[Sammelthread] Need for Speed SHIFT Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich der einzige der massive probleme beim driften hat?

Ich hab das erste Drift Event 10 mal spielen müssen um knapp mal erster zu werden, beim zweiten hatte ich schon keinen bock mehr.

Ähnlich gehts bei den Duellen, fast keine Chance...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Driften? wasn dat denn? :d da das mMn unspielbar ist, lass ich das einfach weg und hab so meinen Spass, anstatt Frust
 
Das würde ich auch sagen. Lieben oder Hassen, dazwischen gibts da nix.

Werde es mit dem Lenkrad noch mal versuchen, aber ich denke nicht das es was wird.

Wo kann ich mal anständige Lenkradeinstellungen finden?
 
ich fahr mit dem Lenkrad und hab alles auf Standart, klappt weitesgehend ganz gut, manchmal frustet mich aber auch der ein oder andere Rempler vom Gegner oder das rausfliegen aus einer Kurve etc.

ansonsten hab ich im Tuning Menü das Fahrverhalten meinen Wünschen angepasst, fahre den R8 mit allen Upgrades
 
den r8 bin ich nur 2x mal gefahren....geht mal garnicht...das ding is sowas von lahm :fresse:

(ok...bin halt auch andere geschosse gewohnt....lambo LP640 werksumbau, nissan gtr R35 werksumbau, Viper werksumbau, Zonda R,
da liegen schon welten dazwischen :d
 
@ Stiff

Klugscheißer :d
 
das müsstest mal im auto-thread erleben :fresse:....da wird dann noch ne ellenlange disku darüber gehalten :wall: udn auch wieder diskutiert wie mans mit der groß und kleinschreibung suw halten sollte...
 
Hey....:fresse:

Ist halt sowas wie ein Running Gag das zu verbessern. Im Auto Thread sind wir uns doch einig Marcus, oder? :d

Ein E30 in Shift, das wäre was, gell?

e30m3dtm-05cmypt.jpg
 
Xbox360 Version von NfS: Shift versucht auf PlayStation Store zuzugreifen:asthanos:

Die Fehler und Mängelliste zu Need for Speed: Shift wird mit der Zeit immer länger. Nun hat es einen Xbox360 User ganz hart getroffen.

Während er versuchte auf den Xbox Live Marktplatz vom Spiel aus zuzugreifen, stürzte seine Konsole häufiger ab. In seinem Ärger darüber bemerkte er vorerst nicht woran dies liegen könnte. Bei einem genauen Blick auf den Bildschirm war er aber einfach nur schockiert, wie er selber schreibt. Das Spiel versucht ständig auf den PlayStation Store zuzugreifen, was natürlich mit einer Xbox360 nicht geht.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine PAL Version von Need for Speed: Shift. Es ist aber nicht bekannt, ob einen ganze Auslieferungscharge davon betroffen ist. Ein wirklich peinlicher Fehler von EA, der garantiert auch Unmut bei Microsoft auslösen dürfte.




www.play3.de
 
Zuletzt bearbeitet:
so heute gabs geld =) also denke mal für knapp 80€ schnapp ich mir das Driving Force GT =)
 
Ich finds ein bissl seltsam, dass die Amaturen verschwimmen, wenn man "schnell" fährt... Ist mir im Leben noch nie passiert :d
 
Das ist doch bestimmt wieder alles erstunken und erlogen, glauben tuhe ichs jedenfall nicht!

Btt: Nur noch 9 LvL, dann bin ich 50 :) :d
 
So und ich habe es durch ohne Level 50 zu haben und gebe es schnell wieder weg besser ist das sonst mus ich wieder :kotz: . Sowas verbugtes habe ich noch nicht gesehen stellenweise war es beim Fahren so langsam gelaufen ich dachte schon ich würde MaxPain mit Bullet Time zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockst du Tag und Nacht NFS :d? Ich bin erst bei Level 21..

Ich bin Lvl. 23, und das Game ist einfach Geil. Teilweise Frustrierend, aber habt ihr schon mal ernsthaft versucht eure Autos ein zu stellen??? Dann sind eigentlich alle Autos sehr gut fahrbar.

Hab mit dem CC keine Runde anständig fahren können, dann mal ein paar Minuten eingestellt, BÄÄM, da rennt die Karre aber wie am Schnürchen. Bis auf die eine Strecke wo man ein BISSCHEN zu viel das hüpfen anfängt, und das bei einem DUELL :wall:

So und ich habe es durch ohne Level 50 zu haben und gebe es schnell wieder weg besser ist das sonst mus ich wieder :kotz: . Sowas verbugtes habe ich noch nicht gesehen stellenweise war es beim Fahren so langsam gelaufen ich dachte schon ich würde MaxPain mit Bullet Time zocken.

Also warum hab ich denn kaum Bugs? Oder sind hier einige einfach nur am Meckern weil es so sein soll? Meine güte, das sind auch nur Menschen. Es ist kein Pro Street, das sollte doch schon reichen, oder nicht? Dann verkaufs und spiel Mario Kart...:fire:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh