[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nehmt mal den bugatti, der lässt sich gut lenken rutscht nicht zu sehr und er ist schnell.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was ich hier von einigen von wegen der KI höre... komisch :d

Also bei mir ist das so, wie die Entwickler auch im Interview mal gesagt haben.
Bin ich fair zu Ihnen, sind sie auch fair zu mir... soll heißen das sie bei mir zur Seite fahren, bzw. von der Ideallinie abweichen um mich vorbeizulassen, solange es mit demjenigen vorher keinen größeren Crash gab.

Abdrängen tuhen sie mich nur, wenn ich das auch mit denen mache :shot:
 
Also was ich hier von einigen von wegen der KI höre... komisch :d

Also bei mir ist das so, wie die Entwickler auch im Interview mal gesagt haben.
Bin ich fair zu Ihnen, sind sie auch fair zu mir... soll heißen das sie bei mir zur Seite fahren, bzw. von der Ideallinie abweichen um mich vorbeizulassen, solange es mit demjenigen vorher keinen größeren Crash gab.

Abdrängen tuhen sie mich nur, wenn ich das auch mit denen mache :shot:

Da ist auch was wahres dran :d. Erklärt warum sie mich manchmal net mögen :shot:
 
Seh ich auch so, ... könnte echt was wahres dran sein! Stimmt schon wenn man sauber fährt machen die einem platz. Ich versuche meist sauber zufahren! Der Speedflash wird auch immer heftiger, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das macht die Sache aber wieder interessant. Wenn die KI wirklich so fungiert, dann kaufe ich das Game, wäre ja mal ne Abwechslung, wenn die KI sich für Rempler auch mal rächt :).
 
Werd mir morgen mal eure Stats anschauen. Und vielleicht klappt das ein oder andere gemeinsame Rennen ;)
 
Ich hatte nicht viel zeit und bin bei Stufe 4 - Zocks erst durch und dann aufjeden fall auch Online zocken ... und bis dahin sind auch paar patches draussen!


Ich hatte seit PGR3 nicht so viel spass an nem Rennspiel, gerade als PS3ler fehlten uns gute Autorennspiele dieser art! Burnout und co waren nie mein fall! Bugy ist das Spiel aber auch, das Menu zb wirkt schon unfertig! Dennoch ist es sehr gut mMn
 
Xbox 360 - dachte die Foto´s gefallen villt. ;)



Mazda RX7 Werksumbau



AUDI RS4
 
Zuletzt bearbeitet:
erstes bild ist genial, wenns doch bloß net so dunkel gekommen wäre
 
hey cool, genau das wollt ich grade fragen :)

aber ich hoffe es kommt bis dorthin...
 
Hey, das macht die Sache aber wieder interessant. Wenn die KI wirklich so fungiert, dann kaufe ich das Game, wäre ja mal ne Abwechslung, wenn die KI sich für Rempler auch mal rächt :).

Habt ihr das nicht gewußt? Finde ich krass, ich versuche manchmal bei den Duellen die Gegner gleich raus zu schubsen, wenn das nicht klappt, hab ich ein Problem :d
 
Habt ihr das nicht gewußt? Finde ich krass, ich versuche manchmal bei den Duellen die Gegner gleich raus zu schubsen, wenn das nicht klappt, hab ich ein Problem :d

Mache ich auch so, aber wenn es schief läuft verliert man selber. Einmal mim Bugatti versucht, die Karre rutscht wie sau geht ab wie Rakete.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es eigentlich irgendwie möglich eine Lobby zu sehen, bzw. im Multiplayer die offenen Spiele? oder gibts da wirklich nur den Zufallsgenerator?

weil würde mal gerne mich euch nen Rennen fahren, die meisten Crash-Kiddies muss ich mir nämlich nicht geben im Multiplayer in öffentlichen Räumen.

Hat da mal jemand Interesse dran? man könnte ja einen extra Thread eröffnen.
 
ist es eigentlich irgendwie möglich eine Lobby zu sehen, bzw. im Multiplayer die offenen Spiele? oder gibts da wirklich nur den Zufallsgenerator?

weil würde mal gerne mich euch nen Rennen fahren, die meisten Crash-Kiddies muss ich mir nämlich nicht geben im Multiplayer in öffentlichen Räumen.

Hat da mal jemand Interesse dran? man könnte ja einen extra Thread eröffnen.

Du kannst eigene Rennen erstellen und das dann Privat machen und Freunde aus deiner Liste einladen ;)

Keine Crashkids etc :d
 
wie umständlich...

wenn trotzdem dazu jemand mal Lust hätte ne...
 
Umständlich ist es nicht. Dachte erst auch das es schwer ist, aber halb so wild;).

Einen extra Thread für ne Verabredung wäre echt nicht schlecht mit Trophies etc. mal schauen ob ich dazu komme;).
 
Hab auch zuerst den Zonda genommen, dann Lambo Stufe 4 dann den Carrera GT:d.

Da fiel mir auf das sich die Autos anpassen :shot:. Somit hab ich mein Lieblingsauto genommen Lambo S3 :drool:

Jo, ich habe es nun auch hinbekommen. Das letzte Rennen der Tour war ja Babykacke im Vergleich zu der zweiten Serie. Ich bin nun so frustriert, dass ich nicht weiter spielen werde und es auch schon gegen DiRT 2 getauscht habe :d Naja vll noch Level 30..
 
Naja ich wollte halt mal wissen wie das bei der Tour abläuft und hatte Stufe 4 ausgelassen.
Da mache ich mich gleich ran nachm essen und dann gehts morgen ab in den Urlaub :d

Wenn ich wiederkomme gehts weiter ;)
 
Stufe 4 habe ich auch größtenteils geskipt, aber die beiden Rennserien vor dem großen Finale haben mir den Rest gegeben. Spa habe ich bestimmt über 100mal versucht mit dem Zonda, ehe ich mich dann mit Platz 3 zufrieden gegeben habe. Zum Glück ist die Neustartfunktion instant, sonst hätte ich es wahrscheinlich gar nicht durchgespielt.
 
Stufe 4 habe ich auch größtenteils geskipt, aber die beiden Rennserien vor dem großen Finale haben mir den Rest gegeben. Spa habe ich bestimmt über 100mal versucht mit dem Zonda, ehe ich mich dann mit Platz 3 zufrieden gegeben habe. Zum Glück ist die Neustartfunktion instant, sonst hätte ich es wahrscheinlich gar nicht durchgespielt.

Finde den Zonda wirklich beknackt. Wie gesagt, nehmt euch euer Stufe 3 Auto, ist einfach besser für die Tour. Aber du hast recht, die Tour war nicht wirklich prickelnd :shot:
 
boah also mit den Duellen komm ich überhaupt nicht klar :( hab noch keins davon gewonnen...fahre mit dem MS Wheel

Den Viper-Bug und die Dame im Auto hab ich auch :shot:

Ansonsten find ich das Game gut, habs ja auch schon auf der gamescom in der EA-CT-Lounge am G25 zocken können :hail: nur leider gibs das G25 nich für die Xbox :(
 
bin mal mitn Scirocco über die Nordschleife gebügelt, ich finde der fährt sich 1A+

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh