[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts eventuelle schon ne lösung für die elendig langen lade/wartezeiten bis man ne strecke fahren kann?
finds mehr als bescheuert wenn man z.b. n duell fährt und er die selbe strecke nochmal so lange laden muss
und beim laden der strecke blinkt meine hdd led nur ab und an ganz kurz
an der platte sollts nicht liegen 2 velocis 150gb im raid0
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja, ich wollte nur die Quelle von DeadNade haben von seinem Zitat, weil er die Quellen immer vergisst mit anzugeben
(krümelkackerei, aber muss sein) :p



Scheinen ja immer mehr hier von dem Spiel abzuspringen, nachdem es ihnen erst gefallen hat :d
War wohl nur die Vorfreude, die langsam wieder abäbbt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Sammelthread] Need for Speed SHIFT
hmmm?
der überschrift kann ich das nicht entnehmen und auf der ersten seite ist auch die pc version abgebildet
gibts da etwa extra n PC Sammelthread Need for Speed SHIFT ?
 
du bist hier im Konsolen Thread!! augen auf :asthanos:
sollte man eigentlich mit über 7000 beiträgen wissen.^^
 
na dann habt ihr konsoleros auch das problem?


jjaaaaaa sorry man wildere sonst nur im hardware bereich rum
und hier gehts ja auch mehr um die neue serie allgemein
Need for Speed: Worlds Online, Need for Speed: Shift, Need for Speed: Nitro
dort konnte mir niemand meine frage beantworten, bin nur auf leidensgenossen gestossen
 
das game ist bekannt für lange ladezeiten war auch ein negativer punkt in diversen tests. da kannste nix machen.^^
 
Ich habe jetzt jeweils 50mal in Stufe 4 die Herstellerrennen von Pagani und McLaren versucht, aber ich schaffe es nicht. Entweder die KI rasst mir ins Heck/hebelt mich vor der Kurve aus oder der Wagen wackelt unsteuerbar bei 250 über die Straße wie eine Schildkröte auf LSD bis es in der Kurve geradeaus geht.
V.a. mit dem F1 auf Silverstone ist die KI ein graus, ich überhole abseits der "Ideallinie" und werde weggerammt, drehe mich mit ihm, lande irgendwo nach einer halben Ewigkeit im Kiesbett während der beteiligte Fahrer längst wieder vorne mitkämpft. :hmm: Bei Versuch #50 war ich tatsächlich 3 Kurven vor Schluss mal Erster und bekomme einen Rempler in die Front beim Überholen. :hmm::hmm: Wenn ich einem Vordermann ins Heck fahre, dreht sich meistens mein Wagen um 180° auf der Stelle oder bricht total übertrieben zur Seite weg, absolut unkontrollierbar aber bei gleichen Aktionen der KI fahren die fast weiter, als wäre nix geschehen :hmm::hmm::hmm:
 
ohne spaß hab genau die selben erfahrungen gemacht, hätte von mir sein können der post aber ich wollte net zuviel rumheulen, wie gesagt paar leute scheinens ja zu mögen :fresse:
 
also finde GRID echt tausendmal besser.
aber is ja bekanntlich geschmackssache.
 
Sooo, ich hab nun endgültig meine Konsquenzen gezogen und habs anstatt wie bei einigen hier auf Eis gelegt, lege ich es bei Ebay drin. Ich habs echt versucht, aber der Gesundheit zu liebe, bleibt mir nichts anderes übrig.

Auch wenn es noch ein Patch geben sollte, wird es 1. eh nicht alle probs lösen und 2. bis der patch da ist wird GT5 schon draussen sein. Und selbst wenn nicht, hab ich noch mein Dirt 2 und Uncharted 2 wird ja auch bald erscheinen.
Das Game hat Potenzial, bleibt aber troztdem der 2. grösste Schrott nach Underground.
 
euer erzählen erinnnert ja fast an die anfangszeiten von rennspielen, wo die ki stur ideallinie gefahren ist und der nie was passiert ist ^^
mhh hat wohl jemand nen uralt kit zum prog benutzt... :fresse:
 
also vom frustfaktor ists tatsächlich vergleichbar mit motorstorm pacific rift ab rang 8 ^^
 
Es sind aber die wenigsten Rennen, die mich annerven, werde dann mal in die Tour schauen. Es fällt echt krass auf, dass die KI der größte Spielverderber ist. Sobald ich keinen Wagen vor oder hinter mir hab, macht es mir Spaß aber im Pulk :shake:
 
Die KI ist auch assi und schubst einen auch mal von der Fahrbahn. Ich finds geil, wenn man gekonnt zwischen den Gegner durch rast oder driftet ohne auch nur einen Kratzer am Lack zu haben.
 
ich hab noch nie in meinem leben so ein besch... rennspiel gespielt. die steuerung ist fürn a..... shift istn witz gegen grid. alle die vorhaben es sich zu kaufen, KAUFTS EUCH NICHT, glaubt mir!

:rolleyes:

euer erzählen erinnnert ja fast an die anfangszeiten von rennspielen, wo die ki stur ideallinie gefahren ist und der nie was passiert ist ^^
mhh hat wohl jemand nen uralt kit zum prog benutzt... :fresse:

Nee, die KI macht auch Fehler, so ist das nicht.
 
Die KI zieht immer auf die "Ideallinie" egal ob du da langwillst oder nicht. Ist natürlich nur Suboptimal aber wenn man es einmal weiß, nimmt man halt die andere Seite.

Ich versteh nicht was Ihr alle habt. Es macht tierischen spaß und ist auch nicht immer einfach. Genau so soll es auch sein. Immer auf anhieb gewinnen ist doch auch unrealistisch oder etwa nicht?
 
Die KI zieht immer auf die "Ideallinie" egal ob du da langwillst oder nicht. Ist natürlich nur Suboptimal aber wenn man es einmal weiß, nimmt man halt die andere Seite.

Ich versteh nicht was Ihr alle habt. Es macht tierischen spaß und ist auch nicht immer einfach. Genau so soll es auch sein. Immer auf anhieb gewinnen ist doch auch unrealistisch oder etwa nicht?

Seh ich genauso. Wenns zu einfach wird, wird darüber gemeckert, wirds zu schwer, dann darüber. Etwas schwer finde ich persönlich besser, weil ich dadurch besser werde. Ich finde auch das Shift Spaß macht, weiß nicht ob ich dann zu der Mehrheit gehöre :d.
 
Naja, leicht, schwer oder einfach nur unfair?

Nee, mit dem Controller mag ich nun auch nicht mehr, ich werde erst wieder zocken wenn mein Fuß wieder ok ist und bereit ist Gas zu geben.
 
Ich kanns auch mit dem G25 nicht gescheid steuern, es will einfach nciht klappen hab zwar bis jetzt ale Rennen gewonnen, aber einige mit ach und krach und unfairen Remplern meinerseits.

Und das nervt du kannst die Autos einfach nicht ruhig halten und ne schöne Linie fahren.
 
Also die NFS Tour ist wieder viel besser als die Stufe 4 Rennen, die ich bisher gespielt habe. Der Zonda ist ein Traum im Vergleich zu man anderer Karre.
 
HAbe soeben die NfS World Tour mit einem Stufe 3 Lambo gewonnen :d

die 4er Rennen habe ich bisher kaum gemacht. Kommt aber dann noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh