[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich beim Start vollgas gebe, rutscht der Wagen von alleine nach rechts/links. Ja haste recht, mit dem RX7 funzt ees besser, davor hatte ich den Nissan 350Z..

Vielleicht mehr Traktionskontrolle einschalten, oder gefühlvoller mit dem Gas umgehen?
Habe das auch schnell gemerkt, aber selbst mit Pad ist das regulierbar, wenn auch es in Shift deutlich extremer als in Forza und GT ist :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst wenn ich alle bescheisser rein mach, kannste das knicken. Das Feeling ist einfach nicht da, man fährt wie auf Eis.
 
Also ums mal auf den Punkt zu bringen das Game kommt weg es hat einfach keinen sinn es noch weiter zu versuchen je weiter man kommt um so schlimmer wird das ganze. Die Autos springen nur noch so rum wärden die anderen wie auf schienen Fahren bei den Duellen kommt man auch nur selten mal mehr als 2sec weg und wenn der andere an einem dran ist bekommt man eine und das war es dann .
 
Selbst wenn ich alle bescheisser rein mach, kannste das knicken. Das Feeling ist einfach nicht da, man fährt wie auf Eis.

ja, auch geil ist, wenn man will das er kommt....passiert nix :kotz:

Wenn die Drift Rennen gut gemacht sind, wie damals bei NFSU 1und2, macht das auch Spass. Wir haben da echt im Lan Battles bis aufs Messer gemacht. Ich verstehe einfach nicht warum beim Drift Modus immer Schmierseife auf der Strasse liegen muss. Geht doch auch ohne ganz gut.

oh ja, absolut, beu U1 waren die drifts das geilste was es gab :hail: perfekt gemacht :hail:

Komisch, warum ruckelt bei mir dann gar nix? ich sag ja, ein mal. Aber auf LS war nix, gar nix..

ich hab das gefühl, dass je weiter man im game ist, es mehr ruckelt...bei mir wirds wirklich immer mehr :kotz:
heut sogar im cockpit :wall:

Wenn ich beim Start vollgas gebe, rutscht der Wagen von alleine nach rechts/links. Ja haste recht, mit dem RX7 funzt ees besser, davor hatte ich den Nissan 350Z..

du musst mitm gas spielen :wink: dann geht das schon so einigermaßen.
 
Also mit meinen Audis und meinen lamborghinis habe ich nicht das "eisproblem "! Ich kenn aber das eisfeeling, vom Prosche auf Stufe 2 zb

Tuning und upgraden nicht vergessen!
 
Das einstellen Bringt aber auch nicht wirklich etwas die Kisten fahren danach immer noch als hätten sie ein Känguru verschlukt.
 
Ja das stimmt das Game ist ja auch nicht so schlecht wie zb NFS U es hat eine wirklich gute Optik / Klang und auch an die Steuerung kann man sich nach einiger Zeit gewöhnen aber das mit den Gehopse :shake: das geht ja mal garnicht.
 
Ich fand Undercover unterhaltsam, nicht gut, nicht schlecht.

MW war genial, NFSU 1 und 2 auch sehr Geil.

Hier gehts aber im Shift :d
 
Jo schnell mal wieder zu Shift zurück .wann bekommt man den nun eigentlich den BMW auf dem Cover erst wenn man alles geschaft hat oder?
 
Jo schnell mal wieder zu Shift zurück .wann bekommt man den nun eigentlich den BMW auf dem Cover erst wenn man alles geschaft hat oder?

Ich glaube, den bekommt man, sobald man die World Tour abgeschlossen hat.
Hab vorhin zufällig bemerkt im Quik Race das ich den Wagen habe, also muss der nach der World Tour freigeschaltet worden sein.

MFG
 
Aha und Hopst der auch so doll wie mein Porsche GT2? wenn nicht mus ich Shift wohl doch noch durchzocken.
 
Die World Tour geht eh fix, für das 1 Event hab ich meinen Stufe 3 Murcielago genommen (Werksumbau) und für die anderen beiden hab ich mir den Pagani Zonda R gekauft, ging ohne Probleme!
 
Oha fang grad erstmal so anch und nach bei Stufe 3 an.. Fahrerlevel 19 bin ich erst.. und keinPlatz in der Garage =( .. überleg mir grad das Driving Force Gt zu holen.. für den Preis von knapp 80 € dochn schnapper oder?
 
Schlag zu, da ist das Game dann 100% Geiler. Das Feeling ist einfach Genial.

Ich bin auch noch bei Level 2, kommt davon wenn man einige Runden mehrmals fährt weils Geil ist. Hab ja Zeit.
 
Schlag zu, da ist das Game dann 100% Geiler. Das Feeling ist einfach Genial.

Ich bin auch noch bei Level 2, kommt davon wenn man einige Runden mehrmals fährt weils Geil ist. Hab ja Zeit.

Das Prob ist nur wohin damit? xD .. also Couchtisch is zu niedrig... müsste mal Daddy fragen, ob der mit seinen Metallbaukünsten da was schweißen könnte. Dann gings vllt =P
 
Mein "Tisch" ist einfach Klasse, schnell auf Seite geräumt, Stabil und Prektisch.

Aschenbecher, Fernbedienungen, Handys, Telefon, Tüte Chips, Bier, Kaffee, passt alles noch mit drauf. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh