HypeRClonE
Semiprofi
gabs nur für PC.
Quelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gabs nur für PC.
hmmm?[Sammelthread] Need for Speed SHIFT
hmmm?
der überschrift kann ich das nicht entnehmen und auf der ersten seite ist auch die pc version abgebildet
gibts da etwa extra n PC Sammelthread Need for Speed SHIFT ?
dort konnte mir niemand meine frage beantworten, bin nur auf leidensgenossen gestossenNeed for Speed: Worlds Online, Need for Speed: Shift, Need for Speed: Nitro
ich hab noch nie in meinem leben so ein besch... rennspiel gespielt. die steuerung ist fürn a..... shift istn witz gegen grid. alle die vorhaben es sich zu kaufen, KAUFTS EUCH NICHT, glaubt mir!
euer erzählen erinnnert ja fast an die anfangszeiten von rennspielen, wo die ki stur ideallinie gefahren ist und der nie was passiert ist ^^
mhh hat wohl jemand nen uralt kit zum prog benutzt...
Die KI zieht immer auf die "Ideallinie" egal ob du da langwillst oder nicht. Ist natürlich nur Suboptimal aber wenn man es einmal weiß, nimmt man halt die andere Seite.
Ich versteh nicht was Ihr alle habt. Es macht tierischen spaß und ist auch nicht immer einfach. Genau so soll es auch sein. Immer auf anhieb gewinnen ist doch auch unrealistisch oder etwa nicht?