[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wollen wir doch alle hoffen das die noch nen Patch bringen manche sachen kann man einfach nicht wirklich bestehen :motz: zb PorscheGT @ SPA:-[ so ein gehoppppppppppse habe ich noch nie gesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wollen wir doch alle hoffen das die noch nen Patch bringen manche sachen kann man einfach nicht wirklich bestehen :motz: zb PorscheGT @ SPA:-[ so ein gehoppppppppppse habe ich noch nie gesehen.

Mach mal das rennen daneben. Ist ein Norschleifen rennen. Genau so grausam. :motz:
Ich habs auch bei ebay mit 24€ gewinn vertickert. Beste Lösung :p
 
Same here! Die Steuerung ist einfach nicht mehr feierlich - und ich hab's wirklich mit gutem Willen versucht ;)
 
Das wollen wir doch alle hoffen das die noch nen Patch bringen manche sachen kann man einfach nicht wirklich bestehen :motz: zb PorscheGT @ SPA:-[ so ein gehoppppppppppse habe ich noch nie gesehen.

das mit dem gehoppse hatte ich auch oft.. nervt derbe beim Porsche besonders.. wird dann unkontrollierbar. Vor allem auch teils dieser Zeitverlust beim rummrutschen in Kurven die gegner driften nicht und haben dadurch bessere chance die kurven schneller zu fahrne
 
Versteh das nicht, im CB forum zb sind 80% von NFS S begeistert (es gibt da ne umfrage) - Hier verkaufns wohl 80% der leut! Naja...
 
am anfang war ich auch echt glücklich damit...aber je weiter man kommt...umso mehr bugs kommen :wall:

bin uahc kurz davor es zu verkaufen...da muss endlich nen gescheiter patch kommen.
 
Naja, jedem das seine :d

Ich find SHIFT ganz gut! Musste nur gestern auf Laguna Seca eine Runde lang mit extremen Rucklern fahren:motz: Das war wirklich nicht feierlich :) Man kommt sich vor als würde das Rennen in einer Slomo ablaufen. Der Tacho zeigt 250 aber man denkt, dass man mit 50 km/h rumtuckert :shot:

Kommt aber relativ selten vor, sodass es mich nicht weiter stört. Einen weiteren Patch würde ich allerdings begrüßen...

Ansonsten machts derbe Spaß wie ich finde.

Gruß Jogy
 
Na dann können wir mal Online rennen machen :wink:

Muss das aber noch durch zocken - bin in stufe 4 - Bei mir läuft nur das Spiel in letzter zeit, es macht schon dick süchtig ... naja ab und zu SoulCalibur4 zum abregen :d
 
Bin auch schon bei Stufe 4. Level 19 und paar online Duelle auch schon hinter mir. Mit der Steuerung komme ich immmer mehr klar. Bei manchen Autos sieht das aber anders aus, ein kleiner Fehler und man wird von allen gegnern überholt, das ist einerseits frustierend.
 
bin lvl 31....und fahr immo auch level 4.

hab aber alle anderen rennen schon gemacht...auch die herrausforderungen ausser NS mitm Veyron, Spa mitm GT, CCX gegen Zonda R, Ford GT gegen Viper.

und die nfswt fehlt auch ncoh...die kommt zum schluss.
 
Jep für Rennspiele ist box ziemlich geil - PGR4 würd ich auch vorziehen! Wobei WipeOut HD und GT5 wiegen bissel mehr bei mir - shift passt da sehr gut in meine sammlung!
 
alan wake würd auffem PC-gezockt...will garnicht wissen wie das auffer box aussehen wird :fresse:

aber bei gears2 geb ich dir recht...das wäre auch noch was :)
 
Macht ihr auch die Driftrennen oder erst zum Schluss? Ich mache gerade die Japanische Driftserie und kriege langsam die Krise^^.
 
Bis jetzt hab ich noch kein drift rennen gemacht und ich drück mich auch davor so weit wie möglich!
 
jop ich habe drift rennen schon in grid gehasst. Driften macht wirklich nur bei dirt spass :love:
 
Bis jetzt hab ich noch kein drift rennen gemacht und ich drück mich auch davor so weit wie möglich!

Ich werds wohl gar nicht machen :d Wenn es etwas gibt was ich nicht mag sind es Drift Rennen :p
Werde die restlichen Renn Events voll machen und gut is. Behalten werd ich es aber für ein gelegentliches Rennen.

Gruß Jogy
 
Jo Stiff es gibt keinen Unterschied, wobei ich jetzt lang suchen musste nach ne strecke wo es ruckelt! Naja wie gesacht da kommen noch patches und auch so bockt das spiel derbe (mir zumindest)!

Aber bei mir Ruckelt echt nix, bin extra Haube gefahren....

wie gesagt kommt bei mir mega auf die cam an....cockpit = nix, windschutzscheibe = mega ruckeln und fast unspielbar :wall:

siehe oben

hmmm.....hab ja gedacht das ich mit shift die zeit bis märz bis GT kommt überbrücken kann...aber so wies aussieht wird das nix :fresse:

Warum denn nicht? Zeiten rasen, mit Kumpels Timebattles, Autos testen...find ich Geil. Bin vorhin mal weiter gefahren, kann ja nicht lange wegen meinem Fuß es macht sehr viel Spass, auch wenn es heute schon dafür gereicht hat meiner Schaltung einen Hieb zu verpassen aus Wut. Mach ich normal nicht, aber das sind Emotionen. :d

Hab mir nun einen Amischlitten Stufe 2 gekauft, Chevrolet Dingens für die Amirennen, nicht übel mit Werksumbau, ausser der Motorsound, weiss nie wann ich schalten muss. :( Ohne Einstellungen auf der Laguna Seca 1:30 und erster. :d

Macht ihr auch die Driftrennen oder erst zum Schluss? Ich mache gerade die Japanische Driftserie und kriege langsam die Krise^^.

Nee, ich hab das mal mit Controller gemacht, mit dem RX7 ging das ohne Probleme erster mit Abstand zu werden, bei den anderen hab ich völlig versagt. Wenn man wenigstens sein eigenes Auto nehmen könnte, und einstellen könnte, könnte man eher was raus holen denke ich.
 
Macht ihr auch die Driftrennen oder erst zum Schluss? Ich mache gerade die Japanische Driftserie und kriege langsam die Krise^^.

hab sie alle gemacht, bei den meisten auch die 4s. drifts gepackt...aber hat mich mega angekotz, total beschissen gemacht.


für japan empfehle ich dir den RX7, für europa den M3 E46 udn mit der Viper gehts auch ganz gut (jeweils natürlich mit power auf max :))

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:12 ----------

jop ich habe drift rennen schon in grid gehasst. Driften macht wirklich nur bei dirt spass :love:

och in grid fand ich die wirklich gut geamcht...aber hier :kotz:
 
Bei mir ruckelts doch auch net so wild - In der Lagnua strecke ruckels fürn augenblick auf ner geraden und da hat sich nix geändert - also auch mit "Stiffeinstellung"^^


...aber ich glaub dir!
 
hab sie alle gemacht, bei den meisten auch die 4s. drifts gepackt...aber hat mich mega angekotz, total beschissen gemacht.


für japan empfehle ich dir den RX7, für europa den M3 E46 udn mit der Viper gehts auch ganz gut (jeweils natürlich mit power auf max :))


Wenn ich beim Start vollgas gebe, rutscht der Wagen von alleine nach rechts/links. Ja haste recht, mit dem RX7 funzt ees besser, davor hatte ich den Nissan 350Z..
 
jop ich habe drift rennen schon in grid gehasst. Driften macht wirklich nur bei dirt spass :love:

Jaaa, bei Dirt 2 ist das Fahrverhalten einfach der Hammer. Werde ich morgen mal wieder spielen. Freu mich schon ... das macht einfach Extrem Spaß.

Ich werds wohl gar nicht machen :d Wenn es etwas gibt was ich nicht mag sind es Drift Rennen :p
Werde die restlichen Renn Events voll machen und gut is. Behalten werd ich es aber für ein gelegentliches Rennen.

Gruß Jogy

Wenn die Drift Rennen gut gemacht sind, wie damals bei NFSU 1und2, macht das auch Spass. Wir haben da echt im Lan Battles bis aufs Messer gemacht. Ich verstehe einfach nicht warum beim Drift Modus immer Schmierseife auf der Strasse liegen muss. Geht doch auch ohne ganz gut.

Bei mir ruckelts doch auch net so wild - In der Lagnua strecke ruckels fürn augenblick auf ner geraden und da hat sich nix geändert - also auch mit "Stiffeinstellung"^^


...aber ich glaub dir!

Komisch, warum ruckelt bei mir dann gar nix? ich sag ja, ein mal. Aber auf LS war nix, gar nix.


Wenn ich beim Start vollgas gebe, rutscht der Wagen von alleine nach rechts/links. Ja haste recht, mit dem RX7 funzt ees besser, davor hatte ich den Nissan 350Z..

Jap, das erste Rennen, da hab ich echt gedacht ich geh ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh