[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fallen manchmal auch kleinere Ruckler auf die mich aber nicht weiter stören... Letztens hatte ich aber wirklich einen heftigen Ruckler drin. Wollte auf SPA in eine Kurve einbiegen und dann ging die Framerate aber ordentlich in den Keller :d

Ansonsten Top Spiel bisher! Macht wirklich Spaß und nach ein paar Rennen gewöhnt man sich an die Steuerung.

Gruß Jogy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also @x360 hatte ich noch nie ruckler hört sich irgendwie nen bissel nach ps3 only bug an
 
also gut das euch die ruckler nicht stören

ich wills euch nur erklären..

Konsole heißt für mich

Game einlegen und ab gehts, ohne jeglichen treiber dreck und co (wisst was ich mein beim pc) auf deutsch ich will das das spiel einfach flüssig rennt und ich nicht davor stundelang einstellen muss

bei grid hats ab und zu ordentliche ruckler gegeben, bei undercover und nun auch bei shift!

klar, die ruckler sind gering und sind ned so heftig aber man merkt es!
und anscheinend nur auf ps3..... geil

sonst ist das game echt derb genial, vorallem die lenkung, man kann so schöön driften
 
ah, also nicht mehr nur kratzer, motorhaube weg und scheibe kaputt?

verändert sich dann auch was am fahren....immo isses ja nur, dass irgendwann das auto in eine richtung zieht...
 
Technisch hat der Schaden schon immer Einfluss auf das Auto genommen.

Das Auto verformt sich jetzt einfach auch in dr PS3 Version...

http://needforspeed.com/SpeedAPI/ws/game/1.0/nfsps2-ps3/photomode/37923897/image

http://needforspeed.com/SpeedAPI/ws/game/1.0/nfsps2-ps3/photomode/37923818/image

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:09 ----------

an den rucklern haben sie nix gemacht?

Konnte ich jetzt nicht großartig bemerken, aber sag mir mal 'ne Strecke, wo es bei dir auftritt und ich teste es mal mit 16 Autos.
 
ja, aber das einzige war doch, dass er irgendwann in eine richtung gezogen hat...oder
etwa nicht?

Mehr kann man von einem NfS auch net erwarten ;)

Hier noch 2 Bilder von mir...

imageib.jpg


image4ck.jpg
 
Moin :wink:

Also ich hab da auch ganz heftige Slowdowns, vor allem wenn man mit vollem starterfeld fährt...

Ganz extrem ist es auf folgenden Strecken.. :fresse: Road America & Laguna Seca...

Zum Spiel selber: Ist für ein NFS mal anständig geworden, jedenfalls der richtige Schritt in die korrekte Richtung :p

Bin schon mittlerweile auf Level 38, hab ~ 14 Millionen auf´m Konto und die Garage ist voll :fresse:

Hier mal ein kleiner auszug davon.. (Resized @ 800x450)

bcoqu9uszqsohtjg2.jpg


bcoquefhj95mw3lpu.jpg


bcoquksprxeuxk0j6.jpg


bcoqup3vqcz8j9y9e.jpg


bcoqv30b3ocs9cn1u.jpg


bcoqv4ttdog7yzsfm.jpg


bcoqv4p1uxzuouc36.jpg
 
@skip, egal welche strecke, kommt irgendwie auf jeder so vor...., wie gesagt ned stark aber man merkt es doch irgendwie!
 
Also seit dem patch ist das glaub ich besser (slowdowns), auch stehen die Fahnenfrauen nicht mehr im Auto!
 
find ich alles sehr komisch, zB.: hatte ich nie fahnenfrauen im auto stehen....

ruckeln tuts trozdem minimal.. also es is irgendwie kein normales ruckeln
es reagiert nicht verzögernd sondern rundherum bewegt sich alles langsamer...
ist irgendwie kein normales ruckeln wie am pc...
 
Es ist so als würde jemand Wagen und Umgebung auf Slowmotion-modus halten, oder?

Probiert´s doch mal aus..

Road America: (vorletzte Kurve vor Start/Ziel, hat ne lange gerade davor,ne leichte Kurve die man voll mitnehmen kann...

Laguna Seca: kurz vor der Korkenzieher-Kurve und danach auch. Bleibt erhalten bis Start/Ziel gerade...
 
ja voll, so in etwa, das komische daran ist aber, dass der wagen ganz normal reagiert...
was er ja beim ruckeln eigentlich nicht sollte.. aber er tuts

desshalb störts auch nicht so stark, aber mich störts doch irgendwie
 
Ich hab die World Tour durch und bin froh das ich das spiel "geschaft" hab.

Wie schon mal erwähnt, ich habs nur gespielt, weil ich es bezahlt habe.
Gestern bei ebay für 54€ verkauft (30€ bei Gamestop). Der Gewinn ist auch das einzig gute an Shift. Ansonsten Viel zu Buggy und besonders die Slowmotion Effekte und die Rempler anner wand, wo man nicht mehr von Los kommt, gingen mir extrem auf dem Sack. Naja, eigentlich das Ganze spiel ging mir auf den Sack :fire:
60% der Rennen hab ich gar nicht Absolviert.

Bin froh das ich noch mein Dirt 2 hab
 
Dadrauf Kack ich.. Ich weiß zwar nicht wie weit Du bist, aber wart nur ab bis Du mit nem falsch eingestellten Wagen (ca. Klasse 3 - Aufwärts) auf Ambush Canyon musst...

Wirst meinen Dein Wagen macht gleich ein Satz aus dem Tv :fresse:
 
Auf Ambush habe ich mal mit dem Zonda einen Wagen überholt, wortwörtlich. Schon lustig, hat mich an dieses 1€-Automaten erinnert, die im Einkaufszentrum am Eingang stehen.
 
also was ich heftig find eist, wenn ich mit meinem 780 PS starken RS4 die Nordschleife Wagenduell fahren muss... ist ja nahezu unmöglich da gut durchzukommen. Rempler hier.. Rempler da...werde überholt und kein Chance mehr.. wenn ich jetzt sehe da nich bald mit nem Veyron usw.. zu fahren.. Ogott...
 
also gut das euch die ruckler nicht stören

ich wills euch nur erklären..

Konsole heißt für mich

Game einlegen und ab gehts, ohne jeglichen treiber dreck und co (wisst was ich mein beim pc) auf deutsch ich will das das spiel einfach flüssig rennt und ich nicht davor stundelang einstellen muss

bei grid hats ab und zu ordentliche ruckler gegeben, bei undercover und nun auch bei shift!

klar, die ruckler sind gering und sind ned so heftig aber man merkt es!
und anscheinend nur auf ps3..... geil

sonst ist das game echt derb genial, vorallem die lenkung, man kann so schöön driften

Also ich hatte üble Ruckler in Dirt 2, hab ich auch im ST schon erläutert gehabt, wusste auch nicht was es war. Am Ende wars das HDMI Kabel, und du hast ja auch bei anderen Games.

Also nach 3 Rennen hab ich auch keine Tusse im Auto stehen gesehen.

Hatte ich noch nie :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh