[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig gute Bilder!

Bin vorhin nun auch mit der World Tour durch.
Also mit meinem Lamborghini Mucielago (Werksumbau) konnte man das ja anfangs fast vergessen, da gings mit dem Pagani Zonda-R deutlich besser!

Also wer hat mal lust aufn paar Online Rennen (Xbox360) ?
 
Leute hat mal hier wer die komplette Soundtrack-Liste?

Hab zwar schon durchgegoogelt aber ich find da ein bestimmtes Lied nicht, hört sich zwar bissl an wie das von Kayne West, aber das isses nich... -.-
 
Ich hab noch nicht ein einziges Lied vom Spiel gehört. Drifts mach ich nicht, seh ich gar nicht ein, im Menü ist ja nur dieses geplänkel die ganze Zeit.
 
Joa, also die meisten Lieder nerven echt, aber dieses nicht! :d

Ganz komisch, müsste eig. wirklich das von Kayne West sein, aber wahrscheinlich wieder so´n bestimmer Remix oder so -.-
 
so, habs jetzt auch seit gestern und ich bin begeistert!!
ich finds s0 geil! die lenkung finde ich auch spitze

mein erstes auto war der scirocco, sieht fett aus :P
 
Schöne Bilder, werde später auch mal paar reinstellen.

Ist der Spezial BMW M3 das schnellste Auto im Spiel? Leider hab ich den nicht..
 
Den BMW, den man mit dem Code freischalten konnte gilt doch gar nicht für die Karriere oder??
 
richtig..aber für paar runden Arcade Race darf man den schon fahren :d

@Sonny, glaub ja aber kp
ich hab den per Download-code erworben..dieses Angebot gab es bei Gamestop für alle Vorbesteller...

aber an den Wagen kommt man auch später in der Karriere ran oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
wer Musik in den Rennen haben will, sollte einfach unter Audio die Rennmusik anstellen, die ist Standardmäßig auf 0

was mich noch stört, ist die geringe Force-Feedback-Intensität, bei der PC Version mit dem G25 hat es gereicht, von Erfahren auf Profi zu stellen, dann war es schon viel kräftiger
 
danke für den Hinweis, habe mich schon gewundert
btw: gibt es eine Trackliste zu den Liedern aus NFS SHIFT? Im Heft habe ich leider nix gefunden..
 
danke für den Hinweis, habe mich schon gewundert
btw: gibt es eine Trackliste zu den Liedern aus NFS SHIFT? Im Heft habe ich leider nix gefunden..

Ja HIER.

Kasabian - Underdog
Rootbeer - Under Control
Jamal - Pull Up
Buraka Som Sistema feat. Pongolove - Kalemba (Wegue-Wegue)
Chase And Status feat. Plan B - Pieces
Deadmau5 - Ghosts N Stuff
Eagles Of Death - Metal Anything 'Cept the Truth
Fort Knox 5 feat. Asheru - Insight (The Nextmen Remix)
Gallows - I Dread The Night
In Case Of Fire - This Time We Stand
Kanye West - Paranoid (Part 2)
MSTRKRFT feat. E-40 - Click Click
The King Blues - The Streets Are Ours
Mala Rodriguez - Te Convierto
Mando Diao - Mean Street
N.A.S.A. - Whachadoin? Feat. Spank Rock, MIA, Santigold and Nick Zinner
The Prodigy - Run With The Wolves
The Qemists feat Mike Patton - Lost Weekend
Regular John - Transmitter
Shinichi Osawa - Electro 411 (Lies In Disguise Mix)
Spoon Harris & Obernik - Baditude
TOKIO - Dogonim
Twisted Wheel - Oh What Have You Done
Two Fingers feat. Sway - High Life
 
vielen dank...ein Track davon war irgendwas polnisches was meine Frau gefallen hat, muss nur noch rausfinden welches das war :d
 
Hey,

Also ich finde dass Spiel auch richtig gut.
Die Steuerung ist gewöhnsbedürftig aber i.O.

Hier ein paar Screens von mir (PC, 1680x1050, 8xAA, 16AF):
 
Aufn PC siehts nochma ne ecke besser aus ... Ich kann aber keine rennspiele an nem PC zocken^^ Mein letzter racer am PC war Bleifuss 1
 
nochmal 2 von mir

Audi R8





ABER wieso sind die Bilder so dunkel? -.-
Ist der Fotomodus der Xbox 360...

MFG
 
da haste wohl deinen TV/TFT zu hell eingestellt :d
 
Bei mir Ruckelt nix. Ihr Erbsenzähler. :d

Ich finde am Game müsste nur ein was richtig gefixt werden. Und das ist der Bodenkontakt der Wagen. Sollen einfach mal bei Polygony anrufen, die zeigen dann wie es geht :d
 
Ich denk ma wir sind keine Erbsenzähler, nur in dem fall kann man´s echt erwähnen!

Polygony (lach) soll uns nur GT5 zeigen ....
 
hab hat bei mir auch schon nen paar mal geruckelt...vorallem total grundlos...im getümmel immer super...nur wenn ich allein war hats geruckelt...

aber ganz selten, also damit kann man leben.


aso....auch ps3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh