen Millimeter! :grrr: :fresse:
WTF???

Der Ford GT fährt allerdings. :d
 
Frage:
Bei den Einladungs-Events gibt es ja das Rennen "Ford GT gegen Viper SRT10".

Fährt bei irgendeinem die beknackte Viper überhaupt los?

Wenn ich die nämlich auswähle, fährt die Kiste keinen Millimeter! :grrr: :fresse:
WTF???

Der Ford GT fährt allerdings. :d

Ich habe das Problem leider auch das die Viper nicht losfahren will.

Habe ja auch schon versucht auszusteigen, aber vergeblich.
 
Bei mir geht es ohne Probleme, aber auf Profi hab ich mit keinem der Autos eine Chance, einfach unfair.
Mir gefällt es mehr desto länger ich es spiele, habe bisher nur auszusetzen, dass die Ideallinie grötensteils nutzlos ist (Färbung) und man bei Rechtslenkern nicht mehr den Rückspiegel erkennen kann (Skyline) in der Cockpitansicht, wenn das HUD komplett an ist.
 
Das ist bestimmt ein geheimes Feature! :bigok:
Ich hatte die Drehzahl im grünen Bereich, aber die Möhre fährt nicht los, dann wird das Rennen abgebrochen, weil mein Gegner mehr als 5 Sekunden Vorsprung hat. :rolleyes:
Sorry, aber das ist Rotz und der Einzige mit dem Problem bin ich ja anscheinend auch nicht und einen speziellen Trick um loszufahren gibt es nicht, oder?

Ansonsten ist mein bisheriges Fazit:
Pures 3´er BMW Pubertätsgame für alle Streetgangsta mit Pseudo-Adrenalinapplikationen!
Rempel hier, drängel den ab, crashe den Nächsten weg, Sternchen hier, Profilpunkte da und das Känguruh-Feature, wenn man von der Strecke abkommt, sucht seinesgleichen.
Zu den Motorensounds:
Bei einigen Wagen wirklich ganz nett umgesetzt, bei Anderen geht das gar nicht.
Noch beknackter als oftmals die Steuerung, ist allerdings die Musik. :kotz:
Die Ladezeiten sind auch nicht die Allerbesten...

"Owne die Bestzeit eines Freundes, wenn Du alle Bestzeiten gewoned hast, hast Du das Event geowned!"
:rolleyes:

Wer am Samstagabend nicht mit seinem Proleten-Golf auffe Tanke steht und Techno hört, spielt wohl Shift! :fresse:

-> Tausche Shift gegen heruntergefallene Wurstsemmel! (Aber nur, wenn sie nicht auf die belgete Seite gefallen ist!)

:kotz:
 
Ja diesen Scheiß Hopper Slang und diese überzogenen Menüs wenn endlich weg wären wärs auch schonmal besser.

Aber die Steuerung hat mir auch null zgesagt habs jetz auch nicht mehr angefasst seit den ersten 2 Rennen und Zock erstmal Dirt2 weiter und befass mcih dannach nochmal mit Shift vll. wirds dann besser.
 
Also mein Fazit in Kurzversion:


Grafik

Die Körps - Die Strassen - Die Autos - Himmel + Wolken sehen wirklich fast fotorealistisch aus! Auch die Schatten sind die besten die ich in einem Rennspiel gesehen hab! Kein übertriebenes Motion Blur!

Leider Ruckelt es, zwar sehr selten und kaum wahr zunehmen, aber es ruckelt^^


Gameplay


Gefällt mir sehr gut! Zu einem Autorennspiel gehört schon etwas "realistische physik" ... Bei Shift merkt man denn Unterschied des Gewichts (Nicht so bei GRID)! Man glaubt echt man fährt nen Auto! Die Steuerung ist ansichtssache, mir gefällt sie echt gut!



Umfang


Man hat wirklich viel zutun^^



Meine Wertung 87% (Vergleich PGR 89% - GRID 78%)

Die hätten das zumindest NFS GT nennen sollen! Shift ist einfach ein GT lite und es ist ein gelungenes GT Lite!
 
Hab zwar die PC Version aber was solls...
Die Autos in Stufe 1 lassen sich problemlos ohne Fahrhilfen fahren, da macht das Spiel richtig Spaß. Sobald man in Stufe 2 seine Karre mal voll aufgemotzt hat, geht aber gar nix mehr. Wird dann schlicht unmöglich das Auto sauber und ohne Drift um die Kurven zu werfen. Gut funktioniert schon, dann wird man aber auch garantiert letzter ...
Und Shift ist nicht das erste Rennspiel das ich mit meinem G25 zocke. TDU, GT5P, GTR, rFactor und Co zeigen wie es deutlich besser geht.

Der Frustfaktor wird tatsächlich immer größer :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh