[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch, damit bin ich am Anfang noch auf Profisettings gefahren, aber ab Stufe 2 habe ich es aufgegeben. Man kann einfach nicht so schnell wie der Gegner durch die Kurven fahren.
 
Oje oje, immer diese Miesmuscheln. Dann macht auch einen "Ich hasse Shift" Thread auf, dann könnt da weiter flennen. Das Game hat Bugs, meine Güte, es ist von EA :fresse: Aber nu kommt mal wieder runter bitte. Ich komme mit der Steuerung super klar, und das mit Wheel und mit PS3 Pad.....
 
Also ich habe es mal auf "Erfahren" statt "Pro" probiert und es wird doch deutlich leichter. Vielleicht sollten die, die sich über Steuerung beschweren mal posten mit was für Settings die so fahren, glaube einige reden hier aneinander vorbei.
Was mir aber immer noch sauer aufstößt, ist das Verhalten auf Geraden, da bricht mir das Heck schon aus, wenn ich zum Überholen ansetze :wall:. Dabei habe ich doch die Steering Sensivity schon auf 10% runter :(.
 
Also ich habe es mal auf "Erfahren" statt "Pro" probiert und es wird doch deutlich leichter. Vielleicht sollten die, die sich über Steuerung beschweren mal posten mit was für Settings die so fahren, glaube einige reden hier aneinander vorbei.
Was mir aber immer noch sauer aufstößt, ist das Verhalten auf Geraden, da bricht mir das Heck schon aus, wenn ich zum Überholen ansetze :wall:. Dabei habe ich doch die Steering Sensivity schon auf 10% runter :(.

also habe Lenk und Bremshilfe aus.. wenn ich mal in die Kurve gehe dann geht direkt das heckflöten, jedoch bei den Computergegnern nicht.. die gehen mit sauberem halt in die Kurven und da schlittert nix.. erinnert mich so an den driftmodus in grid..
 
Also ich hab immernoch spaß. Und ab Stufe 4 wirds sogar schwerer :fresse:

Hab dann auch mal spontan die NfS World Tour begonnen. oO was für ein erstes Rennen. Ich will einen weitaus langsameren Überholen und der zieht jedesmal zu mir und schiebt mich von der Piste. Aber das wird schon :d

Falls wer mal Lust hat Online zu fahren, einfach melden. Bin vorhin gegen S.T.A.L.K.E.R gefahren mit dem Zusatz BMW in SPA und es macht fun.

Aso, was ist eure Bestzeit in SPA? Meine: 2:15:360 Min.
 
Das ist einfach Schwachsinn!! Ich hab schon viele Rennspiele ((fast) alle GT Teile, Forza2, PGR4, F1) gespielt und mir macht SHIFT jedenfalls Spaß.

Warum sollen die Leute, denen Shift Spaß macht, eine "Meise" haben oder noch nie ein richtiges Rennspiel gespielt haben?!

Klar, wenn ich die Wahl zwischen SHIFT und GT5 hätte würde ich blind zu GT5 greifen aber ich find Shift ganz gut. Spa, Nordschleife & Co. machen Spaß! Grafisch finde ich SHIFT wirklich super!

Beim 1. Rennen dachte ich auch, hmm.... Steuerung ist irgendwie blöd und Spaß kommt nicht wirklich auf. Aber nach ein paar Rennen hat sich das Blatt gewendet. (Spiele ohne Brems- und Lenkhilfe)

Anbei noch ein Screen@PS3:


Gruß Jogy



Ich seh ganz ähnlich! (Und) Es sollte ma echt aufhören das hier die Spieler die das mögen platt gemacht werden ... ja dann geht und zockt (das ebenso geile) Mario Kart und gut is!


In GTR 2 und NFS Porsche rutschen die Autos ähnlich und das waren sehr gute rennspiele!

Ich erinner mich an GT3 das hab gezockt bis zum geht nicht mehr und es war sau schwer mit viel frust verbunden aber es hat viel fun gemacht, bei GRID war das ein spaziergang und das Game war schnell durch!
 
Also ich hab immernoch spaß. Und ab Stufe 4 wirds sogar schwerer :fresse:

Hab dann auch mal spontan die NfS World Tour begonnen. oO was für ein erstes Rennen. Ich will einen weitaus langsameren Überholen und der zieht jedesmal zu mir und schiebt mich von der Piste. Aber das wird schon :d

Falls wer mal Lust hat Online zu fahren, einfach melden. Bin vorhin gegen S.T.A.L.K.E.R gefahren mit dem Zusatz BMW in SPA und es macht fun.

Aso, was ist eure Bestzeit in SPA? Meine: 2:15:360 Min.

Auch hier wäre ich dabei:). Können wa nicht mehrere hier gegeneinander Fahren? Verzeihung, aber was heiß eigentlich SPA?

Bin derzeit mit der Karriere beschäftigt und je länger ich Spiele, desto besser komme ich mit der Steuerung klar.
 
Nö, finde das Spiel sonst ganz gut, dieses Ausdauerrennen auf der 8 ist genial :bigok:
Wenn man es auf saubere Runden abgesehen hat, kann man sich auch einfach zurückfallen lassen und in Ruhe hinterhertuckern, man braucht halt nur Zeit und dann wird man auch ruhiger.
Aber solange ich im Pulk fahre, hab ich 'nen 200er Puls, jede Sekunge rechne ich mit dem Abschuss. Hat Höhen und Tiefen, manchmal bekomme ich einen Grafikflash während ich mich mit einem Lambo um den ersten Platz streite. Bis Forza reicht mir das, auf jeden Fall ein Schritt nach vorn.


Ach ihr habs gut ... Als PS3ler bin ich froh das shift da ist, hätte ich ne box würde ich shift überspringen (es gibt ja PGR4) und Forza 3 kaufen!


Es gibt auch in Forza ne recht ähnliche strecke da kann man etwas die Grafik vergleichen ... http://www.gametrailers.com/video/pax-09-forza-motorsport/55687
 
Also Ich habe das Game Anfangs ja auch runtergemacht und dachte mir - Mein Gott das wird doch wieder nichts.

Aber dann hab ich hier am Donnertag von positiver Resonanz gelesen, sogar von Leuten die auch Anfangs gegen das Game waren( jetzt wieder sind :d) und bin Freitag ab zum Gamestop und hab die Aktion noch genutzt.

Ich kann nur sagen, ich bin Foza vorher auch gefahren und hole mir auch Forza3, aber dennoch find Ich Shift nicht so schlecht wie einige hier, die Steurung.. hmm naja ein heikles Thema, aber ich find man kommt nach ein paar Rennen damit klar ( ich zocke mit Pad ).
Das Rennen mit dem Veyron und dem Carrera GT hab ich auch schon hinter mir, beim zweiten Anlauf hats auch mit dem Carrera Rennen keine Prob´s mehr gegeben (einfach mal n bissl Gas wegnehmen, dann hüpft das Ding auch nicht mehr so :d)
Zu euren Bugs, also die Viper fährt bei mir los, aber ab und an steht trotzdem das Mädel mit der Flagge im Wagen...

Nunja Fazit von mir, endlich mal wieder ein "einigermaßen guter Need for Speed Teil"

Ich werds auf jedenfall weiterzocken, also wer mich mal für ein paar Online Rennen haben will, einfach mal adden!
 
Bei meinem Schwager fährt der Viper auch nicht los aber bei mir schon, woran kann dass liegen bzw gibts schon ne Lösung?
Bei mir war einmal Rasen auf der Strecke aber nur am Anfang.. Hat mich aber nicht sonderlich gestört.
 
haja :d:d mein BMW m3 E92

von 0 auf 100 in 2,36sek :d spitzengeschwindigkeit 355kmh, ohne das ,,3te" packet da^^

bin leider nur mit 260kmh gefahren :/


wir müssten mal 16er rennen machen :d Forumdeluxx meets shift ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Schwager fährt der Viper auch nicht los aber bei mir schon, woran kann dass liegen bzw gibts schon ne Lösung?
Bei mir war einmal Rasen auf der Strecke aber nur am Anfang.. Hat mich aber nicht sonderlich gestört.
Da kann man nichts machen, wenn ein Wagen nicht losfährt, fährt er nicht los.
Da hilft nur auf einen Patch zu warten...

Wegen den nervenden Bugs und weil Jemand ja gleich ein "Miesmuscheltum" sieht, mal googeln:
http://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=23776
http://www.gtrp.de/forums/showthread.php?t=34454

Es ist also kein "ich hasse Shift" Gerede, sondern Bugs, die z.T. einfach nur nerven, oder ein Spielen für Manche nicht mehr möglich machen.
Das sollte man mal verstehen (lernen).
Manche Rennen, die ersten in der Karriere, haben sogar Spaß gemacht.
 
Hallo,

hab mir die Demo von Shift runtergeladen und werde es mir Monag oder Dienstag auch kaufen. Hab aber (Noch) kein Gamepad. Mit welchem fahrt ihr?
Ist das zu empfehlen? http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a388073.html

DAnke

Hi, hier ist der Konsolen Thread, also sind hier die, die auch PS3, Xbox Controller verwenden, oder halt mit Wheels fahren. Wenn du dir aber einen gefallen tun willst, kauf den Xbox für PC Controller, der ist einfach Klasse...

Zum Miesmuscheln. Das ist nicht böse gemeint, ich hatte auch schon mehrmals die Probleme mit dem Game. Und auch ich hatte vorhin einen Frustmoment, mit Controller, weil mein M3 geschwänzelt hat :d

Aber man kann die Kritik auch ein bisschen schöner Formulieren, und nicht "Scheiss EA, schon wieder so Müll, drecks Game" und und und rum"schreien".
 
Ich bin froh das es noch Dirt 2 gibt. Das macht wesentlich mehr Fun. Einzige lösung und Rettung für die NFS Serie ist das EA es an Codemasters abgibt. Die können es wenigstens. Und bei denen Fahren die Autos sogar los :p
 
Ok, das stimmt, ich finde Dirt 2 einfach Genial, meins ist leider noch nicht da.

Hatte es 3 Tage aus der Videothek, einfach Geil. Die Steuerung ist nahezu Perfekt :banana:
 
Ich auch, damit bin ich am Anfang noch auf Profisettings gefahren, aber ab Stufe 2 habe ich es aufgegeben. Man kann einfach nicht so schnell wie der Gegner durch die Kurven fahren.

Muss mich leider auch anschließen. Habs bis Stufe 15 gezockt aber hatte dann einfach die Schnauze voll. Ist genau wie selloutkingz sagt und das nervt einfach. Habs für meinen Geschmack jetzt echt lang genug probiert aber ich habs nun satt mich an diese "verkorkste" Steuerung zu gewöhnen. Denke nicht, dass ichs nochmal spielen werde. Finds halt schade, hätten sie einfach die Steuerung von Forza oder von mir aus auch PGR kopiert und das Game hätte in meinen Augen deutlich mehr Spaß gemacht aber naja, ist wohl Geschmackssache :d
 
Auch hier wäre ich dabei:). Können wa nicht mehrere hier gegeneinander Fahren? Verzeihung, aber was heiß eigentlich SPA?

Bin derzeit mit der Karriere beschäftigt und je länger ich Spiele, desto besser komme ich mit der Steuerung klar.

Morgen.

Ich spiele im Moment auch nur Karriere aber wenn es sich ergibt auch Online :d

Und SPA ist eine Rennstrecke auf der auch die Formel 1 fährt. War vor 3 Wochen ja erst da ;)
 
ich hab noch nie in meinem leben so ein besch... rennspiel gespielt. die steuerung ist fürn a..... shift istn witz gegen grid. alle die vorhaben es sich zu kaufen, KAUFTS EUCH NICHT, glaubt mir!
 
Gibt doch schon ne Demo für die Konsolen oder nicht oder wars fürn PC?!
 
gabs nur für PC.
Nachdem die PC-Gamer bereits zum Release von “Need for Speed: Shift” mit einer Anspielfassung versorgt wurden, verrät Electronic Arts nun auch die Termine der Konsolen-Testversionen. Wie man der offiziellen Shift-Webseite entnehmen kann, wird die Version für PlayStation 3 am Donnerstag, den 1. Oktober veröffentlicht. Ein Tag später folgt die Version für Nutzer der Xbox360.

Die Demo beinhaltet mit London und Spa zwei Kurse. Weiterhin können Skeptiker vor dem Kauf die Fahrzeuge Nissan GT-R, BMW M3, Lotus und Dodge Viper probefahren. Ein Paganini Zonda kann im Laufe des Spiels freigeschaltet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh