Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wollen wir doch alle hoffen das die noch nen Patch bringen manche sachen kann man einfach nicht wirklich bestehen zb PorscheGT @ SPA so ein gehoppppppppppse habe ich noch nie gesehen.
Das wollen wir doch alle hoffen das die noch nen Patch bringen manche sachen kann man einfach nicht wirklich bestehen zb PorscheGT @ SPA so ein gehoppppppppppse habe ich noch nie gesehen.
Versteh das nicht, im CB forum zb sind 80% von NFS S begeistert (es gibt da ne umfrage) - Hier verkaufns wohl 80% der leut! Naja...
Bis jetzt hab ich noch kein drift rennen gemacht und ich drück mich auch davor so weit wie möglich!
Bis jetzt hab ich noch kein drift rennen gemacht und ich drück mich auch davor so weit wie möglich!
Jo Stiff es gibt keinen Unterschied, wobei ich jetzt lang suchen musste nach ne strecke wo es ruckelt! Naja wie gesacht da kommen noch patches und auch so bockt das spiel derbe (mir zumindest)!
wie gesagt kommt bei mir mega auf die cam an....cockpit = nix, windschutzscheibe = mega ruckeln und fast unspielbar
hmmm.....hab ja gedacht das ich mit shift die zeit bis märz bis GT kommt überbrücken kann...aber so wies aussieht wird das nix
Macht ihr auch die Driftrennen oder erst zum Schluss? Ich mache gerade die Japanische Driftserie und kriege langsam die Krise^^.
Macht ihr auch die Driftrennen oder erst zum Schluss? Ich mache gerade die Japanische Driftserie und kriege langsam die Krise^^.
jop ich habe drift rennen schon in grid gehasst. Driften macht wirklich nur bei dirt spass
hab sie alle gemacht, bei den meisten auch die 4s. drifts gepackt...aber hat mich mega angekotz, total beschissen gemacht.
für japan empfehle ich dir den RX7, für europa den M3 E46 udn mit der Viper gehts auch ganz gut (jeweils natürlich mit power auf max )
jop ich habe drift rennen schon in grid gehasst. Driften macht wirklich nur bei dirt spass
Ich werds wohl gar nicht machen Wenn es etwas gibt was ich nicht mag sind es Drift Rennen
Werde die restlichen Renn Events voll machen und gut is. Behalten werd ich es aber für ein gelegentliches Rennen.
Gruß Jogy
Bei mir ruckelts doch auch net so wild - In der Lagnua strecke ruckels fürn augenblick auf ner geraden und da hat sich nix geändert - also auch mit "Stiffeinstellung"^^
...aber ich glaub dir!
Wenn ich beim Start vollgas gebe, rutscht der Wagen von alleine nach rechts/links. Ja haste recht, mit dem RX7 funzt ees besser, davor hatte ich den Nissan 350Z..