Finde Shift recht gut gelungen. Von der Aussenwand komme ich auch nicht mehr weg vorallem mit meiner Dodge Viper. MIt Porsche Autos habe ich übelst Probleme beim lenken. Ansonsten ein recht gelunges Spiel und ruckeln tut bei mir auch nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint wohl eher das permanente Bildgezappel zu sein, das einem im vollem Kopp *prost* wie ruckeln rüberkommt.also von permanenten ruckeln merk ich nix...hat bei mir bis jetzt nur 3mal geruckelt und ich hab schon echt ne menge gezockt
Ich würd Condemmed 2 - Turok und Red Faction verkaufen ... Turok das würde ich nicht ma zocken wenn man mich für bezahlen würde!
Naja jedem das seine, neben F1 ist Shift das einzige rennspiel was mir spass macht, bis GT5 kommt ...
Also wie schnell spielt ihr denn Games durch??? Ihr verrückten.
Ich hab noch lange nix durch.
.
Also wie schnell spielt ihr denn Games durch??? Ihr verrückten.
Ich hab noch lange nix durch.
ich mach das sowieso bei den meisten games...sind einfach zu teuer um einfach im regal zu stehen...und wenn ich nen game durch hab, dann zock ich das sowieso nicht mehr...
hab immo nur 7 games zu hause...shift, MGS, GT5P, Condemmed 2, Turok, GTA und Red Faction...wobei da auch noch 4 zum verkauf stehen...
insgs. hab ich bestimmt schon so 25-30 games gehabt...(wenn nicht noch mehr)...aber werden halt immer wieder verkauft.