Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was?! Ich habe bei Serie II keine Chance mit dem Zonda gehabt
Also was ich hier von einigen von wegen der KI höre... komisch
Also bei mir ist das so, wie die Entwickler auch im Interview mal gesagt haben.
Bin ich fair zu Ihnen, sind sie auch fair zu mir... soll heißen das sie bei mir zur Seite fahren, bzw. von der Ideallinie abweichen um mich vorbeizulassen, solange es mit demjenigen vorher keinen größeren Crash gab.
Abdrängen tuhen sie mich nur, wenn ich das auch mit denen mache
Hey, das macht die Sache aber wieder interessant. Wenn die KI wirklich so fungiert, dann kaufe ich das Game, wäre ja mal ne Abwechslung, wenn die KI sich für Rempler auch mal rächt .
Habt ihr das nicht gewußt? Finde ich krass, ich versuche manchmal bei den Duellen die Gegner gleich raus zu schubsen, wenn das nicht klappt, hab ich ein Problem
ist es eigentlich irgendwie möglich eine Lobby zu sehen, bzw. im Multiplayer die offenen Spiele? oder gibts da wirklich nur den Zufallsgenerator?
weil würde mal gerne mich euch nen Rennen fahren, die meisten Crash-Kiddies muss ich mir nämlich nicht geben im Multiplayer in öffentlichen Räumen.
Hat da mal jemand Interesse dran? man könnte ja einen extra Thread eröffnen.
Umständlich ist es nicht. Dachte erst auch das es schwer ist, aber halb so wild.
Einen extra Thread für ne Verabredung wäre echt nicht schlecht mit Trophies etc. mal schauen ob ich dazu komme.
Hab auch zuerst den Zonda genommen, dann Lambo Stufe 4 dann den Carrera GT.
Da fiel mir auf das sich die Autos anpassen . Somit hab ich mein Lieblingsauto genommen Lambo S3
Stufe 4 habe ich auch größtenteils geskipt, aber die beiden Rennserien vor dem großen Finale haben mir den Rest gegeben. Spa habe ich bestimmt über 100mal versucht mit dem Zonda, ehe ich mich dann mit Platz 3 zufrieden gegeben habe. Zum Glück ist die Neustartfunktion instant, sonst hätte ich es wahrscheinlich gar nicht durchgespielt.