[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skip: Ich hatte mal ein Thrustmaster Wheel für 80 Euro, war nix tolles, dann das Logitech DFP, das war schon Genial, für damals 60 Euro unglaublich, und seit über einem Jahr hab ich das G25, das ist natürlich über fast alles erhaben.
 
@Skip

habe mir das Porsche Wheel für 330€ bestellt, heftig ist nur Lieferdatum: November :fresse:

Auf die Club-Edition habe ich als Casual Player dann doch verzichtet, 480€ ist schon etwas viel für ein Lenkrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs nun für die PS3, echt Geil. Leider hab ich im Moment nicht die Möglichkeit mit dem G25 zu fahren, da mein rechtes Fußgelenk einem Tennisball gleicht :(

Aber selbst mit dem Controller machts Spass...

Hab die Gamestop Aktion genutzt.

GH III mit Gitarre für 360 + Stranglehold gegen Shift getauscht. GH III war eh nur rum gelegen da ich schon seit 10 Monaten keine Box mehr hab. Stranglehold hab ich für 19.99 bei MM 10 minuten vorher gekauft. Die 10 Euro hab ich auch nicht bezahlt...:d
 
Eine Frage, konnte man nur PS3 games tauschen gegen die PS3 Version oder auch 360 games abgeben und trotzdem die PS3 Version kriegen?
 
Hast du meinen Post gelesen?

Ich hab ein 360 Game und ein PS3 Game hin, und ein PS3 Game mit genommen.

Aber morgen ist eh der letzte Tag, und es ist Sonntag.

Edit: Warum sieht das so beknackt aus?


http://needforspeed.com/SpeedAPI/ws/game/1.0/nfsps2-ps3/photomode/37441085/image
http://needforspeed.com/SpeedAPI/ws/game/1.0/nfsps2-ps3/photomode/37434068/image

Hab ich mit der PS3 gemacht, in der Wiederholung und dann hoch geladen. Das Auto ist NICHT Lila ...:d
Sieht so verwaschen aus, wenn ich spiele sieht das doch auch nicht so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du meinen Post gelesen?

Ich hab ein 360 Game und ein PS3 Game hin, und ein PS3 Game mit genommen.

Aber morgen ist eh der letzte Tag, und es ist Sonntag.

Edit: Warum sieht das so beknackt aus?


http://needforspeed.com/SpeedAPI/ws/game/1.0/nfsps2-ps3/photomode/37441085/image

Hab ich mit der PS3 gemacht, in der Wiederholung und dann hoch geladen. Das Auto ist NICHT Lila ...:d

Hab ich jetzt erst gelesen, war in der Zeit am Schreiben.
Nee ne. Bei uns im Gamestop hatt ich zwei 360 games gebracht und wollt mir die PS3 Version holen, der Verkäufer meinte das man zwei PS3 Games abgeben muss für die PS3 Version -.-.
 
Nichts, aber ich habe mir extra zwei gebrauchte 360 games gekauft und er meinte mit den beiden games kann ich mir nur die 360 Version holen. Musste mir dann noch zwei PS3 Games kaufen -.-. Durfte er das, das meine ich?
 
Achsoo, das weiss ich nicht. Vielleicht ist das von Filiale zu Filiale anders?

Auf der anderen Seite hätte ich mir einfach die 360 genommen und gleich verpackt verkauft, dann hättest es für die PS3 kaufen können.
 
Ich weiß es auch nicht aber bei der ersten Aktion war das kein Problem.

Hatte auch erst so gedacht, aber wollt nicht so lang warten.
 
jo hab mal die demo angezockt :)
ist echt geil geworden das nfs, fahrverhalten sehr realistisch und sound und grafik auch top :)
ich bin begeistert :hail:
 
Naja, Fahrverhalten realistisch würd ich definitiv nicht sagen. Im Carrera GT Rennen in Spa kommt man noch nicht mal die au rouge hoch weil die karre einfach gerade aus fährt, im Reifenstapel rein (wegen angeblichen aufsetzten). Genau wie im 1000PS Bugati Rennen auf der Nordschleife kommt man auch nicht vorwärts weil man das Auto nicht auf der geraden nicht in der spur halten kann. Nur 2 von Zahlreichen rennen wo bei mir sehr hohe agressionen aufkommen.
Aber.... Manche rennen machen echt Fun, keine Frage..... Troztdem sind alle Tests im Netz mit den Bewertungen (meiner meinung nach) "Bezahlt" worden.

Ich spiels auch nur weil ichs bezahlt hab. :fresse:
 
Ich habs mir gestern vom GS geholt und naja geht so. Macht schon Laune, aber nichtmal nen Split Screen Modus. Dann das mäßige Fahrverhalten und eigentlich ist das ganze Spiel nur zusammengeklaut. ;)
 
Hab ich jetzt erst gelesen, war in der Zeit am Schreiben.
Nee ne. Bei uns im Gamestop hatt ich zwei 360 games gebracht und wollt mir die PS3 Version holen, der Verkäufer meinte das man zwei PS3 Games abgeben muss für die PS3 Version -.-.

Dann muss das wirklich auf den Laden oder den Mitarbeiter ankommen, denn ich hab auch 2 Xbox Games abgegeben und Uncharted2 bestellt :hmm:
 
Um mal wieder aufs eigentliche Thema zu kommen: Shift :fresse:

Was muß ich denn absichtlich machen um eine "saubere Runde" zu schaffen? Absichtlich hab ich das noch nicht hinbekommen, und ich hasse es das ein Stern fehlt :d
 
Was muß ich denn absichtlich machen um eine "saubere Runde" zu schaffen? Absichtlich hab ich das noch nicht hinbekommen, und ich hasse es das ein Stern fehlt :d
Saubere Runde= Runde fahren, ohne andere zu berühren, oder von der Strecke abzukommen.
Das ist in den ersten Rennen ja noch möglich, später kann man ja vielleicht auch Glück haben und über einen anderen Wagen rüberhüpfen, statt ihn zu berühren.... :fresse:

Virus21 scheint ja auch eine ähnliche Version wie ich zu haben. :haha:
Ich spiels auch nur weil ichs bezahlt hab.
So sieht das aus und ohne GameStop hätte ich es auch nicht! ;)
Allerdings muss ich erstmal warten, bis sich meine Aggressionen, die unweigerlich aufkommen, gelegt haben...und das kann dauern. :d
 
Boah .... In Tier 2 der Porsche Cayman ist ja mal gar nicht zu empfehlen .. Habe damit 4 Rennen bestritten und die meisten Gnadenlos verloren. Besonders auf der Nordschleife ist das Dingen ja fast unkonrollierbar. Habe mir jetzt den AUDI RS4 gekauft. Der läuft bedeutend besser und lässt sich besser steuern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh