Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
war doch nur spaß
Weiss ich doch
Hm, ich hab leider nur UK Games da, die werde ich nun mal in Ebay stellen, da springt dann auch ein Shift raus. An der PS3 ist einfach schöner spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war doch nur spaß
Weiss ich doch
Hm, ich hab leider nur UK Games da, die werde ich nun mal in Ebay stellen, da springt dann auch ein Shift raus. An der PS3 ist einfach schöner spielen.
Weil die keine UK Games nehmen dachte ich...
Ja, leider. Nicht mal, wenn das deutsche Prüfsiegel auf der Disc drauf ist.
Weil die keine UK Games nehmen dachte ich...
Warum extra dafür verkaufen wenn GS die Aktion verlängert hat .
Dort billig kaufen und direkt eintauschen
Wie jetzt, läuft die Auktion immer noch?
Sollte heute nicht die Demo kommen?
Ich finde im PS Store nichts
Need for Speed – Shift” erscheint am 17. September, die Demoversion des Rennspiels veröffentlicht Hersteller EA jedoch erst zwei Wochen nach Erscheinen des Hauptspiels. Der Entwickler Slightly Mad Studios hat dafür aber eine umfangreiche Schnupperversion angekündigt: Zwei Strecken und fünf Autos bieten sich den Spielern.
Während die Strecken „Spa“ und „London River“ bereits zu Beginn freigeschaltet sind, müssen Sie mit den vier Fahrzeugen Dodge Viper, Lotus Elise, BMW M3 und Nissan GTR alle Rennen gewinnen, um einen fünften Renner zu erhalten: Der Pagani Zonda wartet dann auf Ihren Bleifuß.
Quelle
Danke.Läuft wieder und NUR NfS Shift
Quelle
Wo sehen da bitte die Schatten besser aus auf der PS3?
Und die Treppchen im Schatten werden weniger sein, weil man den Schatten eben kaum sieht! Ich bezieh mich nur auf die Bilder, nicht aufs ingame, weil ich das nicht habe.
Frage:
Bei den Einladungs-Events gibt es ja das Rennen "Ford GT gegen Viper SRT10".
Fährt bei irgendeinem die beknackte Viper überhaupt los?
Wenn ich die nämlich auswähle, fährt die Kiste keinen Millimeter!
WTF???
Der Ford GT fährt allerdings.
Und Shift ist nicht das erste Rennspiel das ich mit meinem G25 zocke.