Iceman88
Enthusiast
auch den 135i
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier ist noch einer der die Schnauze voll hat von dem Game
Also ich habe es mal auf "Erfahren" statt "Pro" probiert und es wird doch deutlich leichter. Vielleicht sollten die, die sich über Steuerung beschweren mal posten mit was für Settings die so fahren, glaube einige reden hier aneinander vorbei.
Was mir aber immer noch sauer aufstößt, ist das Verhalten auf Geraden, da bricht mir das Heck schon aus, wenn ich zum Überholen ansetze . Dabei habe ich doch die Steering Sensivity schon auf 10% runter .
Das ist einfach Schwachsinn!! Ich hab schon viele Rennspiele ((fast) alle GT Teile, Forza2, PGR4, F1) gespielt und mir macht SHIFT jedenfalls Spaß.
Warum sollen die Leute, denen Shift Spaß macht, eine "Meise" haben oder noch nie ein richtiges Rennspiel gespielt haben?!
Klar, wenn ich die Wahl zwischen SHIFT und GT5 hätte würde ich blind zu GT5 greifen aber ich find Shift ganz gut. Spa, Nordschleife & Co. machen Spaß! Grafisch finde ich SHIFT wirklich super!
Beim 1. Rennen dachte ich auch, hmm.... Steuerung ist irgendwie blöd und Spaß kommt nicht wirklich auf. Aber nach ein paar Rennen hat sich das Blatt gewendet. (Spiele ohne Brems- und Lenkhilfe)
Anbei noch ein Screen@PS3:
Gruß Jogy
Also ich hab immernoch spaß. Und ab Stufe 4 wirds sogar schwerer
Hab dann auch mal spontan die NfS World Tour begonnen. oO was für ein erstes Rennen. Ich will einen weitaus langsameren Überholen und der zieht jedesmal zu mir und schiebt mich von der Piste. Aber das wird schon
Falls wer mal Lust hat Online zu fahren, einfach melden. Bin vorhin gegen S.T.A.L.K.E.R gefahren mit dem Zusatz BMW in SPA und es macht fun.
Aso, was ist eure Bestzeit in SPA? Meine: 2:15:360 Min.
Nö, finde das Spiel sonst ganz gut, dieses Ausdauerrennen auf der 8 ist genial
Wenn man es auf saubere Runden abgesehen hat, kann man sich auch einfach zurückfallen lassen und in Ruhe hinterhertuckern, man braucht halt nur Zeit und dann wird man auch ruhiger.
Aber solange ich im Pulk fahre, hab ich 'nen 200er Puls, jede Sekunge rechne ich mit dem Abschuss. Hat Höhen und Tiefen, manchmal bekomme ich einen Grafikflash während ich mich mit einem Lambo um den ersten Platz streite. Bis Forza reicht mir das, auf jeden Fall ein Schritt nach vorn.
Da kann man nichts machen, wenn ein Wagen nicht losfährt, fährt er nicht los.Bei meinem Schwager fährt der Viper auch nicht los aber bei mir schon, woran kann dass liegen bzw gibts schon ne Lösung?
Bei mir war einmal Rasen auf der Strecke aber nur am Anfang.. Hat mich aber nicht sonderlich gestört.
Hallo,
hab mir die Demo von Shift runtergeladen und werde es mir Monag oder Dienstag auch kaufen. Hab aber (Noch) kein Gamepad. Mit welchem fahrt ihr?
Ist das zu empfehlen? http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a388073.html
DAnke
Ich auch, damit bin ich am Anfang noch auf Profisettings gefahren, aber ab Stufe 2 habe ich es aufgegeben. Man kann einfach nicht so schnell wie der Gegner durch die Kurven fahren.
Auch hier wäre ich dabei. Können wa nicht mehrere hier gegeneinander Fahren? Verzeihung, aber was heiß eigentlich SPA?
Bin derzeit mit der Karriere beschäftigt und je länger ich Spiele, desto besser komme ich mit der Steuerung klar.
Gibt doch schon ne Demo für die Konsolen oder nicht oder wars fürn PC?!
Nachdem die PC-Gamer bereits zum Release von “Need for Speed: Shift” mit einer Anspielfassung versorgt wurden, verrät Electronic Arts nun auch die Termine der Konsolen-Testversionen. Wie man der offiziellen Shift-Webseite entnehmen kann, wird die Version für PlayStation 3 am Donnerstag, den 1. Oktober veröffentlicht. Ein Tag später folgt die Version für Nutzer der Xbox360.
Die Demo beinhaltet mit London und Spa zwei Kurse. Weiterhin können Skeptiker vor dem Kauf die Fahrzeuge Nissan GT-R, BMW M3, Lotus und Dodge Viper probefahren. Ein Paganini Zonda kann im Laufe des Spiels freigeschaltet werden.