Sonny_White66
Der Osmane
Wann gibts die Demo im PSN Store?!
In zwei Wochen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann gibts die Demo im PSN Store?!
Ist halt wie alles Geschmacksache ob es einem gefällt oder nicht. Finde aber mit Need for Speed hat das wirklich nix mehr zu tun, die hätten nen anderen Titel wählen sollen...
PS:
Kann man in der Full auch das Setup des Autos anpassen? Ich hoffe doch sehr, wenn Shift schon versucht realistisch zu sein, dann will ich mein Fahrwerk, Bremsbalance, etc. auch einstellen dürfen. Geht das?
Der Bremsassistent, kannste komplett ausschalten.Welche Fahrhilfe ist dafür verantwortlich? Kenne mich mit den ganzen Systemen nicht so aus.
Seid ihr auch mal online gerast? Gestern paar Runden gedreht und es macht sehr Spaß. Aber erst muss ja die Karriere beendet werden.
Servus
Habe Shift auch seit Dienstag, ist schon okay das ganze. Jedoch nerven mich grad zwei Dinge...
1.: Wie kann ich die Mucke in der Wiederholung erstummen lassen? Die nervt!
2.: Wieso springen einige meiner Kisten lustig auf und ab wenn ich über Bodenwellen fahre.. Mit Federweg & Federung im Tuning hab ich schon getüftelt, hat weder harte, noch weiche Einstellung was gebracht...
Tips?
Sooo hab mir auch mal die PC Demo angesehen mit der Hoffnung das die Steuerung für mich bissel besser steuerbar ist aber ich hab mich geirrt.
Ich weiß ja net ob das an mir liegt oder am Porsche Lenkrad aber ich komm mir vor als würd ich die Wog WM fahren im Eiskanal.
Find die steuerung in der PC Version ja mal total zum kotzen, dagegen ist es auf der XBOX ja schon fast nen Sonntagsausflug (obwohl mir die Steuerung da auch zu Nervös ist)
Naja nun kenn ich beide Versionen, Konsole und PC, enttäuscht bin ich nicht, hab nichts anderes erwartet.
Next One plz
Edit: EA soll einfach Teil 4 oder Porsche neu auflegen mit Zeitgemäßer Grafik, damit würden die 90% der Spieler mit einem Schlag Glücklich machen.
Und was mach ich jetzt mit meiner XBOX Version ??? Ahhh ich weiß: FIRE IN THE HOLE *werf*